Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbreitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner JS:Packed-AH
Verbreitet - Hi, Als ich Firefox geschlossen habe, kam die Meldung von G Data, dass ich mir den Trojaner JS:Packed-AH (Engine B) eingefangen habe. Der Trojaner wurde unter dem Verzeichnis C:\Users\....\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0176ha5a.default\Cache\_CAC HE_003_ . gefunden. Bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Öffnen' der externen Festplatte blockiert
Verbreitet - Guten Tag. Seit einiger Zeit hat etwas die 'Öffnen' Funktion zur Externen Festplatte (auch zum USB Stick) durch ein Alert "Zugriff verweigert" ersetzt. Per Kontextmenü kann man das Verzeichnis trotzdem öffnen, schön ist es allerdings nicht. Ich musste auch feststellen, dass sich der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker
Verbreitet - Hallo ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Oben genannter Trojaner nervt ja derzeit ziemlich viele. Weis jemand in etwa wo man ihn sich einfangen kann? Ich möchte ihn zu testzwecken auf einem Testsystem installieren. Gibts da irgendwelche Erkenntnisse wie er sich verbreitet? Über...
Mülltonne
frage zu komischer seite
Verbreitet - moinsen erstmal, also ich habe im i-net nach haarprodukten von der firma badhair gesucht. da bin ich auf die seite badhair.com gegangen. irgendwie erschien mir die verdächtig / komisch. weil da nur einfach der schriftzug stand und man nirgends etwas anklicken konnte. habe linux und daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3s mit Wurm verseucht
Verbreitet - Hallo, hab ein kleines Problem, hab mir irgendwann mal unbewusst diesen Wurm eingefangen: heise Security - 17.07.08 - Spiel mir das Lied vom Wurm (ich poste einfach den Link weil meine Erklärung wäre wahrscheinlich viel zu kompliziert :) Der Wurm verbreitet sich definitiv NICHT mehr weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht
Verbreitet - hallo erstmal ich habe keine ahnung von computern und der gleichen und bin durch zufall hier gelandet mein problem: mein kleiner bruder hat im internet gesurft un als ich an den pc gekommen bin hatte ich knapp 50 viren :S ich konnte alle mit hilfe von avira entfernen ausser TR/Vundo.Gen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal Hilfe bei Präsentation
Verbreitet - Hallo, ich halte am Donnerstag eine Präsentation in der Uni zum Thema "Viren, Würmer, Trojaner". Meine Gliederung für 10 Minuten: 1.Unterschied Virus-Wurm 2.Funktionsweise Trojaner 3.Heutige Malware: Botnetze 4.Wirtschaftlicher Schaden
Diskussionsforum
Hilfe!!! Hacker
Verbreitet - Hilfe Ich hab nen Hacker!!! Seitdem ich dass letzte mal gebootet habe kamm eine komische windows error nachricht! In ihr stand dass man mich gehackt hat und dass man mein system zerstören und meine bankzugangsdaten hat! Ich hab jetzt richtig schiss wegen meinem konto! Ich habe Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverbreitung
Verbreitet - Hallo, ich möchte eins vorweg sagen, ich kenne mich mit Viren/Würmern und Trojanern nicht so gut aus, also entschuldigt meine dumme Frage, aber: verbreitet sich ein Virus auch wenn der PC aus ist? Oder geht das nur wenn er an ist? (Wie gesagt, ich habe davon wenig Ahnung) *schäm* P.S.: Sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
Verbreitet - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Verbreitet - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
MSN-Messnger Virus
Verbreitet - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht: Trojaner statt Windows-Vista-Crack
Verbreitet - http://www.castlecops.com/albums/album02/warnung_de.gif Über Tauchbörsen verbreitet sich im Internet eine Malware, die vorgibt Windows Vista freizuschalten. Stattdessen wird der Rechner aber mit einem trojanischen Pferd infiziert. Im Internet und in Tauschbörsen kursiert ein Schädling, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.tz
Verbreitet - Halo zusammen:D ich habe ein kleines Problem.In meiner Istallationsdatei für WinRAR findet Adaware und A2 einen Trojaner Names Trojan.Win32.Agent.tz.Antivir findet aber nix und sehr verbreitet scheint er auch nicht zu sein denn bei meiner Suche in Net habe ich nix darüber gefunden.Kann das nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broban eine Gefahr?
Verbreitet - Hey! Ich würd gerne mal wissen wie groß ihr die Gefahr einschätzt die von der Braban Familie ausgeht? Viele aus meiner MSN Liste sind schon infiziert. Das Zeuch verbreitet sich rasend schnell wie es aussieht. Leider findet man nur nicht viele Informationen zu den aktuellen Versionen. JayP
Diskussionsforum
Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
Verbreitet - Hi, heute ging bei uns im Netzwerk ein Trojaner rum. Leute haben angerufen, dass Outlook nicht mehr funktioniert. Nach Überprüfung vom Symantec 10 Enterprise Scanner entpuppte sich der Backdoor.Trojan Virus. Symantec löschte daraufhin die OUtlook.exe (office 2000). Nach wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Polymorpher Virus Win32.Polipos im Umlauf
Verbreitet - Achtung - bei P2P Netzwerken verbreitet sich im Moment mit grosser Geschwindigkeit ein polymorpher Virus. Wenn befallen, kann man ihn mit Dr.Web CureIt! (freies Tool) beseitigen. Die meisten anderen Scanner koennen das (noch) nicht. Mehr Info: http://www.drweb-online.com/de/virus_warning.asp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Poe Bot und deren Verbreitung
Verbreitet - Guten Tag, ich habe ein Problem. Und dessen Beseitigung bereit mir _schwere_ Kopfschmerzen. Es ist so; ich habe meinen PC frisch aufgesetzt udn nach 5Minuten meldet sicher der 'Win32.Poe.Bot.d', welcher mir keine Zugriffsrechte lässt und ich ihn nicht löschen kann auf Grund dessen. Und - da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer E-Mail Wurm
Verbreitet - Hallo, Leute! Habe ich gerade gefunden - kommt mir zwar nicht sonderlich neu vor, aber ... Quelle: h**p://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=276419 stupormundi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein mit namen shell32.dll , shell.dll und Shellstyle.dll gefährlich??
Verbreitet - Ich habe nachdem ich nen trojaner bei mir auf den pc hatte mich mal schlau gemacht und mir ein paar info seiten die ich auch hier im forum gefunden habe durchgelesen, dort habe ich auch eine erstaunliche geschichte von einem mann gelesen der ahnungslos einen "Remote-Shell" bei sich Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Parite.b
Verbreitet - Hiho liebe leute, ich bin ja immer gut drauf wenn ich was find was ich reparieren kann, deshalb hab ich mal herumgesucht mit dem eScan und er hat mir was nettes Rausgebracht ... nach 12 minuten suchen 500x Win32.Parite.b Virus (hab das scannen abgebrochen da es eindeutig war ^^) nun frag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Re: Thank you! - Info
Verbreitet - Information zu --> Re: Thank you! oder auch: Re: Re: Hello Re: Thank you! Re: Thanks :) Re: Hi :)) Ein Massenmailer- und P2P Wurm mit Backdoor-Fähigkeiten verbreitet sich seit dem 29.10.2004 per Mail oder P2P Programmen. Es sieht so aus, als gäbe es nun die ersten Opfer.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
Verbreitet - Hallo, was haltet Ihr von folgender Story: Da kommt ein argloser Sicherheitsfetischist auf die Idee, einen Internet-Rechner einzurichten, der absolut keine persönlichen Informationen enthält. Toll. Erste Sicherheitsempfehlung glänzend beachtet. Fall erledigt. Wo keine persönlichen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quelle oder Zwischenlager eines Trojaners gefunden
Verbreitet - Ich glaube ich habe die IP eines Zwischenlagers oder sogar die Quelle (was ich nicht wirklich glaube) gefunden. Was muss ich nun tun? den Betreiber des Servers darauf aufmerksam machen das er einen harmlosen trojaner verbreitet? Oder was soll ich machen? MfG Fedaykin
Log-Analyse und Auswertung
Eicar verbreitet sich im Netzwerk ???
Verbreitet - Hallo an alle, ich habe gestern das Windows 2000 Netzwerk einer kleinen Klinik (25 Rechner) als Administrator übernommen. Beim ersten "Reinschnuppern" mit dem bisherigen Admin in der letzten Woche fielen mir im Norton-Serverprotokoll die vielen Virenmeldungen von verschiedenen Arbeitsstationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.