Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbreitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurmwarnung: Sasser.A im Umlauf (Netzwerkwurm)
Verbreitet - Seit gestern Nacht verbreitet sich der Wurm Sasser.A, inzwischen zunehmend heftig. Maßnahmen zum Schutz: 1.) - Aktuelle Critical Patches einspielen, unter anderem diese hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-011.htm 2.) - Dienste beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.swf
Verbreitet - Hallo, ich hab mal wieder ein problem graemlins/headbang.gif heute habe ich eine querry im irc bekommen, von einer person die mir sehr bekannt ist und mit der ich schon lange kontakt habe. Der link führte mich auf eine seite mit einem flash pingpong game. später erfuhr ich dann, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetSky.X
Verbreitet - zitiert aus das Webwork-Magazin: F-Secure warnt vor einer neuen Variante des E-Mail Wurms Netsky. Netsky.X wurde am 20.April entdeckt und verbreitet sich hauptsächlich in Europa. Im Anhang der infizierten E-Mails befindet sich eine PIF-Datei, die den Wurm-Code enthält. Netsky.X ist so programmiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailwurm im zip file??
Verbreitet - hallo, bei mir ist momentan ein virus sehr aktiv der sich über zip dateien verbreitet - betreffzeile - z.b. warning about me i'm waiting etc. mcaffee hat den noch nicht erkannt mit den aktuellen files - hat jemand nen heissen tip?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
Verbreitet - Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44432 ""Tückischer Wurm bricht über MyDoom-Hintertür ein Der bislang nur vereinzelt gesichtete neue Wurm W32.HLLW.Deadhat alias Vesser bricht über die von MyDoom.A und MyDoom.B geöffneten Hintertürchen ein. Auf befallenen Systemen setzt er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fag.exe
Verbreitet - hallo zusammen, seit 2 tagen habe ich die datei fag.exe auf dem rechner, habe das daran gemerkt, dass meine firewall mich fragte, ob fag.exe eine verbindung zum internet herstellen darf. ich habe im netz bereits gesucht und auf der seite von sophos und einer anderen seite einige infos zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager schließt sich
Verbreitet - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Verbreitet - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COMPOBJ.DLL infected: Trojan.AOL.AcGenerator.A
Verbreitet - Hallo allerseits, der Bitdefender Onlinescan (http://de.bitdefender.com/scan/Msie/index.php) meldet auf meinem XP System obigen Trojaner! Meine Fragen dazu währen: 1) Was tut das Teil? 2) Wo bekomme ich eine saubere DLL her? 3) Reicht es diese auszutauschen, oder sind noch andere Schritte zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
Verbreitet - "Böse Zungen behaupten, dass Outlook E. unsicherer sein soll als Thunderbird oder ähnliches. Dabei ist Outlook E. keineswegs unsicherer als alle anderen Browser. Das Problem liegt darin, dass speziell für Outlook entwickelte Malware Outlook schädigen kann. Diese Malware wird meist nur für O.E....
Alles rund um Windows
code red 2??
Verbreitet - hay erstmal @all, ich habe auf anderen boards gelesen, das die m$ lücke in den nächsten tagen genutzt werden soll um einen grossen angriff zu starten. man spricht von einem neuen wurm,der fast fertig sein soll, sich ähnlich wie "code red" verbreitet,also erstmal garnicht zur kentnis genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch
Verbreitet - Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K zeichnet sich durch die gleichen Schadroutinen aus, er versucht Antiviren-Software auszuhebeln und hängt sich so in das Windows-System, dass er vor dem Start einer jeden .exe-Datei ausgeführt wird....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.