Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche Hilfe zur Sicherheitsprüfung nach Google Account Sicherheitsnachricht
Versucht - Hallo, ich melde mich erneut. Ich habe von Google (scheint zumindest eine echte E-Mail zu sein) eine Nachricht bekommen, dass jemand aus Vietnam versucht hat sich in meinen Account einzuloggen, Google dies aber blockiert hat. Jetzt habe ich die Sorge, dass mein PC mit Viren belastet sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FireFox Add-On Download Protect nicht löschbar
Versucht - Hallo, auf dem Laptop meiner Mutter (Lenovo T61) hat sich seit einiger Zeit das FireFox Add-On "Download Protect" eingenistet und lässt sich nicht löschen (es steht in der Liste der Add-Ons als deaktiviert). Ich habe schon öfter versucht, dieses zu löschen und habe einige Anleitungen befolgt,...
Log-Analyse und Auswertung
SAT Receiver spinnt
Versucht - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Versucht - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde
Versucht - Hallo Trojaner Board Gemeinde, leider hat mein PC seit gestern den bekannten Polizei-Virus Ich habe leider versucht ieses Problem mit der Anweisung für Windows 7 zu lösen, leider ohne Erfolg. Wollte euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung zu helfen. Vielen Dank im voraus Pet1904 ...
Alles rund um Windows
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Versucht - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm-Update lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Versucht - Hallo an Alle, für ein Programm, das bereits auf meinem Rechner installiert ist, wollte ich ein Update installieren. Bei der Installation kommt zunächst eine Abfrage meines Virenprogramms (Emsisoft auf Grund einer Empfehlung hier aus dem Forum ;) ), nach Bestätigung ("Erlauben") bricht die...
Alles rund um Windows
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Versucht - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Virus adsby Pusok In der Systemsteuerung
Versucht - Meine Frage Ich habe mir einen Virus eingefangen In der Systemsteuerung als Software Datai Und zwar ein adsby Pushok Ich habe versucht es über Systemsteuerung zu löschen ging nicht Mein Viren Programm hatt den Virus nicht erfast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Versucht - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Versucht - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt fehl
Versucht - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
Avira unknown error 859832318
Versucht - Moin moin! Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit Avira. Als ich heute meinen Laptop (Asus) einschaltete um ins internet (über Chrome) zu gehen wurde mit anzeigt : Keine Internetverbindung. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht, welcher jedoch direkt abgestürzt ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Versucht - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Versucht - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Versucht - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Versucht - Hallo Ihr Lieben, der liebe Cosinus hat mich an Euch verwiesen... Ich habe seit einigen Tagen das sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Es ist jetzt z.B. aktuell 11:12 Uhr 06/02/17 mein Pc zeigt aber an 00:06 Uhr 05/02/17 ich habe schon versucht es über sie Internetzeit zu aktualisieren das...
Netzwerk und Hardware
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Versucht - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Versucht - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Probleme bei Registrierung und so
Versucht - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Versucht - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Versucht - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
Versucht - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Versucht - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Versucht - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.