Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes gerät

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
Unbekanntes gerät - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
Kompatibilität S3 neo PS3?
Unbekanntes gerät - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Im Router das generic tatung entdeckt, es wird als eingeloggtes unbekanntes Gerät angezeigt.
Unbekanntes gerät - Hallo, habe generic tatung in unserem Router entdeckt. Was kann man dagegen unternehmen. Ich habe mir die Bedeutung über generic tatung durchgelesen und da wurde mir ganz anders. Brauche unbedingt Hilfe .Es wäre sehr nett wenn ihr mir da so schnell wie möglich helfen könnt.Mit freundlichem Gruß...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Netzwerkgerät durch Weiterleitung
Unbekanntes gerät - Hi, ich habe durch Zufall etwas ungewöhnliches in meinem Netzwerk entdeckt, und zwar erscheint in der Liste der verbundenen Geräte der Fritz Box ein mir unbekanntes Gerät (DELL usw.). Ein Bild hiervon ist angehängt. Es ist keine Verbindungsfreigabe auf dem Laptop eingerichtet, über den das Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Unbekanntes gerät - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
Unbekanntes gerät - Hallo, ich besitze Windows 7 Home Premium und bekam letzte Woche ein USB-Laufwerk von meinem Vater geschenkt. Bis vorgestern lief alles problemlos, W7 erkannte es und wies ihm einen Laufwerksbuchstaben zu. Seit gestern erkennt W7 es nicht mehr. Bis gestern kam auch der Sound der abgespielt wird...
Alles rund um Windows
Anmeldekonten spielen verrückt
Unbekanntes gerät - Hi, bei meinem pc kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden ! Ich habe ein Gastkonto und habe die Passwörter ändern wollen. Bei dem Admin-Konto habe ich ausserdem den Admin Namen geändert. Nachdem ich den PC neu startete, kam die Meldung, das Passwort sei falsch, obwohl ich noch keines...
Alles rund um Windows
Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
Unbekanntes gerät - Hallo zusammen, nach ein paar Jahren bin ich mal wieder zurück hier. Schön, dass es das TB immernoch gibt. Mein Problem ist wie folgt: Ich hab eine ca. 1 Jahr alte 2,5 Zoll externe 750GB Festplatte ohne externe Stromversorgung von Seagate. Im letzten halben Jahr hatte ich immer mal wieder das...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Gerät im Netzwerk
Unbekanntes gerät - Hi Leute, da ich in den letzen Tagen teilweise Internetprobleme habe (hohe Latenzen), habe ich mich heute in meinen Router eingeloggt, um mal nach zu schauen. Dabei viel mir auf, das häufiger ein mir unbekanntes Gerät in der Verbindungsliste meines Routers auftaucht. ...
Netzwerk und Hardware
Was ist mit meinem USB Port los? Verzweiflung pur seit 3 Wochen!
Unbekanntes gerät - Liebe Community, nach 3 Wochen Google Suche und Foren Durchsuche ist es nun genug. Ich muß mein Problem hier schildern. Hoffe wirklich hier kompetente Hilfe zu bekommen. Hier zunächst meine Daten: Samsung P35, XP Home, 1,6 GHZ Centrino Hier das Problem: Musste vor einiger Zeit XP...
Alles rund um Windows
unbekanntes Gerät "TAPI D" im Gerätemanager - Wurm?
Unbekanntes gerät - Hi! Ich habe folgendes Problem (bzw. ich weiß nicht mal genau, ob es ein Problem ist!): Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes Gerät namens "TAPI D". Klar dachte ich zuerst an irgendein ISDN-Gerät, aber ich habe nix ISDN-mäßiges an oder in meinem Rechner. Eine Treiberaktualisierung brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Real Antivirus?!
Unbekanntes gerät - Hallo Bin neu hier.....hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam weiss ich nimmer weiter. Seit gestern morgen spinnt mein 5 tage altes Netbook (XP) rum, dort ist dieser real antivirus trojaner drauf, der dauernd sagt mein pc sei verseucht und irgendwelche fenster öffnet etc., und weiterhin glaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager - unbekanntes Gerät ROOT\LEGACY_NPF\0000
Unbekanntes gerät - Hi. Habe unbekannte Hardware auf meinem Rechner (laut Gerätemanager) und bin als ich mich auf die Suche gemacht habe hier gelandet. Unter den Details der Hardware steht bei Geräteinstanzerkennung: ROOT\LEGACY_NPF\0000
Alles rund um Windows
TR/Agent.JH.1
Unbekanntes gerät - Immer wenn ich windows xp starte, kommt die Meldung, dass neue Hardware gefunden worden ist und der Treiber soll installiert werden. Es ist aber keine neue Hardware installiert worden. Es ist ein unbekanntes Gerät und unter dem Gerätemanager lässt sich nur die Info: "ROOT\LEGACY_NPF\0000" bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
Unbekanntes gerät - Hi mal wieder! Es geht um den Computer von meinem Vater. Alle Wechsellaufwerke für die SD-Karten oder CF usw. sind verschwunden. Von einem auf den anderen Tag, ohne das er irgendwas gemacht hat. Der Kartenleser ist auch fest im Computer integriert. Ist nen Medion Pc von Aldi mit win xp. Auch in...
Alles rund um Windows
"Activate_Crack.exe" gestartet!
Unbekanntes gerät - Aus Versehen habe ich eine Datei namens "Activate_Crack.exe" von der Seite *****.am gestartet. Das war ein grosser Fehler, denn das Programm hat zunächst die Firewall de- aktiviert und danach vermutlich einige Trojaner, Würmer eingeschleust. Die Windows-Firewall konnte ich mit Hilfe einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WAN - Miniport! VIRUS???
Unbekanntes gerät - Hallo! Seit gestern hab ich ein komisches Problem, der Rechner braucht ewig (ca.5 minuten) um hochzufahren. Sobald er dann das Betriebssystem gelad der en hat fängt mein Windows XP Prof. lustig an neue Hardware zu erkennen. Im Gerätemanager tauchen ca 500-600 neue Geräte auf (und die sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floppy nicht angezeigt
Unbekanntes gerät - hm mir fällt gerade auf dass mein floppy-laufwerk gar nicht angezeigt wird, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager. ich bräuchte es aber um von diskette zu booten (und zuerst mal ne bootdiskette zu erstellen -.-) Ich glaube es wurde seit der PC neu aufgesetzt wurde nie angezeigt, ist mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.