Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojaner
Verhindert - i. hab mir heute wieder skype installiert und hatte da so eine nachricht hey Roman! catch photo https://facebook.com/profile/photo/RomanR.jpg hab da leider dummerweise draugeklickt, weil mir nicht klar war,dass in der skype chatbox hyperlinks erlaubt sind. und von einem facebook link hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
Verhindert - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren entfernen
Verhindert - Hallo :) bei meinem Rechner erscheint immer unerwünschte Werbung von obszönen Seiten, bei jedem Klick im Internet öffnet sich wieder ein Pop-Up. Weiterhin erscheint mir mein PC recht langsam, wenn ich mein Internet-Browser öffne, muss ich erst 4 Minuten warten, bis die Internetseite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Kleiner runder Button, der Seiten verschiebt, das Schreiben stört und viele Tabs öffnet
Verhindert - Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen runden Button eingefangen, der die Seiten verschiebt, schreiben verhindert und 20 Tabs aufeinmal öffnet. Ich habe Windows neu aufgespielt und er ist immer noch da. Ich habe keine fremden Programme mehr auf C:. Weiss jemand Rat? Es ist unmöglich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows Vista, Interpol Trojaner verhindert nach ca. 5 bis 10 Minuten die Weiterarbeit
Verhindert - Guten Morgen, ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht, um mein Problem zu posten. Seit Samstag ist es bei mir so, dass sich nach 5 bis 10 Minuten ein "Interpol"-Fenster öffnet, mit dem wohl bekannten Hinweis, dass man 100 € zahlen soll, damit der Rechner nicht gesperrt wird. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus dem CopyShop (Verknüpfungen)
Verhindert - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Freundin gebeten mir ein paar Vorlesungsfolien im Copyshop zu drucken und ihr meinen USB-Stick mitgegeben. Als ich den USB-Stick heute an meinem PC angeschlossen habe, waren nur noch Verknüpfungen drauf. Dumm wie ich bin, habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Verhindert - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden".
Verhindert - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCAfee LifeSafe - Internet Security Meldung: Potentiell unerwünschtes Programm blockiert
Verhindert - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung MCAfee hat verhindert das ein potentiell unerwünschtes Programm ausgeführt wird. Schützen Sie Ihren PC, indem Sie nur vertrauenswürdige Programme zulassen. unter Mehr steht dann: Name: PUP-FPS Isoliert von: C:/Programm Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
Verhindert - Guten Tag Leute, ich bin froh mich registriert zu haben. War kurz davor eines der Anleitungen blind zu befolgen, was mehrmals betont wurde zu unterlassen. Wie der Titel bereits aussagt, wurde mein PC mit dem BKA-Virus befallen. Vor zwei Jahren etwa passierte es schon einmal aber ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Inventory Hijacked durch ausführen einer .exe
Verhindert - Guten Tag, Hab gerade ein riesen Problem, hab mir gestern ein Spiel auf Wunsch eines eigentlich guten Steam Freundes gedownloadet auf folgender Seite hxxp://www.supercatman.org welches ich anschließend auch ausführte, um es zu installieren. Das Problem ist, dass das Spiel gemacht wurde, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Verhindert - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich akann nix mehr downloaden ich weis ds es sich um eine mailware (maulwurf) handelt
Verhindert - ich habe schon öfterst versucht anti viren Programme zu downloaden aber allse wird verhindert
Log-Analyse und Auswertung
Avast: Infektion: URL:Mal
Verhindert - Hallo, kurz zu mir: Seitdem ich mir Anfang 2013 auf einer anrüchigen Seite durch ein Pop-Up ein Virus eingefangen habe, verhalte ich mich relativ vorsichtig: Ich habe Windows 7 mit Avast! Free Antivirus und benutze Firefox mit WOT und - wie in diesem Forum empfohlen - die Add-Ons NoScript und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox31: pop-up-blocker
Verhindert - Hallo, bin ganz unbefleckt, deshalb bitte Eure Hinweise "wie für kleine Kinder gemacht" geben:Vorab schon mal Danke. Den o.a. Browser betreibe ich unter windows home edition. Wenn ich z.B. bei ebay eine Sendung bearbeite und die Paketmarke bezahlen möchte, erscheint immer wieder "firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit im kleinen Firmennetz
Verhindert - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. würde gerne mehrere Meinungen zum Thema hören. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit einem Server und 9 Clientcomputern (Windows Server 2012 und Windows 7 Clients). Jetzt möchte ich unser System vor Viren, Maleware und Trojanern schützen. Eine Art...
Diskussionsforum
Bei Disinfec't Scan Adware/Winload.AB.4 gefunden und umbenannt. Soll ich noch Weiteres tun ?
Verhindert - Hi ! Ich habe gerade den Windows 7 Home PC meiner Eltern hier. Sie sind sehr vorsichtig im Umgang mit EDV und ich habe das Gerät eigentlich recht gut "zugenagelt" (separater User ohne Admin Rechte, Firefox mit NoScript, Avira Free (OK, das sehe ich als Schwachpunkt), automatische Updates im...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Aktivitäten in meinem Gastzugang der FritzBox
Verhindert - Guten Morgen, ich habe eben eine Email von meiner FritzBox erhalten, wonach um 00.55 gestern morgen jemand in meinem Gastzugang sich angemeldet haben soll. Um diese Uhrzeit war außer mir und meiner Frau niemand bekanntes in unserer Reichweite, dem ich Zugang gewährt habe. Sprich Schwester,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.cloud.9 verhindert https-Seiten
Verhindert - Liebe Community, ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich diesmal nicht mehr alleine zurecht komme. Bisher habe ich es immer durch das Lesen hier geschafft, Probleme und auch Trojaner zu beseitigen, bin aber nur interessierter User, leider kein Experte. Problem: Seit gestern Früh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Verhindert - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien können nicht geöffnet werden
Verhindert - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
Verhindert - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”
Verhindert - Hallo, ich habe eine E-Mail bekommen über eine Rechnung von einem Abo das ich abgeschlossen haben soll. Als ich diese Mail öffnete und dann den Anhang anschauen wollte habe ich mir wohl diesen Trojaner eingefangen. Über meinen PC komme ich nicht mehr in mein E-Mail Account, da dann eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
ändern der startseite verhindern?
Verhindert - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner blockiert durch win 8.1
Verhindert - Hallo zusammen ich weiss über AdwCleaner gibt es einige Threads, ob dieser selber verseucht ist. Habe aber nun versucht diesen zu starten da bekam ich vom Windows selber eine Warnung. Nähmlich "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows Smartscreen wurde der Start einer unbekannten App...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.