Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU verhindert abgesicherten Modus
Verhindert - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner (mit meinem Foto auf der eingefrorenen Warnseite des Bundesamts) eingefangen. Alle abgesicherten Modi (Eingabeaufforderung ohne und mit Netwerktreibern) funktionieren nicht, es erfolgt eine direkte Abmeldung und Neustart. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Verhindert - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich unser Kaspersky Internet Security 2013 deinstalliert, da es eine Fehleranzeige immer wieder gemeldet hat und wollte es anschließend wieder neu installieren. Hier zeigt es mir einen Fehler "Probleme mit der SSL-Verbindung". Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme starten nicht
Verhindert - Hallo, wenn ich sämtliche Programme starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Musik geht jedoch. Am Abend davor habe ich den Stromstecker aus Versehen gezogen, sodass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail - Restrisiko ausschließen?
Verhindert - Hallo Experten, ebenso Betroffene und Interessierte, falls ich hiermit ein Thema wiederhole, laßt es mich bitte wissen! Habe gestern überraschend eine "Auftragsbestätigung" eines Unternehmens erhalten, bei dem ich vor einigen Jahren mal Kunde war. Um zu klären, worum es geht habe ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java problem
Verhindert - Hallo guten abend liebes Team, mein rechner läuft wunderbar, auch frei von viren und trojanern nach prüfungen durch spybot und antivir. Dennoch seit tagen funktioniert ein wesentliches pluggin bei Java 7 up25 , in keinem Browser. Die Anwendungen werden verhindert und angezeigt wird die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Windows 7 64bit abgesicherter modus funktioniert nicht
Verhindert - Hallo zusammen. Ich habe ein Laptop Windows 7 mit 64bit und habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe nun ein riesiges Problem. Ich bin bis 18 Uhr auf der Arbeit und morgen früh treffen wir uns bei mir zum Musik hören weil wir zum Festival gehen und deshalb brauche ich eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner verhindert mein Pc start
Verhindert - Hallo Seid 2 Tagen hab ich dieses Gvu Trojaner Virus auf meinem Laptop und weiss nicht was ich machen kann. Hab schon alles mögliche versucht aber geht trotzdem nicht. Hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit. Wen ich immer mein Laptop starte und auf meine Seite gehe kommt wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50€-Zahlung
Verhindert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mich plagt dasselbe Problem, wie einige andere (bspw Marcus12) auch. Nach starten des PCs wird der Desktop gesperrt und es erscheint die Meldung, dass das Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert wird. Danach der folgende Text: "Durch das Besuchen...
Log-Analyse und Auswertung
Hosts Datei Veränderung durch Antivir geblockt
Verhindert - Hallo liebe Community und ehrenamtlichen Helfer, mein Avira Antivir meldete mir gerade dass es einen Zugriff auf die Hosts-Datei verhindert hätte. Nun meine Frage: gibt es auch "positive" Veränderungen der Hosts-Datei? Ich kann mich nicht erinnern etwas "böses" geöfffnet zu haben. Oder ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Windows 7
Verhindert - Hallo liebes Trojaner-Board, der PC (Windows 7 Professionell, Arbeitsrechner im Netzwerk mit einem anderen Computer) meines Vaters hat einen Virus, welcher es verhindert auf den Desktop zu gelangen. Nach dem Starten erscheint die bekannte Aufforderung man solle 100 Euro an die Gesellschaft zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet
Verhindert - Seit gestern am Abend habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Computer. Er verhindert, dass ich bestimmte Seiten im Internet öffnen kann. Ich kann zwar zB nach Antivirusseiten googeln, aber ich kann diese Seiten dann nicht öffnen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Log-Analyse und Auswertung
CIBS Pol. Virus
Verhindert - Hallo zusammen Gestern Abend hat sich der CIBS Pol Virus in einem Laptop Eingenistet. Betriebssystem: Windows Vista Symptome: Wie üblich stellt sich die gesetztesverstoss Drohung in den Vordergrund und verhindert den zugriff auf den Desktop. Desweiteren schaltet es sich beim starten im...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Verhindert - Hallo! Leider viel zu spät (ich war einige Tage verhindert und habe es dann schleifen lassen) möchte ich mich dennoch herzlich bei cosinus für seine Hilfe bedanken! Ich habe zwar nur wenig verstanden, was für Programme ich heruntergeladen habe und was für Arbeitsschritte durchgeführt wurden,...
Lob, Kritik und Wünsche
"Polizeitrojaner" verhindert auch abgesicherten Modus?
Verhindert - Hallo allerseits! Mit der Bitte um Hilfestellung wende ich mich nun an die Experten: Dummerweise habe ich mir den (österreichischen) „Bundespolizei Trojaner“ eingefangen. Anscheinend eine recht neue Version davon, da ich jenen Trojaner in dieser optischen Darstellung noch nicht kannte – meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
Verhindert - Hallo ihr lieben ich habe nun ne Menge Foren durchsucht und auch vieles gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig! Das Problem ist das ich mich mit dem Computer nicht besonders auskenne und auch nicht mit der Computersprache und Programme. Deswegen bitte ich euch mit mir behutsam um zu gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Verhindert - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher ob wirklich Virus eingefangen- avazutracking
Verhindert - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problem. Und zwar öffnete sich vorgestern 2 Mal und gestern 1 Mal bei Firefox selbstständig ein Tab mit dem Titel "avazutracking.net". Ich war ein wenig irritiert, schloss den Tab, sah jedoch vorher jeweils noch, dass Firefox die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Verhindert - Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen einen eigenen Laptop gekauft, und mir zuerst einmal Avira gedownoadet.(Antivierenproggam) Vor 3 tagen habe ich dann auf meiner Website geschaut und gesehen, das dort ein Link war den ich garnicht gesetzt habe. Dann habe ich drauf geklickt und so ne google crome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick verhindert booten
Verhindert - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
Proxy Empire Trojaner mit Firefox
Verhindert - Hey, hat auch mich erwirscht. AntiVir schlägt bei jeder neugeöffneten Seite mit Firefox an und verhindert die Weiterleitung zu ProxyEmpire. Quarantäne / Zugriff verweigern / ignorieren hat keinen Effekt! CC Cleaner / Anti Vir vollständige Systemdurchsuche haben nichts gebracht. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausversehen unbekannte Malware geöffnet
Verhindert - Ich habe gestern unten stehende Nachricht bekommen mit anhängender ausführbarer Datei. Habe ausversehen draufgeklickt. Es kam eine Meldung, dass die Datei nicht ausführbar sei, da sie beschädigt wäre. ANTIVIR hat nicht angeschlagen, habe ihn geupdatet und die Festplatte gescannt, was nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scrollt selbständig, verhindert teilw. Texteingabe oder , öffnet/schließt Fenster
Verhindert - Mein Notebook spielt total verrückt. Bildschirm scrolt die ganze Zeit (macht Eingabe hier super schwierig), Text wird groß und klein. Fenster öffnen sich selbständig und schließen sich. Im IE kann ich teilweise keinen Text eingeben und es öffnet sich das Lesezeichen Fenster - der Text im...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
Verhindert - So ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache alles richtig :heilig: Mein Problem ist folgendes, ein Onlinekontakt mit dem ich in der Vergangenheit schon viel Code/Progrämmschen ausgetauscht hab, hat mir per Skype einen Trojaner geschickt. Das Ursprungsprogramm hat sich selbst gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Arbeitskollegen geöffnet möglicher Trojaner?
Verhindert - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum ich habe mich angemeldet da ich gestern eine email von einem Arbeitskollegen bekommen habe, die ich mit meinem Handy mit (Samsung sg2) geöffnet habe und einen link angeklickt habe. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht da ich öfter solche Mails bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU sperrt Desktop
Verhindert - Hallo liebe Experten, habe Eure Anleitung gelesen komme aber leider nicht weiter da der Serrbildschirm verhindert das ich auf den Rechner komme. Es handelt sich um GVU indem mir vorgeworfen wird auf Kinderpornographischen Seiten gewesen zu sein. Hatte mir von der Kasprskiseite die free...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.