Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt und ist weder im normalen noch im abgesicherten Modus zu verwenden!
Verwenden - Hallo liebe Leute! Mein Computer wurde gesperrt und es erscheint eine Nachricht, dass ich 100 Euro an die Polizei Ueberweisen soll! Ich habe jetzt versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten doch auch hier werde ich von der Nachricht geblockt daher schreibe ich diesen Eintrag gerade vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
Verwenden - Hallo. Bisher hatte ich GData Internet Security 2012-2013, da jetzt meine Lizenz abläuft bin ich mir nicht sicher ob ich es behalten soll oder ein anderes Verwenden sollte. Ich habe eine 1000er Leitung, deshalb sollte das AV-Programm nicht zuviel Internet benutzen. Mein PC ist gut, also kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware auf Website
Verwenden - Hallo zusammen, ich hatte Malware auf meine Website, ich hab es enfernet und FTP daten geändert. 3 wochen später war es wieder auf meiner Website: Hier das Malware code: <!--c3284d--><script type="text/javascript" src="hxxp://node1.hostingstatics.org/modules/ad.php?id=5"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Verwenden - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7
Verwenden - Schönen guten Tag ..... naja so schön ist er für mich gerade nicht ;-) einer unserer Rechner wurde vom GVU Trojaner befallen. Auf dem Rechner läuft Win 7. Ich habe bereits einiges recherchiert und gelesen, da der Rechner jedoch sehr wichtig für uns ist, möchte ich ihn natürlich nicht platt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Verwenden - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmidee: SVCHOST testen, braucht unterstützung !
Verwenden - Hallo, bin gerade auf sowas gestoßen: Mir schwebt ein Programm vor Augen, das durch eine generische Methode den User darauf hinweist, das in einem seiner SVCHOST Prozesse unbekannte Malware laufen könnte. Das ganze müsste eigentlich recht sicher funktionieren. Gibt es so etwas schon? Hat...
Diskussionsforum
Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
Verwenden - Mozilla Firefox startet nicht mehr :( es öffnet sich: XULRunner Error: Platform version '17.0.1' is not compatibel with minVersion>=17.0 maxVersion<=17.0 Hab einen SpeedUpMyPC Scan durchgeführt, ist es deshalb weg? :( Wie kann ich wieder Firefox verwenden? :heulen: Jetzt hab ichs auch...
Alles rund um Windows
cyber crime investigation department österreich - virus?
Verwenden - hallo! ich habe mir einen cyber crime investigation department virus eingefangen, der meinen bildschirm mit der behauptung, dass ich pornografische und terroristische dateien am computer habe und mit der aufforderung, eine strafe zu bezahlen, sperrte. Daraufhin habe ich länger auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
Verwenden - Hallo, ich muss mein Netbook wieder zum Laufen bringen und wollte mir eine ISO-CD brennen, wofür ich mir die OTLPENet.exe downloaden wollte. Leider funktioniert die Website wohl nicht (mehr)...was könnte ich alternativ verwenden? Vielen Dank! LG, applecherry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Österreich
Verwenden - Hallo, ich habe mir den BKA Trojaner Österreich eingefangen. Ich habe schon ein paar Anleitungen gelesen, aber noch keine Schritte gesetzt. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabeaufforderung kann ich den Rechner im Internet verwenden, ohne Internetverbindung kann ich den Rechner ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Verwenden - Liebe Helfer! Wie schon andere vor mir, habe ich auch ich das Problem eines Bundespolizei-Trojaners. Sofern ich das verstanden habe, gibt es nur individuelle Lösungen, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher habe ich den Computer neu gestartet und bin einfach in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bricht alle paar Minuten kurz ab, Spybot S&D findet Trojaner
Verwenden - Hallo! Schon seit einer ganzen Weile hängt das Internet an meinem PC immer wieder; Seiten werden nicht geladen etc.Am Wlan kann es nicht liegen, da andere Geräte das Internet problelos verwenden können. Jetzt hat Spybot S&D auch einen Trojaner gemeldet, mein Avast findet aber nichts. Hier noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
Verwenden - Hallo, hilfreiche Forumscommunity, der allseits bekannte "100€" - Polizeitrojaner legt mein Admin-Konto lahm, über mein Gästekonto kann ich allerdings noch auf dem Notebook (Sony Vaio VPCEB3M1E) arbeiten. Nach Studium der Forumsbeiträge habe ich versucht, einen Log mit OTLPE nach Booten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ochs vor´m Berg
Verwenden - Hi an alle Linux Nerds, ich möchte jetzt "dann doch auch mal" endlich dieses OS testen. :crazy: 1. Da ich mit Schrecken den Thread unter mir und die Probleme gelesen habe: Zunächst möchte ich einmal Linux nur testen, ob "es mir liegt". Dazu wollte ich das hier verwenden: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft Security Essentials Enchtzeitschutz Ein/Aus Tastenkürzel, Command line?
Verwenden - Hi, wir verwenden zwei Windows 7 (64Bit) PCs, die über ein Netzwerk miteinander verbunden sind. Bei laufendem Echtzeitschutz von MS Security Essentials ist die lange Zeitverzögerung beim gelegentlichen Öffnen einer Datei über das Netzwerk halbwegs tolerabel. Bei größeren Dateimengen wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
Verwenden - Hallo, ich hatte hier schon an anderer Stelle mein Problem mit einer E-Mail inklusive Virus beschrieben. GMX lies den Trojaner rein und mein System ist jetzt kaputt. Weiterleiten kann ich die Email nicht mit dem Anhang verschicken. __________________________________________________ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
Verwenden - Hallo zusammen, wie einige andere habe ich nun leider auch dieses Problem mit diesem merkwürdigen Virus. Habe mir dieses OTLPnet heruntergeladen und auch auf CD gebrannt. Meine Frage nun: Kann ich dieses auch für Vista verwenden,oder gibt es da ein anderes Tool. Es wäre nett mir eine Info...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefun bei OTL von GData
Verwenden - Hallo, ich hab ein Problem mit einem anderen Virus. Das Problem wird aber im Moment von "kira" gelöst. Dabei sollte ich OTL verwenden, später stellte ich fest das in der OTL.exe sich eine Malware befindet. Ist das ein Fehlalarm oder hat mir "kira" wirklich ein Virus untergejubelt (will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Logfile Auswertung
Verwenden - Hallo Leute, Ich hab den BKA Trojaner drauf, der nach dem Hochfahren den Screen gewissermaßen locked und mich auffordert die Verbindung zum Internet herzustellen. Ich habe nun OTLPE auf eine CD gebrannt und nach Anleitung die logfile erstellt. Jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, benötigt jeder...
Log-Analyse und Auswertung
Gema virus - bundespolizei Virus - popup
Verwenden - Hi, das weiße gema popup-fenster tauchte bei mir vor wenigen minuten auf meinem laptop auf. Es giebt schon themen dazu nur bei mir ist der gema virus auch im abgesicherten modus aktiv und lässt mich nicht arbeiten. Ich shreibe den post mit meinem ipod, einen pc hab ich noch, welchen ich aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf ihren Computer verweigert - Bundespolizei Trojaner
Verwenden - Hey (: Ich habe nach dem Problem mehrmals gegoogelt und bin letzendlich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir einige Varianten und Probleme von anderen Usern angeschaut aber leider bin ich kein Profi am Computer :kloppen: und verstehe nicht ganz genau wie man zu manchen Schritten kommt /:....
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
Verwenden - Meine externe Festplatte hat sehr (!) wichtige Dateien gespeichert, die ich dringend brauche. GEstern wollte ich damit arbeiten und mir die Daten herunterspeichern. Auf meinem Laptop konnte ich noch auf die Festplatte zugreifen, aber nichts mehr abspeichern. Ich habe mir kurz gewundert, aber wegen...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage zu Windows
Verwenden - Hallo, Ich hätte mal eine Frage zu Windows, die wäre: Wieso kann ich nur 3,25GB Ram von 4,00GB Ram verwenden mein Bruder hat gesagt das liegt irgendwie an 32 Bit, soll ich zu 64 Bit wechseln und dann hätte ich die ganzen 4,00 GB Ram? __________________ Meine Systemdaten: Medion Akoya P4020D...
Alles rund um Windows
VProtect Application funktioniert nicht mehr
Verwenden - Hallo Zusammen, nach dem hochfahren meines Laptops kommt immer der Fehler: "Vprotection funktioniert nicht mehr". Was bedeutet das u. was muss ich tun, um diesen Fehler zu bereinigen? Über Google-Suche bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.