Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.11.2014, 17:27   #1
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Mein Thosiba-Laptop Windows 7/64 ist gehackt und ich werde nicht drum herum kommen um eine Neuinstallation.Ich habe aber nur die OEM-Version,also keine Recovery CD.Ist es möglich,daß ich die Windows 7 Recovery CD von meinem Sohn benutzen kann und gebe dann nur meine Registriernummer an?

Alt 18.11.2014, 18:02   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Eine Recovery-CD funktioniert wohl nur auf dem exakt gleichen Rechner. Man würde schon ein vollwertiges Installationsmedium brauchen.
__________________

__________________

Alt 18.11.2014, 18:11   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Hi,

Eine ISO Datei zum brennen kannst du dir hier runterladen: http://www.trojaner-board.de/100776-...-download.html
__________________

Alt 18.11.2014, 22:07   #4
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



@DA GURU
Ich habe mich mal belesen,demnach soll ich die ISO Windows 7 Professional deutsch 64 Bit
herunterladen?Ich bin nämlich keine PC-Leuchte deshalb frage ich lieber noch mal!

Alt 18.11.2014, 23:41   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



@hel47:

1. Lade dieses Image => Windows 7 Professional deutsch 64 Bit

2. Mit ei-removal eine universelles Installationimage machen

3. ISO auf Stick oder DVD bringen (von DaGuRu verlinkte Anleitung lesen)

4. neu zu installierenden Rechner von diesem Medium booten

5. Beim Setup die richtige Edition auswählen! Schau auf deinen Lizenzkey welche Edition von Win7 du hast (Starter, Home, Professional oder Ultimate) der Schlüssel auf deinem Lizenzkey wird nur zu der Edition passen, die auf deinem Lizenzaufkleber steht!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.11.2014, 08:59   #6
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Kann das von Hackern beeinflußt werden?Nicht daß wir uns hier abmühen und dann war alles für die Katz!Ansonsten frag ich lieber mal.Habe jetzt die iso Windows 7 Prof.deutsch und
eicfg_removal_utility.zip runtergeladen und wie weiter?

Geändert von hel47 (19.11.2014 um 09:47 Uhr)

Alt 19.11.2014, 09:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Zitat:
Habe jetzt die iso Windows 7 Prof.deutsch und
eicfg_removal_utility.zip runtergeladen und wie weiter?
Soll ich die Schritte nochmal posten??? Wie es weitergeht wenn du den ei remover und das ISO Image hast wurde doch längst erwähnt...einfach mal die Anleitungen lesen und umsetzen und ansonsten mal gezielt nachfragen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.11.2014, 11:26   #8
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Es tut mir leid ,ich komme so nicht weiter.Ihr seid alle Profis und ich bin absoluter Laie!Ich habe ja schon einige Anleitungen gelesen aber das ist für mich alles Neuland.

Alt 19.11.2014, 12:03   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Lesen => http://www.trojaner-board.de/100776-...-download.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.11.2014, 09:10   #10
SuNi67
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Guten Morgen,

hmmm, lieber Cosinus, also ich kann die Verunsicherung von hel47 nachvollziehen - der Absatz mit der eicfg-removal-utility ist - für mich nachvollziehbar - etwas verwirrend, wenn man so was noch nie gemacht hat und nicht genau weiß, wohin mit dem Ding?, einfach nur draufklicken?, musste man zuvor noch was beim Abspeichern der win7-Dateien beachten?

Also, mal schauen, ob ich alles richtig verstanden habe:

1. passende Version (32/64 bit) herunterladen und in einem eigenen Ordner speichern
2. eicfg-removal-utility besorgen, irgendwo auf dem Rechner speichern und ausführen (oder händisch im Verzeichnis "sources" die Datei ei.cfg entfernen)
3. ISO auf DVD brennen oder bootfähigen USB-Stick erstellen (wobei da dann ja der Teil mit ei.cfg entfernen entfällt, oder?)
4. da ich mit diesen ISOs alle Win7-Versionen installieren könnte, muss ich zu Beginn der Installation im Setup noch die auswählen, auf die sich mein Lizenz-Key bezieht.

Soweit korrekt?

LG SuNi

Alt 20.11.2014, 10:08   #11
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Ich möchte mich auch noch mal melden.Ich habe eicfg-removal-utility geöffnet und darin die
X17-2489.iso eingesetzt.Auf öffnen geklickt und es kam die Meldung:ei.cfg.restored-OK.
War es das?Und kann ich jetzt das Datenträgerabbild brennen?

Geändert von hel47 (20.11.2014 um 10:20 Uhr)

Alt 20.11.2014, 10:20   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Zitat:
ei.cfg.restored-OK.
Nö, dann haste es zweimal gemacht...
Das Ergebnis was du haben willst müsste die Meldung "ei.cfg.removed-OK" bringen
Wendest du den ei.cfg remover auf ein Win-ISO an wo die ei.cfg schon weg ist, dann stellt es die ei.cfg wieder her und dann hast du kein universelles Installationsmedium mehr
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.11.2014, 10:26   #13
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Also müßte ich jetzt die X17-2489.iso löschen und wieder neu runterladen und dann wie oben beschrieben wiederholen aber nur 1 mal?

Alt 20.11.2014, 10:36   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Nein. Einfach nochmal den ei-cfg remover auf das Image loslassen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.11.2014, 11:16   #15
hel47
 
Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Standard

Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?



Jo,hat geklappt und DVD-Datenträgerabbild erfolgreich gebrannt mit Service Pack1.

Antwort

Themen zu Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?
gehackt, recovery, verwenden, windows, windows 7, windows 7 recovery



Ähnliche Themen: Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?


  1. Sohn hat PC mit bonanzaAds infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (9)
  2. Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  3. 8gb aber nur 5 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2013 (4)
  4. Computer gesperrt und ist weder im normalen noch im abgesicherten Modus zu verwenden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (21)
  5. Windows XP Läptop / Windows 7 PC / Wie Cleanen? Was verwenden? Wie vorbeugen?
    Alles rund um Windows - 05.07.2012 (5)
  6. CCleaner richtig verwenden
    Mülltonne - 08.08.2011 (0)
  7. Windows 7 Systemabbild verwenden
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (11)
  8. Virus durch meinen Sohn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2010 (1)
  9. Dropper.Gen und anscheinend Sasser - Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (6)
  10. Kann USB Stick nicht mehr verwenden -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2009 (1)
  11. Virus für etwas nützliches verwenden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (3)
  12. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  13. Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  14. Probleme mit der Darstellung einiger Seiten die Flash Player verwenden
    Alles rund um Windows - 20.03.2005 (4)

Zum Thema Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? - Mein Thosiba-Laptop Windows 7/64 ist gehackt und ich werde nicht drum herum kommen um eine Neuinstallation.Ich habe aber nur die OEM-Version,also keine Recovery CD.Ist es möglich,daß ich die Windows 7 - Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 CD von meinem Sohn verwenden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.