Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vater von "sicherem Surfen" überzeugen
Vater - Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ein ziemlicher Fan dieser Webseite und insbesodnere deren "Philosophie" (also dass man beim Internetsurfen weniger auf Antivirensoftware vertrauen und stattdessen mehr sein Hirn benutzen sollte sowie dass Scipt- und Werbeblokker verwendet werden sollten). ...
Diskussionsforum
Virus ?
Vater - Guten Abend, Ich hatte vor kurzem scheinbar einen virus denn es hatten sich ständig Internet seiten geöffnet ohne dass ich etwas gemacht hatte und auch wenn ich nicht im Internet war. Mein antivirus programm (avast) konnte mir da auch nicht helfen, deswegen hatte ich meinem Vater mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5.7.1 [BL21] Connections will not be accepted from 212.227.15.18
Vater - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen Eltern ( Yahoo Mail Account ) eine Mail sende oder versuche zu antworten ( GMX Mail Account ), kommt jedesmal folgender Mailer-Daemon: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced Systemcare
Vater - Hallo, Mein Vater nutzt seit letzter Zeit das Anti Viren Programm Advanced Systemcare. Dazu meine Fragen. 1. Ist das gut, auch ohne das Premium? 2. Ist das nicht wie Spyhunter? ;) Eigentlich will ich nur damit wissen, ob das nicht wie Spyhunter wirkt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurde gehackt
Vater - Hey, 1. Ich bin eine sehr kluge und 2. Ich schreibe das sicherheitshalber von einem anderen Computer da ich angst habe das der hacker das sonst noch manipuliert (also keine sorge) Ich wurde am heutigen Tag in League of legends gehackt, ich habe auf nen Link gedrückt da ich nicht erwartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Telekom-Phishingmail geöffnet
Vater - Hi, mein Vater hat auf seinem Rechner einen Link in einer Phishingmail der Telekom geöffnet. Er wurde auf eine Seite weitergeleitet, hat diese jedoch wieder geschlossen, da sie sehr suspekt aussah. Soweit ich es verstanden habe war es wohl eine "Error 404 Page not found"-Seite, ganz sicher ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner Vawtrak
Vater - Hallo Liebe Forengemeinde, als "Neuling" finde ich gehört es zum guten Ton mich kurz vorzustellen: J.M. aus M. 27 Jahre,Vater einer reizenden 6 Monate alten Tochter, derzeit in Elternzeit :-) Nun zu meinem Problem: Ich habe dringend auf ein Fax gewartet, der Absender schickt mir seine Faxe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht
Vater - Hallo Leute, mein Vater hat sich gestern den GVU-Trojaner auf seinem Laptop eingefangen. Wie schon im Titel erwähnt nutzt er auf seinem Laptop Windows XP, deshalb auch hier das neue Thema weil ich mir nicht sicher bin ob die Anleitungen für Windows 7/8 anwendbar sind in diesem Fall. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdatei oui_mem_leak.txt auf dem Rechner gefunden. Handelt es sich um einen Schädling?
Vater - Hallo, mein Vater hat vor kurzem auf seiner zusätzlichen Festplatte, die er nur zur Datensicherung verwendet, die Textdatei oui_mem_leak.txt gefunden. (also sie wurde nicht von einem Virenscanner oder dergleichen erkannt, Sie ist ihm nur aufgefallen). Da wir keine Ahnung haben, wo diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zur GT 220 gesucht!
Vater - Hallöchen liebes Trojaner-board, mein Tower-PC feiert im August sein 4-jähriges Jubiläum und leider lassen sich schon erste Mängel in der Grafikkarte feststellen. :heulen: Es hat sich nämlich herausgestellt, das nach ein oder zweistündigen gaming-sessions (z.B. League of Legends, Sims3) die...
Netzwerk und Hardware
USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
Vater - Hallo, ich besitze Windows 7 Home Premium und bekam letzte Woche ein USB-Laufwerk von meinem Vater geschenkt. Bis vorgestern lief alles problemlos, W7 erkannte es und wies ihm einen Laufwerksbuchstaben zu. Seit gestern erkennt W7 es nicht mehr. Bis gestern kam auch der Sound der abgespielt wird...
Alles rund um Windows
Windows XP: Oxy.exe virus
Vater - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner
Vater - Hallo liebes Trojaner-Team! Ihr habt mir letztes Jahr schonmal erfolgreich geholfen, deswegen musste ich sofort an euch denken! Mein Vater hat mir letzte Woche erzählt, er hätte den Polizei-Trojaner, aber er wird das wieder hinbekommen. Jetzt hat er mich angerufen und meinte, er bekommt es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schützen vor Viren von alter Festplatte?
Vater - Guten Abend, ich möchte Daten, speziell Bilder (Familienfotos u.a.) von einer alten Festplatte (IDE) eines alten Notebooks sichern, doch dort befinden sich warscheinlich viele Viren, es war kein booten mehr möglich, deshalb hat mein Vater vor ca. 5 Jahren ein neues Notebook gekauft. Nun sollte...
Diskussionsforum
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Vater - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Mitarbeiter aus Australien steuert Computer
Vater - Hallo liebe Community, Vorweg eine kleine Beschreibung des Problems. Mein Vater, einer der Generation die gerne alles was man am Telefon gesagt bekommt glaubt, wurde eines Morgens von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Mirosoft aus Australien angerufen und dieser erzählte ihm dann von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Vater - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Interpol Trojaner!
Vater - Hallo! Mein Vater hat auf seinem Rechner den GVU/Interpol Trojaner (mit Bild von Merkel). Sobald der PC alles geladen hat, startet der Trojaner. Ich hab keine Möglichkeit in den TaskManager zu gelangen. Ebenfalls habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, keine Chance. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.
Vater - Vor zwei Tagen habe ich ALLE meine start-up Programme terminiert (beendet). Nach dem Restart war Windows, wie soll ich sagen, "kaputt". Jedenfalls, erkennt mein Computer meine Kopfhörer nichtmehr und ich kann keine Audiodateien wiedergeben. Nichteinmal HDMI wird erkannt. Außerdem konnte Ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekom Email geöffnet
Vater - Mein Vater hat leider folgende Email auf seinem Laptop geöffnet und auch auf den Link geklickt: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 126592591535040903 vom 17.12.2013 des Kundenkontos 006006392359.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.... Er macht an dem PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
Vater - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
Vater - Hallo, wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay mit 1066MHz eingebaut. Zuerst ist das Bios gestartet. Angezeigt wurde: Memory Tested okay Memory Dual Channel Mode interleaved Danach ging es nicht mehr weiter. Ich konnte nicht ins Bios reingehen. ...
Netzwerk und Hardware
TR/Inject.937984125-Trojaner
Vater - Hallo bro's :daumenhoc, okey ich habe ein Problem. Das Problem: Mein Antivira hat mir geschrieben (angezeigt) ich hätte ein TR/Inject.937984125. So ich habe es in die ... geschoben (karantäne keine ahnung wie man das schreibt), zusätzlich habe ich 3 weitere Funde. Mein Vater weiß viel...
Log-Analyse und Auswertung
Search Conduit entfernen
Vater - Hallo zusammen Ich bin neu hier, also habt bitte etwas Verständnis ;) Habe ein Problem mit Search Conduit und habe mir auch schon verschiedene Foren angeschaut, steht aber überall wieder ein bisschen was anderes. Dieses hier hat aber am besten ausgesehen, weshalb ich mich an euch wende. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube jemand hat zugriff auf meine peripheriegeräte!
Vater - Hy!! Ich bin mit einem Stand-PC unterwegs und habe ein sehr eigenartiges Problem: Mein CD Laufwerk geht manchmal auf und danach gehts einfach wieder zu. irgendwer hat da zugriff drauf. es gibt da absolut keine regelmäßigkeit. und der mauszeiger bewegt sich. aber das wirklich selten. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.