Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner BHO durch freeware heruntergeladen
Verhindert - Guten Abend allerseits :) ich glaube ich habe mir bei dem Download der freeware f4-free auch einen Virus heruntergeladen. Als ich das Programm installieren wollte, wurde diese einfach abgebrochen und auch Firefox wurde sofort geschlossen. Alle weiteren Versuche Firefox wieder zu öffnen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Verhindert - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heise netzwerkcheck
Verhindert - Was für ein mieser Test ist das denn ? http://www.heise.de/security/dienste/Netzwerkcheck-2114.html Wenn ich den durchführe meldet mir Noscript 1. ein cross-site-skripting-Versuch wurde verhindert und 2. die Anfrage... wurde durch ABE gefiltert. Kennen die Macher von heise.de Noscript...
Diskussionsforum
firefox.exe setup verhindert öffnen von anderen Dateien
Verhindert - Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen wird Firefox in der Taskleiste als firefox.exe mit dem Symbol weißeß Papier angezeigt. Beim Start des Pc´s öffnet sich Firefox mehrmals mit Der Meldung sie möchten folgwende Datei öffnen: jeweilige Datei z.b. Virenscanner, Word, alle explorer, eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Verhindert - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Datei namens "Enhance views hack tool.vbs" verhindert, dass USB Stick zip- Dateien anzeigt.
Verhindert - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das so ähnlich hier schon beschrieben wurde. Ich habe eine Datei auf meinem Rechner ausfindig gemacht, die scheints verhindert, dass USB-Sticks bzw. deren Inhalt richtig dargestellt werden. Die Datei "enhance views hack.vbs" taucht auf den USB- Sticks auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der das Starten von Windows verhindert?
Verhindert - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit DNS-Cache-Poisoning-Angriff
Verhindert - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein Problem. Regelmäßig erhalte ich von meinem Anti-Malwareprogramm "ESET Smart Security" Meldungen, dass ich anscheinend von einer mir unbekannten IP ( 78.42.43.62 ) angegriffen werde. Es handelt sich bei dem Angriff, laut Programm, anscheinend um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-X Change Viewer infizierte Notebook
Verhindert - Hallo, ich hatte mir den PDF-X Change Viewer runtergeladen, dabei hatte ich darauf geachtet keine Toolbar mit zu nehmen. Trotzdem hatte das Programm irgendetwas mitgebracht. Daraufhin habe ich das Programm sofort entfernt. Wenn ich nun den Browser Cleanup verwenden möchte, heißt es bei Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert download von Virenscanner und den Scan selber
Verhindert - Guten Abend, Ich habe ein Problem. Meine Schwerster hat sich wohl ein Trojaner oder schlimmeres eingefangen. Es kam wohl einen Meldung von Avira, dass ein Trojaner gefunden wurde. Leider hat sie die Nachricht einfach igonriert. Sie kann soweit alles mit dem Computer machen. Mein Bruder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 2.12 verhindert Desktop-Zugriff
Verhindert - Hallo zusammen, ich habe mir wie es scheint den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, der gerne von mir hätte, dass ich 100 € auf ein dubioses Konto überweise. Nach der BKA-Galerie von botfrei.de sieht es aus wie Version 2.12 (ein wenig verändert). Ich habe mir schon verwandte Threads im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Verhindert - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Apple Mobile Device Support Fehler 1067
Verhindert - Guten Tag, das ist mein erster Thread deshalb entschuldige ich mich schonmal falls es im Falschem unterforum geschrieben wurde... Ich habe schon seid fast einem Jahr ein Problem mit meinem Laptop, er erkennt meine Apple Geräte nicht mehr, ich habe schon zig mal iTunes neu installiert nach...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
Verhindert - Hallo zusammen,bin neu hier und habe leider nicht viel ahnung von Computern! Ich habe mich quer durchs netz gelesen und nichts hilfreiches gefunden,man hat mir diese seite empfohlen deswegen nerv ich euch mal mit meinem problem. Also ich habe so einen BKA-virus/trojaner was auch immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
Verhindert - Hallo, habe hier einen Scaleo PI2662 Rechner, der knapp über 1 Jahr jung ist. Kurz nach dem Kauf musste ich bereits die Bios Batterie wechseln, weil nach dem Start das Datum und die Zeit neu eingestellt werden sollte. Danach war dann lange Monate alles in Ordnung. Nun habe ich die letzten...
Netzwerk und Hardware
Cyber Crime Investigation Virus Schweiz - kann mir jemand helfen bitte?
Verhindert - Hallo zusammen, bin über google auf euch gestossen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe mir schon einige Threads zu diesem Virus angeschaut und wie es scheint, seid ihr sehr kompetent :) ein grosses Lob schon mal im Vorraus! Habe mir leider den oben genannten Virus eingefangen....
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Performanceverlust einer Festplatte
Verhindert - Hallo, ich kenne das Board schon länger und habe immer interessiert mitgelesen, nun aber habe ich mich angemeldet weil ich ein Problem habe, welches ich nicht selber lösen kann. Ich weiss nicht einmal ob es ein irgendwie geartetes Malwareproblem ist. Ich beschreibe mal was passiert ist. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
Verhindert - Hallo liebes Forum, ich habe mir mit meinem Notebook scheinbar einen Virus oder Ähnliches eingefangen. Das gute Stück diente als Internetzugang am Fernseher, war also auf einigen Streamingseiten unterwegs. Da ich es demnächst aber wider in der Uni nutzen möchte, wäre es Super wenn mir Jemand beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP weiter nutzen?
Verhindert - Hi, ich nutze in der Arbeit Windows XP (ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7) unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP aber dort zickt der Dongel/Treiber rum. jetzt meine Frage, ist es sinnvoll bei XP zu bleiben, da der...
Diskussionsforum
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Verhindert - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LyricXeeker lässt sich nicht entfernen
Verhindert - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern den LyricXeeker Virus eingefangen. Habe ich heute Mittag bemerkt, als ich im Firefox immer Werbung hatte bzw er Werbung anzeigen wollte. ( Da ich AdBlock benutze, wurde es verhindert) Außerdem ist mein PC extrem langsam geworden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Treiber verhindert Bootprozess
Verhindert - Guten Tag, und danke für die Aufnahme ins Board. Mein Primärsystem (i.W. PS): Windows 7 Ultimate 64bit; aufgesetzt am 31.08.13 Mein Sekundärsystem (reines Spielsystem): Windows XP 32bit (ohne Netzwerk- od. Internetanbindung); aufgesetzt am 30.08.13 Antivirensoftware: Avast free, Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Verhindert - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
Verhindert - Hallo Leute, ich habe vor kanpp zwei Wochen hier mit schrauber meinen Rechner von dem Trojaner ihavenet gesäubert und bin auch den Ratschlägen von schrauber gefolgt. Ich habe seit dem nosrcipt als Addon für Mozilla und Malwarebytes drauf. Alle automatischen Updates laufen nur ein Update von...
Mülltonne
Windows Firewall reagiert nicht und verhindert jeden Download
Verhindert - Vista-Betriebssystem: So ein ähnliches Problem ist an anderer Stelle schon beschrieben, ich habe noch eine fiese Variante. Die Windows Firewall zeigt sich als AUS an, Einstellungen sind nicht möglich aufgrund eines "unbekannten Fehlers". Bei der Erweiterten Sicherheit kommt auch der Hinweis mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.