Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Versucht - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
Win 10 DefenderProblem?
Versucht - Hallo ihr Profis, da habe ich glatt auch eine Frage/ein Problem: Frage wäre: WinDef einfach blöd (oder ich) Problem: Was außer WinDef wäre als Freeware "sinnvoll". Nun zum Thema: Bin normaler Nutzer und ein wenig zocken tue ich auch. Da ich dann schlau :heilig: sein wollte, habe ich WinDef...
Alles rund um Windows
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Versucht - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Versucht - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Soso, Win 7 ist tot
Versucht - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Versucht - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Mülltonne
SAntivierus befällt meinen PC
Versucht - Hallo, ich habe ein Problem. und Zwar ist auf meinem Pc das Programm SAntivirus welches von GData als Trojaner eingestuft wird. Nun habe ich über GData versucht den Virus zu löschen und ihn zu Deinstallieren aber nichts davon hat Funktioniert. Bitte helfen Sie mir, der Pc ist fast neu. ...
Mülltonne
Bootloop nach Windows 10 Update
Versucht - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Malicous Sourceforge-Download, oder false positive?
Versucht - Hallo in die Runde, ich habe heute versucht eine pdf-Datei lokal mit einem Password zu vershen. Das ging schief. Auf der Suche nach einem Tool, stieß ich auf: https://sourceforge.net/projects/pdf-box/ was genau die Funktion inne hatte. Hingegen meiner üblichen Prozedur habe ich die...
Diskussionsforum
Windows 10 : Chrome öffnet immer hugoclose.com
Versucht - Hallo Team, einer meiner PCs macht seit heute Morgen komische dinge. :killpc: Egal welche Website ich in Chrome öffne er versucht die Website hugoclose.com zu öffnen. Da ich MalwareBytes habe blockiert es die Website immer. Jetzt frage ich mich nur, woher das kommt. Vielen Danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter entfernen
Versucht - Hallo, ich hatte leider vor einiger Zeit SpyHunter 5 installiert und nun versucht, das wieder loszuwerden. Leider erfolglos. Ich habe SpyHunterCleaner schon probiert und auch adw Cleaner. Hat bisher nicht vollständig geholfen. SpyHunter Kernel und Monitor läuft immer noch. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Pdf Datei von fälschlicher Amazon Mail geöffnet
Versucht - Guten Tag, ich habe soeben auf mein iphon eine Mail bekommen von Amazon.de, die mir ein wenig komisch vorkam, wegen Rechtschreibfehlern etc. In der mail wurde mir mitgeteilt dass sich jemand aus Thailand versucht hat unter meinem amazon Account zu registrieren. Im Anhang war eine pdf Datei die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mods für Spiel installiert Virus?
Versucht - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Versucht - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Onlinebanking gehackt (Trojaner erkannt lt Bankserver)
Versucht - Moin, vorletzte Nacht habe eine Meldung auf dem Handy gehabt (Pushtan angefordert) und fand dies schon merkwürdig. Wollte dann in mein Onlinebanking mich einloggen um zu schauen ob alles in Ordnung ist = gesperrt. Kurz den Berater angerufen, der hat sich dann erkündigt und mich kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware wird angezeigt
Versucht - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net
Versucht - Hallo, mein Mac hat sich eine Malware eingefangen (oder ich ihm). Ich kann den Standardbrowser nicht ändern. Beim drop down mit den drei Punkten kommt einfach keine Möglichkeit. Wenn ich in die Suchleiste gehe springt immer diese Suchmaschine an. Ich habe auch schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Versucht - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Versucht - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
Windows 10 auf i mac Ende 2013 mini installier,/nach installation osx nicht mehr vorhanden/mac treiber nicht auf dem usb stick vorhanden/
Versucht - Hallo, und zwar geht es um meinen mac(Ende 2013) ich habe auf dem mac windows 10 geladen. Nach der Windows 10 installation konnte ich nicht mehr auf das OSX Betriebssystem zugreifen. Mein Problem ist nun,dass der mac treiber nicht mehr auf dem USB stick vorhanden war. Daher funktioniert bei...
Alles rund um Windows
Fehlalarm durch Netflix?
Versucht - Hallo, ich habe kürzlich als ich Netflix öffnete eine Virenmeldung von Windows Sicherheit. Sie lautet wie folgt: (Sorry, ich muss es abtippen, weil man es nicht kopieren kann..) Bedrohung blockiert Status: Entfernt Erkannte Bedrohung: Trojan:Win32/Casdet!rfn Warnstufe: Schwerwiegend Datum: …...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzt Windows noch andere DNS-Server als die eingestellten?
Versucht - Hi hab hier gerade zufällig gesehen, dass unsere Firewall zig DNS-Queries bei den dropped packets gelistet hat. Da hab ich mal nachgsehen und auf die schnelle bei einem Server festgestellt, dass er trotz richtiger Einstellung, dennoch andere DNS-Server verwendet :confused: Eingestellt sind im...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Versucht - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Versucht - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Versucht - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.