Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbreitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Facebook Trojaner in Umlauf!
Verbreitet - Hallo liebe Anti - Trojaner gemeinde, Geschichte: Ich wa heute echt sauer, ein freund von mir, hat mir diesen Link geschickt, was ich nicht wusste das es ein Trojaner war. Dumm wíe ich bin :headbang: habe ich voll drauf geklickt,:pfui::pfui: und dann ging das schlamassel los, also der scheiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
Verbreitet - So ich habe das selbe Problem mit dem Bundespolizeivirus, bzw ein freund von mir auf seinem laptop.... er hat keine Recovery CD, hat Windows XP SP3. Ich habe mir auch schon die anderen Beiträge dazu durchgelesen und habe bereits:die wichtigsten Sachen erledigt die man machen soll bin gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAcebook Virus (Enhanced Protection Mode)
Verbreitet - Hallo, Meine Schwester hat sich den Facebook Virus eingefangen. Avast meldet einen "enhanced Protection Mode" der offensichtlich nicht echt ist. Wie in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/101219-virus-der-alle-virenscans-killt.html) kann ich keinen einzigen Scan ausführen. Daher lade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
Verbreitet - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Trojaner gefunden und offenbar ist mein System schon seit einiger Zeit infiziert. Durch ein wenig lesen hier im Forum hab ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Deswegen hab ich mich entschieden das System komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten auf externe Festplatte nur Verknüpfungen...HILFE
Verbreitet - Hallo! Bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann.... Ich hatte einen Virus auf dem PC der sich wohl auch auf meine externe Platte verbreitet hat. Ich kann keine Ordner mehr öffnen, alles sind nur noch Verknüpfungen und es geht nix mehr.... Ich nutze das Sicherheitspacket von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery - SurfBy-Infektion durch www.valait.ch
Verbreitet - Ich habe Ende Mai 2011 auf einer Milchpackung Sammelpunkte entdeckt und wollte mich über die Einzelheiten informieren. Als ich die Homepage des Herstellers aufgerufen hatte, habe ich mir im selben Moment eine Surf-by-Infektion mit der ScareWare "Windows XP Recovery" eingefangen. (Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
"goinonearth" - Malware/Problem
Verbreitet - Hallo Trojaner-Board, ich denke das Problem ist zurzeit weit verbreitet und bedarf keiner weiteren Erläuterung :) In anderen Theme habe ich mich mir ein wenig angelesen und schonmal einen Malwarebytes-Scan durchgeführt (Datei angehängt) & bitte nun um einen manuellen Eingabefehl für OTL, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Neu im Firmennetzwerk
Verbreitet - Hallo, bin in einer neuen Firma und seit gestern jetzt auch dort im Netzwerk mit meinem Laptop. Musste dahingehend auch die Laptop Encryption aktivieren (dieses McAffee laptop encryption zeugs, siehe die Logs). Seit gestern meldet mir meine Firewall (ESET), ständig neuen Traffic und frägt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Virus verbreitet sich
Verbreitet - MSN VIRUS Hallo habe ein Problem, und zwar als ich mich heute bei msn einloggte bekam ich von jmd aus meiner Kontaktliste eine Nachricht die ca so aussah : Foto (: hxxp://facebook.com/maurice.baer@hotmail.de. i-wie sowas halt ein link. Ich hab mir nix dabei gedacht und das mal angeklickt und...
Log-Analyse und Auswertung
worm.conficker auf PC, verbreitet der sich auch auf Sticks oder CDRs ?
Verbreitet - Ein PC ist wahrscheinlich über längere Zeit mit diesem Schädling infiziert. Reicht es, den PC neu aufzusetzen oder ist davon auszugehen, dass Sticks oder gebrannte CDs ebenfalls infiziert sind ?
Diskussionsforum
Trojaner "Shutdowner.fft" im systemordner
Verbreitet - Hey. Ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem PC, den ich zuerst durch Löschungen bzw Virenprogramme versucht habe zu entfernen. Die Erfolge dabei waren eher mässig, und er scheint sich so weit in meinem System verbreitet zu haben, dass ich vor dem Neustart JEDES mal Windows per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trojan.Usuge!gen3
Verbreitet - Guten Abend. Ich habe mir Gestern dummerweise den Trojaner : Trojan.Usuge!gen3 eingefangen. Norton schlägt zwar drauf an, bietet aber keine wirkliche Lösung zum Entfernen des Trojaners an. Der Trojaner verbreitet sich selbstständing über Chatrooms ( Links versenden ) ohne das ich etwas davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang
Verbreitet - Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins Internet komme ich allerdings noch, weswegen ich auch über GMX Emails schreiben kann. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiMalwareDoctor - Auch ich habe ihn
Verbreitet - Hallo Forum, zunächst einmal sorry für dieses Thema, der o.g. Schädling scheint weit verbreitet zu sein... Ich habe Win7 und befinde mich im Abgesicherten Modus. Im "Normalen" Modus erhalte ich nach ca 5 Sekunden Popups vom Schädling und kann meinen Rechner nur noch via Netzschalter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit für neue Flash-Lücke verbreitet sich schnell
Verbreitet - halllöle! Zitat (heise.de)Nach Angaben mehrerer Antivirenhersteller verbreitet sich ein Exploit zum Ausnutzen der am Wochenende gemeldeten, ungepatchten Lücke in Adobes Flash Player und dem Reader immer schneller. Erste Webseiten nutzen den Exploit bereits für Angriffe aus. Die Schwachstelle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Autorun.inf wird über wechseldatenträger verbreitet
Verbreitet - Hallo Seit kurzer Zeit habe ich das Problem dass die Datei Autorun.inf über Usb an angeschlossene Wechseldatenträger verbreitet wird .Ich habe mich informiert und wurde noch nicht wirklich schlau aber eine Datei namens ctfmon.exe soll schuld sein .Desweitern habe ich das problem dass mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downgrade von Windowsversionen
Verbreitet - Hallo zusammen! Ich brauche beruflich einen neuen Computer als "Server" in einem kleinen Windows-Netzwerk. Die branchenspezifische Software droht beim Hochfahren, daß Win 2000 veraltet sei. Meine Softwarefirma (leider sind es Monopolisten) hat mir einen Ersatzcomputer mit Windows7 downgegradet zu...
Alles rund um Windows
ich glaub es nicht, schon wieder! "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Verbreitet - Hab grad als ich ne Email geöffnet hab den tausendsten Virus in den letzten Wochen bekommen xD Irgendwie komsich. Handelt sich wohl um TR/Crypt.XPACK.Gen alias irgendnem anderen Namen noch und der verbreitet sich wohl auch durch E-Mail-Attachments. Hab in einem anderen Forum gelesen, das neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus/Spam über meinen PC verbreitet
Verbreitet - Hallo, und zwar habe ich seit Langem mal wieder ein akutes Problem mit einem Virus oder Ähnlichem. Irgendwie scheint mein Rechner andauernd (wunderbarer Weise auch wenn er aus ist) über ICQ eine bestimmte Spam Nachricht zu verschicken. Die Nachricht lautet: Ïðîãðàììà ïðîñëóøèâàíèÿ â åå...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Absichtliche Infektion zwecks Demonstrationszwecken
Verbreitet - Guten Tag liebes Board! Ich bin bei mir auf der Arbeit unter anderem als IT-Sicherheitsbeauftragter betreut. Des weiteren, da ich in einer Bank arbeite, geht es auch oft um das Thema Phishing, Sicherheit, Viren, etc., welches ich jedes Jahr aufs neue Auszubildenden vorstelle und näher bringen...
Diskussionsforum
Windows XP - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Verbreitet - Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Hard- oder Sodtwarefehlers der weit verbreitet zu sein scheint, wie dem auch sei bei mir ist der Fehlercode anders als bei den meist anderen die das "selbe" Problem haben. Ich startete den PC ganz normal wie immer, als er dann beim Desktop war schloss...
Alles rund um Windows
MD5 Hash und Passwörter richtig schützen.. md5cracker
Verbreitet - Hallo für alle die hilfe beim Md5 cracken brauchen.. Hilft diese Seite Multi Md5 Cracker Der Online Cracker durch sucht 14 der Besten MD5 Hash Cracker. Und findet fast jedes Passwort. Die Suche ist auch ganz nützlich um zu schauen wie weit ,dass eigende Passwort verbreitet ist.. Viel spass...
Mülltonne
Scriptkiddie in Foren unterwegs...
Verbreitet - Mahlzeit! Momentan ist in diversen vBulletin®Foren ein Sctiptkiddie unterwegs. Der User registriert sich momentan in sämtlichen Foren, meistens als "AnaJu" und verteilt seine Beiträge. Sollten bei Euch beim Anklicken eines Beitrages Updatehinweise für ein "dringendes Sicherheitsupdate" für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS solow.a was nun
Verbreitet - Guten Abend, Ich habe vorhin einen Virenscan mit Antivir gemacht (hatte paar verdachts momente das da was ist z.B. meine festplatte muss ich nun mit rechtsklick->öffnen öffnen. Oder auch eine kaspersky meldung (obwohl seit januar abgelaufen....) "Sie haben 2 aktive netzwerkverbindungen offen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot oder spinnt Malwarebytes
Verbreitet - Hi, also langsam ist es nicht mehr lustig. Malwarebytes findest bei Version 1785: Infizierte Dateien: C:\WINDOWS\system32\wextract.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully. Die Datei lässt sich nicht löschen, taucht sofort wieder auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.