Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Verwenden - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Verwenden - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Verwenden - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?
Verwenden - Mein Thosiba-Laptop Windows 7/64 ist gehackt und ich werde nicht drum herum kommen um eine Neuinstallation.Ich habe aber nur die OEM-Version,also keine Recovery CD.Ist es möglich,daß ich die Windows 7 Recovery CD von meinem Sohn benutzen kann und gebe dann nur meine Registriernummer an?
Diskussionsforum
To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
Verwenden - Hallo, bald steht bei mir wieder eine Neuinstallation auf ein nächst höheres Betriebssystem an (aufgrund von neuer Hardware und dem Wunsch das neuere Betriebssystem zu verwenden). Gerne mache ich mich immer vorher schlau wie man das Arbeitsgerät am besten absichert und optimiert. Leider...
Alles rund um Windows
Root-Virus ausfindig machen - aber wie?
Verwenden - Ich habe mein Tab gerootet und möchte gerne wissen wie man im Fall der Fälle einen Virus im Root ausfindig machen kann. Ich denke mal Apps wie Anti Malware Bytes oder Avast sind da zwecklos. Ich finde diese Information sehr wichtig, da man ansonsten sein Tab nicht mehr für sensible Arbeiten...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome Datenschutz
Verwenden - Hi, habe kein Thema in der Richtung gefunden. Wie sieht es denn aktuell mit dem Datenschutz beim Chrome aus? Wird Google mitgeteilt welche Seiten ich ansurfe? Kann man den Browser in der Hinsicht auf Datenschutz verwenden oder lieber Firefox bzw. Opera nutzen? Gruß, Pochemu
Überwachung, Datenschutz und Spam
Notebook hängt sich andauernd auf
Verwenden - Hallo liebe Community :D Also ich will erst sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin >_> Ich erläutere mal mein Problem: Wenn meine Freundin bei mir ist und ihr Notebook verwenden will dann hängt er sich nach 15min auf. Bei Verwendung von Google Chrome bereits nach 5min. Ist sie...
Alles rund um Windows
Welche Distri für mein PC?
Verwenden - Hallo, ich habe mich doch dazu entschlossen nun zu Linux zu wechseln. Und werde einfach Winxp ohne Inet paralell dazu verwenden weil ich einfach zu viele Probs mit Win7 hatte. Nun aber meine Frage welche Distribution würdet ihr empfehlen? Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Verwenden - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Multiple instanzen verschiedener Prozesse laufen, nicht killbar.
Verwenden - Moin Leute. Keine ahnung was mit meim pc los ist, aber einige prozesse laufen öfters im task-manager und sind unkillbar("Zugriff verweigert!"). Bei Skype ist die z.b der fall, wodurch ich Skype nicht mehr verwenden kann, spuckt mir nen datenbankzugriffsfehler aus. Hardware: i7-3820 @ 3,6GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Yahlov-A und Renocide-A auf externem Laufwerk
Verwenden - Liebe Trojaner-Boarder, Sophos fand auf meinem externen Laufwerk 2 Schädlinge: --- W32/Yahlov-A --- Renocide-A Leider konnte ich sie nicht löschen, da ich keine Adm-Rechte hatte (deshalb hier auch kein Log). Danach habe ich Malwarebytes das Laufwerk prüfen lassen - keine Funde. Welches...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Online Armor Firewall empfehlenswert?
Verwenden - Guten Morgen, Wie mein Threadname schon sagt, wollte ich euch fragen was ihr vom Emsisoft Online Armor Firewall haltet. Ich benutze schon seit Jahren, nachdem es mir markusg empfohlen hat, Emsisoft Anti-Malware und ich bin sehr zufrieden damit. Ich war damals so begeistert von Emsisoft, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Verwenden - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner auf Mac OS x
Verwenden - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Verwenden - Nabend zusammen, Es fing alles damit an, dass mein Firefox nur noch einen Prozess startete und sich kein Fenster öffnete. Mir wurde dort beim Supportchat weiter geholfen. Der Firefox lief danach auch wieder, doch nach dem nächsten Herunterfahren kam das Problem auf und ich musste eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anonym wie möglich surfen
Verwenden - Hallo Community, ich habe das Board gerade via google gefunden und sage erstmal hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um das anonyme surfen im netz. Zur Zeit gehe ich so ins netz: anonyme Sim (stick)-OpenVpn (perfect privacy)-2x Socks5 (anderer Anbieter). Zusätzlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
firefox öffnet leere Tabs
Verwenden - Huhu zusammen Ich hab folgendes Problem mein Firefox öffnet beim serven leere Tabs was mehr als störend ist. Man kann keinen text lesen ohne das 2 tabs aufgehen bei denen dann nichts angezeigt werden. in der URL leiste steht dann : hxxp:/// und auf der Seite : "Fehler: Ungültige Adresse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Kredit im Schlaf abgeschlossen. Oder so ähnlich.
Verwenden - Die Fiducia AG warnt ja vor solchen Emails wieder... Ich denke mal das ist eine, daher poste ich mal den Inhalt: Da das Trojanerboard gerne sowas haben will, hab ich die Mail noch. Geöffnet habe ich sie nicht, da ich mit 19 Jahren nicht im Traum daran denke einen Kreditvertrag...
Diskussionsforum
muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
Verwenden - hi hier hätte ich noch nen kleines problem... meine nachbarin hat mal bei meinem pc mit dem pc cleaner eben das angewendet aber irgentwie wenn ich ins internet will muss ich erst bei googlchrome anpassen und einstellungen oben rechts auf : einstellungen-erweiterte einstellungen-proy...
Alles rund um Windows
Antivirenprogramm welches ist gut?
Verwenden - Hallo liebes Forum, welches Antivirenprogramm empfehlt ihr? bisher hab ich immer ein Freeprogramm gehabt. Jetzt hat mir aber ein Freund erzählt, dass ich lieber ein kostenpflichtiges Programm verwenden soll. Taugt das Avira Premium was? Oder lieber das Norton nehmen. Freu mich auf...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials
Verwenden - Liebe Community! Gibt es Eurerseits Meinungen zu Microsoft Security Essentials? Kennt Ihr das? Sollte man das verwenden? "Beißt" sich das womöglich mit anderer Software?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PDF-X Change Viewer infizierte Notebook
Verwenden - Hallo, ich hatte mir den PDF-X Change Viewer runtergeladen, dabei hatte ich darauf geachtet keine Toolbar mit zu nehmen. Trotzdem hatte das Programm irgendetwas mitgebracht. Daraufhin habe ich das Programm sofort entfernt. Wenn ich nun den Browser Cleanup verwenden möchte, heißt es bei Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Browser hat gesperrt - Bundespolizei
Verwenden - Vor kurzem habe ich mir den Bundespolizei - Ihr Browser hat gesperrt Virus eigefangen, immer wenn ich Firefox öffne wird der durch die Seite polizei.de/... gesperrt (wenn ich dann einen zweiten Firefox parallel öffne wird der 2. nicht gesperrt und ich kann diesen ganz normal verwenden). Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI Soundausgabe?
Verwenden - Guten Morgen Freunde ;) Ich habe da ein Problem habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und es per HDMI am TV angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der HDMI Ausgang keinen Sound über die TV Lautsprecher ausgibt sondern nur über den Laptop. Wenn ich in das Soundwiedergabe Fenster...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.