Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlaub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*
Urlaub - Hallo liebe Helfer, ich habe versucht Photoshop CS4 zu installieren und dort tritt leider auch schon der Fehler auf. Die Setup Datein stellt einfach ihren Dienst ein, das heißt es passiert gar nichts. Wenn ich sie über die cmd-Box ausführenlasse bekomme ich folgende Meldung. Begin Adobe...
Alles rund um Windows
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Urlaub - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
Trojan.DNSChanger entfernen
Urlaub - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Auslagerungsdatei: Kuriosum
Urlaub - Heute im Geschäft: Die Kollegin meldet, dass der Rechner (Pentium 4, 2 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) bei den Standardanwendungen (OL, Datenbank, Excel) quasi einschläft bis zur totalen Reaktionslosigkeit (aber kein BSOD). Nachdem ich das Passwort ermittelt hatte (Admin im Urlaub), habe ich den...
Alles rund um Windows
Wär kann mir helfen! virus alert- maleware,
Urlaub - Hallo habe meinen rechner mal durchlaufen lassen und bin erschrocken. ich war zwei wochen im urlaub und mein Freund hatte meinem Laptop solange. Bitte um Hilfe ob es schlimm ist oder nicht. Was mache ich mit der Quarantäne sollö ich die daten löschen oder lassen. hier das ergebniss: ...
Mülltonne
Hilfe wär kann mir helfen!!!!!!
Urlaub - Hallo habe meinen rechner mal durchlaufen lassen und bin erschrocken. ich war zwei wochen im urlaub und mein Freund hatte meinem Laptop solange. Bitte um Hilfe ob es schlimm ist oder nicht. Was mache ich mit der Quarantäne sollö ich die daten löschen oder lassen. hier das ergebniss: ...
Log-Analyse und Auswertung
Email Belästigung per Gmxmails
Urlaub - Ich bekomme alle 6 Wochen per Email an meine T-onlinenummer von Olga,Susanna usw.Trojaner zugeschickt!Alle von Gmx aus gesendet und offensichtlich aus dem Urlaub oder auf ner Schönheitsfarm.Immer mit einem anderen Absendernamen.Seit 2 Jahren...:taenzer:Ich habe weder Spam oder sonst was ,nur diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopieren Viren in Foren?
Urlaub - Hej, habe eine Frage bezüglich Viren. Meine Freundin hat diesen Virus, der die Suchfunktion bei Google verknotet. Ihr Sohn, zur Zeit im Urlaub, will sich darum kümmern, sobald er aus dem Urlaub ist.(alter Rechner noch mit Windows 2000) Meine Frage ist jetzt, können Viren in Foren kopieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Firewall blockiert mein Internet
Urlaub - Hi, also ich bin vor 2 wochen in den urlaub gefahrn, und seit ich wieder da bin kann ich nur ins internet wenn ich die firewall von meinem Panda Internet Security 2007 deaktivier. Kann mir jemand helfen?? mfg rusty
Mülltonne
"WORM/Small.I." - was ist das und was tun?
Urlaub - hallo, war gerade im urlaub und habe nach meiner rückkehr einen irgendwie "spinnenden" rechner vorgefunden. die tastatur ging nicht mehr zur eingabe im internet, auch nicht bei word etc. (hat sich vorläufig erledigt, nach dem ich firefox deinstalliert und neuinstalliert habe, nach einer gewissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP3 für XP - wann installieren?
Urlaub - Über kürzer oder länger wird ja SP3 für WinXP bei den automatischen Updates daherkommen - was ich derzeit lese, hält MS wegen irgendwelcher Bugs aber doch noch zurück. Ich würd nur sehr ungern auf dem einen der beiden XP-Rechner (zumindest mit bravem, sehr vorsichtigem User) , den ich nicht...
Alles rund um Windows
Komischer Virus Tojaner ??
Urlaub - Hallo erstmal ich bin neu hier im Tojaner Board und will euch um Hilfe bitten. Also ich habe folgendes problem meiner Meinung nach ist es so zustandegekommen: Ich installiere ein Programm aus dem Internet. Nach einigen tagen habe ich bemerkt das einige dateien die ich auf meiner externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireWire Port? Software?
Urlaub - Hi, ich hab mir ne neue MiniDV Cam, genauer die JVC GR-D725 gekauft... gedacht halt für urlaub und aber auch für youtube videos... nun hat die eben keinen USB Port dran, sondern nur DV-Out... ich hab ma an der platine meines rechners geschaut, und nen Port namens 1397 gefunden, unter wiki...
Netzwerk und Hardware
VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe ( Chef )
Urlaub - Hallo habe mir irgentwie auf meinem Geschäfts PC den VirusProtectPro eingefangen !! Leider in der Mittagspause beim Rumsurfen! Mein Chef dreht total ab jetzt ! Könnt ihr mir bitte Helfen wie ioch das Geblinke in der Taskleiste weg bekomme! Schutzschild ( Blauweiß mit ? ) und (Rot mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Urlaub - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
verschicke ich spam?
Urlaub - Seit ca 6 Stunden bekomme ich alle 5-20 Minuten Emails. Solche, wie man sie bekommt wenn die Empfängeradresse nicht vorhanden ist; Mail Delivery System, Mailer-DAEMON usw. Darin steht dann halt, dass meine Email nicht an den Empfänger gesand werden konnte. Ab un zu sind da auch Emails mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC bootet und rebootet wieder...
Urlaub - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme
Urlaub - Hallo! Ich hab hier ein Problem und zwar ein gewaltiges. Alles suchen und probieren hier im Forum hat nix gebracht... Also bitte helft mir. Ich hab 4 Plaggeister auf meinem Rechner die ich nicht wegbekomme. Die Top4: - Vundo.Gen - Dldr.Agent.40448.1 - Packed.Win32.Klone.g -PCK.Klone.G.36
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Problem!!
Urlaub - Hallo..erstmal..ich weiß nicht ob das thema hier so gut rein passt aber unter Schutzprogramme versteh ich auch schutzprogramme die Ordner mit einem passwort verschlüsseln. Nun ..ich habe mir mal das programm Folder Lock testversion runtergeladen (also man kann nur 4 ordner verschlüsseln) ...dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
Urlaub - also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka.. und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich über lsass.exe wusste ist, dass sich da sassa eingenistet hat(mein dad war so schlau ihn mir damals drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows
Urlaub - also folgendes problem hab mir den w32toxbot geangelt der sich bei mir in netmon.exe versteckt so mein norton findet den macht ihn platt,... aber windwos repariert die datei wieder da sie im system is kannste löschen sooft du willst kommt wieder so,.. wenn ich online bin will das ding immer...
Log-Analyse und Auswertung
AktiveX Steuerelement.....
Urlaub - Hallo Ihr, ich habe mal wieder eine Frage. War jetzt im Urlaub und habe nach dem ersten Anmachen meines PC´s plötzlich ein Problem bekommen. Internetverbindung war ca 5 min an, da stiegt mein PC komplett aus und kann nicht mehr hochfahren.Die Meldung kam, dass das System32 / Driver / Ntfs.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!
Urlaub - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem "PC Cillin Internet Security 12" und zwar initialisiert es entweder 20min und stürzt ab oder es startet läuft 1-2 Minuten und stürzt dann ab. Womit könnte das evtl. zusammenhängen? In letzter Zeit wurden aber auch keine Änderungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
frage zu gelöschten daten
Urlaub - Hallo Ich habe eine Frage zu Programmen die gelöschte und formatierte Festplatten Daten wieder herstellen können, und zwar sind mir einiger Bilder aus dem Urlaub und Private Bilder verloren gegangen. Kann mir jemand ein Programm empfelen das besonders gut ist, oder das gut Fotos finden kann?? ...
Alles rund um Windows
PIN und TAN abgeschrieben, was kann passieren?
Urlaub - Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab meine Schlüssel meinem Kumpel gegeben, damit er Blumen gießen und nach dem rechten schauen kann. Jetzt komm ich zurück und mir fällt auf, dass jemand meine Bank - Unterlagen durchsucht hat und meine TAN-Liste und ´der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.