Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dosearch auf dem Pc
Vater - Hallo, so nachdem letztes Jahr mein Vater ein Virus hatte, hat meine Mutter jetzt ein Problem. Immer wenn man den IE öffnet, ist die Startseite dosearch. In den Einstellungen ist aber ne andere Seite als Startseite eingestellt und auch als Suchseite ist Google eingestellt. Nachdem ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Befall auf Windows 8
Vater - Hallo Liebe Communety, als ich heute morgen mein Firefox geöffnet habe, strahlte mich der Iminent Start-Screen an. Er ist mir schon früher aufgefallen, als ich meine Programme gesäubert habe. Damals habe ich ihn sofort deinstalliert. Doch nun hat er sich wahrscheinlich von irgendwo aktiviert. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner . Admistrator-Benutzerkonto gesperrt
Vater - Hey . Also der Laptop von meinem Vater hat den Interpol-Trojaner . Er kommt beim Besucherkonto rein ganz normal aber beim Admistrator Konto kommt sofort das Bild sobald man sich anmeldet. Ich brauche unbedingt Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und andere AdWare eingefangen
Vater - Guten Tag, wie schon andere in diesem Forum hat mein Vater sich auf seinem Notebook Snap.Do und ein paar andere AdWare (u.a. Otimizer Pro) eingehandelt. Da ich dachte es handelt sich um eine normale Taskbar die ausversehen aufs System gekommen ist, habe ich es zuerst über die Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
Vater - Hallo, kurz etwas über mich : ich bin Lisa, 19 Jahre alt und habe kein nennenswertes Wissen über Computer und ihre Software, also wäre mir mit einer einfachen Umgangssprachlichen Wortwahl und genauster Erklärung am besten zu helfen. So nun zu meinem Problem: Ich habe einen recht alten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro eingefangen
Vater - Hallo, Da ich hier bereits beim letzten mal vorzüglich Hilfe erhalten habe hoffe ich dass es auch in diesem Fall geht. Mein Vater war im Internet nach der Suche nach Irgendwas, da erschienen auf einmal popups ob Adobe zugriff gewährt werden sollte. Daraufhin schaltete erschien dieses Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Österreich auf Windows XP eingefangen
Vater - Hallo zusammen, mein Vater hat sich nun auch den österr. Bundestrojaner auf seinem Windows XP Rechner eingefangen. Ich habe das OTL Scanfile angehängt und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. VG racer416
Log-Analyse und Auswertung
Shradder64.msi Virus
Vater - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet/bootet langsam
Vater - Hallo Community, seit Donnerstag, den 5.10.13 startet/bootet mein Vista sehr langsam, es benötigt 8-10 Min bis mein "Bildschirmschoner" erscheint und das ist seit ich bei meinem Vater seinen DSL-Router angeschlossen war - dort ist u.a. die Verbindung als abgebrochen oder unterbrochen wurden....
Alles rund um Windows
Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..
Vater - Entschuldige aber ich weiss nicht wo sonst ich noch um hilfe fragen kann!! Mein vater hat heute abend den fedlop trojaner bekommen.. Er bat mich um hilfe und fragte mich was das soll (weil er nicht gut deutsch kann) und naja.. Als ich das las bekam ich solche panik und wusste nicht was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Vater - Hey ho liebe Trojaner-boardler! Mein Vater startete heute Abend seinen Laptop und hatte aus heiterem Himmel einen "BKA-Trojaner" auf seinem PC. Beim booten wird der laptop gesperrt und eine "Informationsmitteilung" sagt mir, dass ich bzw. mein Dad irgend was mit kinderpornos und ganz viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure-ams.adnxs.com & Delta Search legen meinen Rechner lahm
Vater - Hallo zusammen, der rechner von meinem Vater ist mit den folgenden Programmen infiziert Betriebssystem : Windows Vista, Rechner : Acer AMD Phemon 9550 Quad Prozessor. 1. Secure-ams.adnxs.com 2. Delta Search beim surfen ( Browser Google Chrome )wird permanent eine aggressive Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping
Vater - Hey ich hab ein Problem und zwar ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden immer wenn ich meinen Pc starte geht das internet dann nach einer Stunde c.a ist mein internet schlechter als am anfang. Ploetzlich 1000Ping,Connection getrennt usw.. dann muss ich mein PC neustarten dann...
Netzwerk und Hardware
Bka Virus auf einem Windows XP PC
Vater - Hallo, der PC eines Kollegen von mein Vater hat den BKA Virus. Ich hatte schon eine Methode den zu entfernen, doch beim starten kommt nur das Bild: hxxp://www.flickr.com/photos/80269509@N03/ Hat einer eine Idee wie ich ihn weg bekomme? Vielen Dank für jede Antwort!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTRedirect BABSolution
Vater - Hallo Freunde, mein Vater hat mit mitgeteilt das sein Rechner nicht mehr richtig funktioniert. Immer wieder installieren sich 'von selbst' neue Programme, wie zB LolliPop, Desktop 365 und wie sie alle heissen. MSSecurity Essentials hat nichst gefunden, MBam und SuperAntiSpyware fanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf dem Laptop
Vater - Hallo, wie der Titel schon sagt es gab einen GVU-Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern. Betonung liegt hier bei auf gab, da mein Vater nach etwas googlen, den Sperrbildschirm über eine Systemwiederherstellung umgangen hat und der Rechner nun eigentlich wieder läuft. Ich selber bin nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner!
Vater - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
Kabel stört W-Lan
Vater - Mein Vater und ich haben ein Problem. Und zwar, wenn ich ins i-Net mit Kabel gehe, hat mein Vater manchmal kein W-lan mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielen Dank
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf elterlichem PC
Vater - Guten Morgen liebe Helfer, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der Zugriff über abgesicherten Modus (mit und ohne Eingabeaufforderung) führt nur zu einem Neustart. Bei seinem PC handelt es sich um ein recht altes Modell mit Windows XP. Ich habe schon versucht von der Windows CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU windows xp
Vater - Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vater, sein PC fährt nicht mehr hoch, es kommt sofort der gvu Bildschirm, ich persönlich habe nicht ganz soviel Ahnung vom PC, hoffe jedoch mit eurer Hilfe den Fehler beheben zu können. Schonmal Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Vater - Schönen guten Tag, mein Vater hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem Start vom Betriebsystem erscheint ein weißer Bildschirm mit der bekannten Mitteilung. Ich habe auch versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, doch dieser fährt sich nach dem Start sofort automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-BKA-Trojaner, Desktop weiß mit nettem Text und Foto des Users
Vater - Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Mein Vater hat sich auf seinem Laptop heute offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Dieser Trojaner hat auf die Webcam am Laptop zugegriffen, ein Foto von ihm gemacht und oben auf die Seite gesetzt, zusammen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung evtl. Virus
Vater - Hallo, ich habe hier ein Compaq Presario CQ71 also schon ein wenig in die Tage gekommenes Model von meinem Vater hier stehen der sich nicht besonders gut damit auskennt. der Lappi hat nach Downloads den WLan Treiber rausgeworfen und findet diesen nicht mehr es sind einige toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL. - Abg. Modus funktioniert nicht
Vater - Guten Tag, Mein Vater hat auf seinem Laptop einen CIBS POL. Virus eingesammelt. Der Virus unterbindet uns sämtlichen Zugang zum Laptop. Selbst der Abgesicherte Modus (ohne und mit netzwerkunterstützung) funktioniert nicht. (Der PC fährt hoch, wieder runter und startet im normalen Modus.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Bildschirm blockiert
Vater - Hallo Mein Vater hat sich leider wieder einen Virus eingefangen. Ein Screenshot ist im Anhang. Leider musst er dringend am Computer arbeiten und ich könnte es bis jetzt nicht hinbiegen, also den Computer wieder entsperren. Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert aber da startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.