Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlaub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.12 unter Win 7 - 64Bit
Urlaub - Hallo liebe Helfer Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Ich konnte schon herausfinden, dass es sich dabei um die GVU 2.12 Version handelt. Mir ist nur wichtig, dass ich meine Daten retten kann und eventuell ein paar Lesezeichen aus meinem Firefox bzw. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Trojaner - Windows Vista 32 bit
Urlaub - Hallo, liebe TB- Community! Ich habe mir bereits Mitte April im Urlaub auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium - 32 bit) einen Trojaner eingefangen. Symptome sind: Nach der (Offline)- Anmeldung meines Benutzerkontos erscheint nun ein komplett weißer Bildschirm, Start des Task Managers ist...
Log-Analyse und Auswertung
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
Urlaub - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig Infektion im Netzwerk aufspüren
Urlaub - Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen eine Torpig Infektion im Netzwerk aufzuspüren. Wir werden 1 mal wöchentlich von Spamhaus in die CBL aufgenommen. Es wurden bereits schon alle Rechner und Server im Netz mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gescannt. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
Urlaub - An dieser Stelle vielen, vielen Dank an MarkusG für seine Hilfe und seine Geduld mit einem absoluten PC Deppen wie mir! So kurz vor der Klausuren-Phase hast du meinen PC und somit hoffentlich die Noten und den Sommer gerettet! Hoffe, du hast einen tollen Urlaub! Schrauber, danke auch dir...
Lob, Kritik und Wünsche
DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
Urlaub - Hallo Trojaner-Board Team, vorab erstmal ein nettes Hallo und einen großes :dankeschoen: an Euer Team. Auf unserem Rechner hat sich vor dem Urlaub der DirtyDecrypter.exe eingenistet, den ich dank Euren Posts und Nachrichten, nach dem Urlaub auch recht schnell entfernen konnte und die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe um qvo6 sichern zu entfernen
Urlaub - Hallo, ich habe mir auch bekanntes Problem mit qvo6 eingefangen und die logfiles nach Anweisung erstellt. ich habe aber auch nicht viel Erfahrung mit sowas und sollte meinen Computerspezialisten mit in den Urlaub nehmen, das nächste Mal. Freue mich über HILFE !! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Email gehackt und merkwürdiges windows update mit Registryänderung?
Urlaub - Hallo, mein Problem gliedert sich in mehrere Teile. Seit zwei Tagen habe ich den Verdacht, dass mein email-Konto gehackt wurde. Ein Kontakt aus meinem Adressbuch hat mir eine e-mail geschickt, obwohl ich den Kontakt persönlich gefragt habe und er es nicht getan hat. Zudem bekam ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus
Urlaub - Hey Leute Also ganz zum Anfang ich bin völlig Neu wenns um Computer geht aber ich habe ein Problem :D Ich hatte vor ca 3 Wochen den Bundespolizei virus drauf, konnte den aber glaube ich mit Systemwiederherstellung (abgesicherter Modus) wieder wegbekommen und der PC ging wieder. Jetzt war ich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
Urlaub - Moin Leute, habe anscheinend irgendwie im Urlaub nen Trojaner auf die Speicherkarte meiner Kamera bekommen und komm nicht mehr an meine Fotos ran (Ordner werden als Verknüpfung angezeigt). Hab in nem anderen Thread gelesen wie man damit umgehen soll, aber da da auch stand dass man am besten nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupondropdown und akamaihd.net
Urlaub - In meinem Firefox werden seit gestern einzelne Wörter oder Wortpaare unterstrichen und als Link markiert (Beispiele: "Urlaub", "Lust", "neue Sprache"). Bei Mouseover erscheint ein Tooltip (Kästchen) mit dem Inhalt "Click to Continue > by CouponDropDown", manchmal auch mit einem Bild dabei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bereinigung nach BKA Trojaner?
Urlaub - Hallo, nun hier der nächste PC laie, der um Hilfe bittet. Habe mir vor ca. 2 Wochen einen BKA Trojaner eingefangen, damals mit der Antimaleware erfolgreich gesucht und einen trojaner und 2 Viren gefunden und in Quarantäne geschoben, um mich dem Thema noch einmal ausführlicher zu widmen. War...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen
Urlaub - Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen bei einem Anticir Suchlauf auf meinem Medion Netbook Win 7 folgenden Virus Adware ADWARE/InstallCore.Gen gefunden, und ihn in Quarantäne verschoben, und würde ihn natürlich gerne wieder loswerden! Zuletzt wurde das Netbook eigentlich nur im Urlaub in...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ein Trojaner den Router infizieren
Urlaub - Ich habe auf meinen PC, den Skype Virus der am Samstag rum ging. Ich konnte meinen Rechner noch nicht neu aufsetzen, da ich im Urlaub bin und - natürlich - keine Windows 7 CD dabei habe. Meine Frage ist nun ob ich den Router infizieren kann, wenn ich mich mit meinen Rechner mit dem verbinde?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkommen bei Windows Update - Verschlüsselungstrojaner
Urlaub - Hallo, in Freund von mir hat sich den Verschlüsselungstrojaner zugezogen. Ein Zugriff auf den Desktop ist für mich also weder über den abgesicherten Modus noch über den Taskmanager möglich, folglich kann ich also keine Analyse durch Malwarebytes präsentieren. Falls das wichtig ist, der Befall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
Urlaub - Hallo Zusammen, ich habe mir den "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"-Virus leider geholt und habe auch schon mit Malwarebytes einen Scan gemacht und es hat 5 infizierte Sachen gefunden, die ich angewiesen habe zu löschen, leider ohne Erfolg... Ich bin leider sehr unerfahren in...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Urlaub - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash Trojaner - alle Datein verschlüsselt
Urlaub - Hallo, vor 2 Monaten kurz vor meinem Urlaub hab ich auf einmal eine Windows Anytime Update Nachricht auf meinem Screen gehabt. Und kurz danach hat sich mein Rechner heruntergefahren. Da ich keine Zeit hatte, hab ich den Rechner nach einigen Neustarts stehen lassen. Nach meinem Urlaub wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.devb und Spy.Banker.Gen auf dem Laptop gefunden
Urlaub - Hallo Forum, vor meinem Urlaub, hat mich AVIRA vor einem unerwünschten Programm gewarnt. http://img525.imageshack.us/img525/8683/troj.jpg Da ich weder Zeit noch Lust hatte mich drum zu kümmern, legte ich den Laptop bis heute zur Seite. Als ich ihn heute gestartet habe, kam gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus 1.13 eingefangen!
Urlaub - Hola werte Trojaner-Board Community! :) Wenige Stunden vorm Urlaub vor reichlich 2 Wochen hab ich mir volles Balett den guten BKA-UKASH-Dummfang Virus eingefangen, dem ich nun zu Leibe Rücken möchte! :) Wichtig dabei ist, dass mein PC im Prinzip schon wieder läuft aber warscheinlich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt gewesen von französischer Polizei (100€ ucash/paysafe)
Urlaub - Hallo Zusammen, beim versuchten Streamen von Serien im Urlaub in Frankreich wurde mein Rechner gesperrt. Die Sperrseite war komplett französich, man sollte zum entsperren 100 € zahlen und es wurde auf bestimmte Paragraphen und diverse andere Strafen verwiesen. Ich bin dann stutzig geworden als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt oder nicht?
Urlaub - Hallo Leute ich habe mir vor einiger zeit den Polizeitrojaner eingefangen. dann habe ich ein Thema eröffnet und mit hilfe eines Users den Trojaner "entfernt" Ich habe mich an alle anweisungen gehalten, und habe am ende das log file von ComboFix gepostet. mein Problem ist das ich nicht weiß...
Mülltonne
Schickt GMX Mails in meinem Namen?
Urlaub - Hallo alle zusammen... von heut auf morgen wurden von meinem emailaccount mails gesendet, mit links, die gar nicht von mir sind.dabei hatte ich noch nie probleme mit viren und/oder würmern. ich war auch auf keinen anderen seiten als sonst. und der einzige ort an dem meine mailadresse gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner alternative Lösung?
Urlaub - Hallo zusammen! Vorweg: Ich bin ganz neu hier und habe auch ansonsten wenig Ahnung von der Materie. Ich habe mir auf meinem PC den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Trennen vom Internet hatte ich - wie ja auch an anderer Stelle beschrieben wurde - wieder Zugriff auf den PC. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer versendet Emails an gesamtes Adressbuch
Urlaub - hey, meine Mutter erhielt eine Email ihrer besten Freundin. In dieser Befand sich nur ein Link/Url und sonst nichts. Da ich sie schon ein wenig auf das "Internet" getrimmt hatte, hat sie auf diesen nicht geklickt. Nun stellt sich heraus, dass ihre beste Freundin diese Email an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.