Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlaub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner erkennt Probleme, andere Programme hingegen nicht | Adware eingefangen "Ads by SASA"
Urlaub - Hey liebes Forum, da ich Heute aus dem Urlaub gekommen bin und mein Bruder mir erzählt hat, dass er unschöne Dinge geladen hat, habe ich mal eben hineingeschaut was passiert ist. Als ich meinen Browser geöffnet habe (Chrome), bekam ich auf jeglichen Seiten Ads angezeigt, mit dem Untertitel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an den lieben Cosinus
Urlaub - Vielen Dank lieber Cosinus für die bekämpfung meiner Maleware Probleme:) Entschuldige mein verspätetes Feedback:pfeiff: War ein paar Tage im Urlaub:Boogie: Spende folgt :) Und weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
Verhalten von Trojanern beim Mailversand
Urlaub - Hallo zusammen, bei einer Bekannten von mir habe ich heute folgendes Phänomen beobachtet. Sie bekam am Freitagabend innerhalb von zwei Minuten 13 E-Mails von Empfängern mit denen sie noch nie kommuniziert hat und es waren ausschließlich Meldungen der empfangenden Mailserver. Entweder wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich plötzlich aus und startet neu
Urlaub - Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Wie im Titel bereits erwähnt schaltet er sich gelegentlich (bis zu 2 mal täglich bei reger Benutzung) ohne Vorwarnung aus (als hätte man den Stecker gezogen) und fährt dann erneut ganz normal ohne Fehlermeldung hoch. Der PC bzw....
Alles rund um Windows
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Urlaub - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Netbook mit windows7 arbeitet sehr langsam - Neuinstallation von software nicht möglich
Urlaub - Hallo Superhelden, hallo Cosinus, Cosinus hat mein Malware und Trojanerproblem auf meinem Laptop exzellent gelöst. Nun würde ich gerne auch noch mein Netbook, welches ich meist nur im Urlaub dabei habe auch überprüfen lassen, denn auch hier hatte ich das Problem, dass ich eine bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Urlaub - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Urlaub - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vater von "sicherem Surfen" überzeugen
Urlaub - Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ein ziemlicher Fan dieser Webseite und insbesodnere deren "Philosophie" (also dass man beim Internetsurfen weniger auf Antivirensoftware vertrauen und stattdessen mehr sein Hirn benutzen sollte sowie dass Scipt- und Werbeblokker verwendet werden sollten). ...
Diskussionsforum
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Urlaub - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Windows XP lässt sich nicht neu installieren
Urlaub - Hallo, keine Ahnung wie - aber mein Vater hat sich schon wieder den Bundestrojaner eingefangen, diesmal aber die ganz fiese Version. Der Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten, er lässt sich nicht von XP CD booten. Also - Stecker raus, Batterie raus, 3 Wochen (wg. Urlaub) so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an ryder aus Canada
Urlaub - Konnte mir nach genauem Studium eines Threads von Renarai zum Thema "Werbung unten Links und Rechts" selbst helfen ! Ganz tolles Forum, super genaue Regeln und Anweisungen. Nur so gehts !! Vielen Dank, sitze hier in Kanada (Victoria) auf Urlaub an einem vormals "vervierten" Rechner. Liebe Gruesse...
Lob, Kritik und Wünsche
Web- Browser können nicht geöffnet werden
Urlaub - Hallo an alle Mitglieder im Forum, es ist das erstemal in diesem Forum. Mein Problem: Nachdem ich nach 2 Wochen vom Urlaub gekommen bin, konnte ich keinen Web- Browser von der Leiste oder über Start öffnen. Vorher ging es problemlos, dieses Problem habe ich das erstemal. Einzigen Weg habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
Urlaub - hallo, ich weiß ich bin selbst daran schuld, dass ich einen virus auf meinem laptop habe. Ich wollte mit nur ein spiel runterladen und ich kenne mich da nicht aus, also habe ich auf die erst beste seite geklickt, aber auch nur weil avast die seite als sicher angezeigt hat..nach dem download habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
Urlaub - Habe ich mir einen Androidvirus eingefangen? Kurz zum Hintergrund: ich bin derzeit in Spanien im Urlaub, und surfe hier mit einer Prepaidkarte von Vodeafone mit meinem HTC Evo 3D Handy. Um mein verblebendes Datenvolumen abzufragen, gibt es hier von Vodafone eine Webseite, die ich mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojanerverseuchung
Urlaub - Sandra, mit viel Geduld und über mehrere Wochen-weil ich dauernd im Urlaub war- hast du mich durch die Säuberungsaktion geführt. Ich bin dir sehr dankbar und habe viel gelernt!
Lob, Kritik und Wünsche
"Server ausgelastet", Toolbar eingefrorern und booten dauert lange
Urlaub - Hallo, ich war ein paar Wochen im Urlaub und seitdem ich wieder gekommen bin, braucht mein Rechner sehr lange zum starten. Außerdem kommt immer die Fehlermeldung "Server ausgelastet", die Toolbar ist fast immer eingefroren und es kann dort nichts angeklickt werden. Durch den Affengriff und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
Urlaub - Hallo :) ich hoffe, ich komme hier weiter, denn ich bin total verzweifelt. Eigentlich habe ich urlaub und nun das hier! Seit vorgestern habe ich diesen Virus auf dem HP Laptop (BKA). Hatte dann nur durch Glück es geschafft, dass gebootet wird. Hab Vista Business - zur Info. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?
Urlaub - Hi, ich schon wieder. Bin gerade bei meiner Schwester und sie hat ein Problem, nicht mit ihr, sondern mit ihrrem PC. Tower, Intel, XP home. Das Teil hat vorne 2 und hinten 2 USB.Ports 2.0. Zusätzlich ist noch eine Karte installiert mit drei weiteren USB Ports. Zuerst verabschiedeten sich...
Netzwerk und Hardware
Wichtige Sicherheitswarnung von der Telekom - Hacking - Skinhole
Urlaub - Hallo, ich habe von der Telekom eine wichtige Sicherheitswarnung (per e-Mail und per Post) erhalten mit folgenden Wortlaut "....wir haben festgestellt, dass über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind ("Hacking"). Eine mögliche Ursache hierfür ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder PUP..
Urlaub - Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem. Nachdem ich vom Urlaub kam, lies ich wieder MBAB durchlaufen und siehe da, es hat sich schon wieder der PuP Virus / Trojaner / adware eingeschlichen. Da habe ich mal 3 Fragen: Zum einen, Wie kann ich mich vor diesem Schützen, bzw wodurch (Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Urlaub - Hey ho liebe Trojaner-boardler! Mein Vater startete heute Abend seinen Laptop und hatte aus heiterem Himmel einen "BKA-Trojaner" auf seinem PC. Beim booten wird der laptop gesperrt und eine "Informationsmitteilung" sagt mir, dass ich bzw. mein Dad irgend was mit kinderpornos und ganz viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Urlaub - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Remote Maschine
Urlaub - Hi Folks, habe auf einer REMOTE - Maschine GVU-Trojaner. Haber via Teamviewer auf meinen Admin-Account zugriff. Der Lokale User (eingeschränkt) ist vom GVU betroffen. Habe DE-Cleaner drüber laufen lassen (3 Funde und bereinigt). Leider ist der TR noch da . Direkter physikalischer Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake 3.00 - komische PC aktivitäten
Urlaub - Hallöchen sehr geehrtes Trojaner-board Team und Community. Seit geraumer Zeit bemerke ich beim öffnen meines Internet Browsers (Mozilla Firefox), dass nebenbei Ads geöffnet werden. Sowohl im Tab als auch als neuer Tab. Die File lässt sich nicht normal löschen, da sie angeblich noch in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.