Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlaub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer- €352!!!!! Ich bin unschuldig!!!!
Urlaub - Hey Trojaner-Board-Team! Komme gerade aus dem Urlaub, liegt da in meinem Briefkasten eine Mahnung von einer Kanzlei in München, welche eine tschechische Firma(Intermax) vertreten. "Sie haben das Onlineangebot "ExtremChat" in Anspruch genommen" heisst es in dem Brief.... 299, 60 EUR zzgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse probleme mit dem IE
Urlaub - also ich bin vor kurzem ausm urlaub wiedergekommen und hatte folgendes problem:ich kann das windowsupdate nich mehr ausführen und zum beispiel die funktion suchen im startmenü geht auch nich,bei beiden kommt ein weißer bildschirm.außerdem is ein skriptfehler bei icq aufgetreten,der sich wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agnitum.com offline
Urlaub - Hallo! Die Jungs von agnitum.com sind seit Tagen offline. Habe ich da was verpasst? Pleite? Gehackt? Im Urlaub? Naja, falls jemand was weiß wäre ich für eine Info dankbar. Ciao!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proxy.Agent.Z.2
Urlaub - Hallo und Servus! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe WinXP Pro SP1, AntiVir (gestern geupdatet und kompletten Scan durchgeführt), eine ZoneAlarm 4 Pro-Firewall und hatte eigentlich nie Probleme mit Trojanern u.ä. Am letzten Wochenende war ich im Urlaub und mein Mitbewohner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W95/Spaces.1445
Urlaub - Hallo Husky, dankeschön für Deine Antwort. Die Dame ist Inhaberin eines kleinen Betriebs, will Montag in Urlaub fahren und vorher gerne noch ihren Computer von Viren befreien, die sie sich beim surfen auf einer Internetsite zugezogen hat. Insofern war es in gewisser Weise dringend, eine...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.