Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner JS:Packed-AH

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2009, 13:47   #1
Ahorn
 
Trojaner JS:Packed-AH - Ausrufezeichen

Trojaner JS:Packed-AH



Hi,

Als ich Firefox geschlossen habe, kam die Meldung von G Data, dass ich mir den Trojaner JS:Packed-AH [Trj] (Engine B) eingefangen habe.
Der Trojaner wurde unter dem Verzeichnis C:\Users\....\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0176ha5a.default\Cache\_CAC HE_003_ .
gefunden.
Bei google erfährt man eigentlich soweit nichts über den Trojaner, scheint wohl nicht sehr verbreitet zu sein.
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, ob der eher schädlich oder harmlos ist und was der überhaupt anrichtet?

Malwarebytes Anti-Malware , Sypbot und auch SUPERAntiSpyware haben nach dem löschen der Datei nichts gefunden.

Gruss,
Ahorn

Antwort

Themen zu Trojaner JS:Packed-AH
ahnung, anti-malware, appdata, cache, data, datei, eingefangen, engine, firefox, g data, gefangen, gen, geschlossen, google, löschen, meldung, mozilla, nichts, richtet, schei, superantispyware, troja, trojaner, verbreitet, verzeichnis, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner JS:Packed-AH


  1. Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (9)
  2. win32/packed.vmprotect.aaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2014 (1)
  3. PC wieder frei nach Trojaner packed.win32.katusha.n?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (11)
  4. Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (11)
  5. Packed.Win32.TDSS.z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (8)
  6. Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (3)
  7. Packed.Generic.200
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (129)
  8. Trojaner "Packed.Rolex" nicht zu entfernen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (1)
  9. packed generic 203
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  10. packed.generic.203
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  11. TR/Packed.21373
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  12. Trojaner TR/Packed.23766
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (0)
  13. TR/Packed.27652 Trojan
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  14. Trojaner TR/Packed.2339
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (7)
  15. Trojaner -Packed.Win32.Klone.g
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (2)
  16. Generic Packed Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (1)
  17. Bloodhound.Packed ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)

Zum Thema Trojaner JS:Packed-AH - Hi, Als ich Firefox geschlossen habe, kam die Meldung von G Data, dass ich mir den Trojaner JS:Packed-AH [Trj] (Engine B) eingefangen habe. Der Trojaner wurde unter dem Verzeichnis C:\Users\....\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0176ha5a.default\Cache\_CAC - Trojaner JS:Packed-AH...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner JS:Packed-AH auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.