Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Verhindert - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker
Verhindert - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei-Malware" verhindert Booten von CD! -> Rettung per Kaspersky nicht möglich
Verhindert - Ich habe mir den Bundespolizei-Virus gefangen und scheitere daran, ihn soweit zu entfernen, dass er symptomfrei bleibt und ich in Ruhe alle Daten sichern kann vor dem Neuaufsetzen. Meine Recherche ergab, dass er überlicherweise im Temp Ordner sitzt und eine Löschung dieses Ordners das Blockieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert: russianelite-jabber.org...
Verhindert - Seit kurzem bekomme ich folgende Meldung von Eset ca. alle 5min. Will das raus oder wird der Zugriff auf den PC verhindert? Und viel wichtiger: Was kann ich dagegen machen? Danke für eure Hilfe. Damnation
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Aspire one
Verhindert - Hallo Hoffe ihr könnt helfen. Ich versuche das Netbook meiner Nachbarn zu rep. Es hat einen Trojaner drauf, der verhindert es das ma ins Internet kommt. Somit läßt er sich auch nicht bekämpfen. Das doofe ist , das das Netbook keinen CD oder CD rom slot hat. Ich würde gerne so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit java(Java/trojanerDownloader.....)
Verhindert - Hallo leute eben hab ich unten rechts ne medlung von java bekommen und kurz darauf hat mein antiviren programm(eset smart security) folgendes gemacht, hat die verbindung sozusagen "unterbrochen" und folgendes verhindert(gestoppt) siehe Bild:http://www.imagebanana.com/view/dldm8331/java.png ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
Verhindert - Hallo! Verwende Windows 7 und habe mir jetzt aufgrund von Ratschlägen die Freeware-Version von Avast Antivirus gekauft. Problem: Avast Web Schutz verhindert den Zugang zum Internet über Firefox/Internet Explorer... ICQ/Updates,etc. funktionieren... Habe keine externe Firewall, sondern nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt
Verhindert - hallo erstmals, bin neu hier. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf der verhindert, wenn ich den pc anschalte auf task manager...
Diskussionsforum
Olmarik MBR verhindert surfen
Verhindert - Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop !! Eset Smart Security Business meldet einen Angriff von 78.47.248.118:80 Ich habe bisher folgende Programme zu rate gezogen: Spyware S & D Malwarebytes Anti Malware (auch im abgesicherten Modus) Ich kann seitdem nicht mehr surfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
Verhindert - Ich arbeite mit Frontpage. Auf den erstellten Seiten findet sich immer wieder ein Virus, der das Öffnen von Ordnern und Datein verhindert (ewige Ladezeit) und sich trotz manuellen Löschens immer wieder an eine andere Datei anhängt. McAfee und Ad-Aware finden nichts beim Scannen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS hat alle dateien gelöscht und task manager gesperrt
Verhindert - hallo erstmals, nachdem ich falsch gepostet habe, hoffe ich mal dass ich hier richtig bin. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Rempval Tool Fake Virus
Verhindert - Hallo Leute! Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon bei google ausfindig machen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Start von windows 7
Verhindert - Ich hab folgendes Problem: Ich kann den Pc starten und mich anmelden Wenn er sich angemeldet hat, kommt nach ca 1 min ein BlueScreen oder er bleibt hängen. (Beim abgesicherten Modus kommt sofort der Bluescreen) -Ich hab Anti Avira als Anti Viren Programm -Ich kann kein Suchlauf starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit windows update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
Verhindert - Hallo, ich habe mir da wohl ein etwas hartnäckiges Problem eingefangen. Angefangen hat es wohl mit Trojanern, die hat mein AntiVir noch ganz gut erkannt. Dann wurde es merkwürdig mit den Seiten, die mein IE öffnete: Mal wurden google-Ergebnisse gar nicht, dann mal auf merkwürdige Seiten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
Verhindert - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem PC: - die Minianwendungen werden nur noch sehr "abstrakt" dargestellt - mein Antivir von Avira ist verschwunden und lässt sich nach dem neu herunterladen nicht installieren (Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira AntiVir meldet 'JAVA/OpenConnecti.C' [virus]
Verhindert - Hallo zusammen, meine Neffen bekamen gestern beim surfen auf meinem PC plötzlich Warnmeldungen von AntiVir, daß angeblich die o.g. Malware gefunden wurde. Lt. AntiVir wurde verhindert, daß dieses Programm sich ausführen konnte. Die betroffenen Datein wurden in die Quarantäne geschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Anti-Malware Doctor: MEM:Rootkit.Win32.TDSS.fa
Verhindert - So Leute, ich hab folgendes Problem: Nachdem ich gestern mittels MBAM den Anti-Malware Doctor entfernen konnte (leider ohne rkill, aber funktionierte dennoch), hab ich einen 1,4h langen, vollständigen Scan durchgeführt und auch Kaspersky Lab durchlaufen lassen. MBAM hat beim Durchsuchen von 105000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
Verhindert - Hallo, ich habe mich soeben bei Trojaner-Board angemeldet, da ich mit meinen Nerven fix & fertig bin. Nach nachtlanger Suche im I-Net bzgl. meines Problems ohne auch nur einen Bruchteil davon zu finden, wende ich mich nun an euch. Zum Glück habe ich noch Urlaub, so dass ich mich ausführlich...
Netzwerk und Hardware
Security Tool Verzeiflung !!!
Verhindert - Hallo, Ich habe leider den Trojaner "Security Tool" gefangen... wollte nach der Anleitung das Tool löschen, allerdings klappt nicht mal die Datei "rkill" oder unbennat "IExplore.exe" das Toll verhindert jede exe !! Ich habe dan Mbam setup im abgesicherten Modus Installiert, jedoch Startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
Verhindert - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor einigen Tagen Spyware Terminator installiert, weil ich sehen wollte ob irgendwelche Spyware auf meinem Laptop sind. Soweit ich mich erinnern kann kam dann mal irgendwie was wo die Frage kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
Verhindert - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktivwerdung von Plagegeist verhindert?
Verhindert - Einen schönen guten Abend allerseits! :-) Mir ist vorhin folgendes passiert: Beim Chat in Facebook tauchte plötzlich folgender Link auf: h**p://w*w.faceb**k.tiitacs.com/facebook_image.php?image=IMG002508902010.JPG Normalerweise bin ich in solchen Fällen etwas skeptisch. Da sich der Chat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Trojaner und weis nicht mehr weiter...
Verhindert - Hallo zusammen ihr könnt mir hoffentlich helfen.. ich habe irgendwie ein Virus oder Trojner eingefangen.. und dieses Teil verhindert das ich ins Internet gehen kann.. Ich habe den Kaspersky installiert erfindet zwar die Trojaner aber kan sie nicht löschen.. Ich habe mal die namen aufgeschriben von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/Alureon.h verhindert Windowsupdate
Verhindert - Hallo Leute Ich hoffe, dass ich hier Hilfe/Unterstützung bei meinem Problem erhalte. Habe seit 26.Juni nicht mehr updaten können mit der Fehlermeldung "80072EFE". Firefox verlinkte auf irgendwelche dubiose Seiten. Dies habe ich ihm (hoffentlich) ausgetrieben, indem ich die Host-Datei geleert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert Internetnutzung (pingen funktioniert)
Verhindert - Hallo Foren-User, seit kurzem habe ich mit meinem PC Probleme damit, Internetseiten aufzurufen. ICQ und das aktualisieren von Pogrammen funktioniert auch nicht. Wenn ich z.B. "google.xx" pingen möchte, funktioniert es. Also eine Verbirndung zum Router besteht, eine aktive Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.