Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Real Antivirus?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2009, 15:38   #1
Fluflo
 
Real Antivirus?! - Standard

Real Antivirus?!



Hallo
Bin neu hier.....hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam weiss ich nimmer weiter. Seit gestern morgen spinnt mein 5 tage altes Netbook (XP) rum, dort ist dieser real antivirus trojaner drauf, der dauernd sagt mein pc sei verseucht und irgendwelche fenster öffnet etc., und weiterhin glaub ich dass da noch irgendein anderer virus drauf sein muss.

das schlimmste ist allerdings folgendes: Wenn ich MBAM installieren will, schieb der virus immer n riegel vor, so dass ich keine virenprogramme drüber laufen lassen kann, dasselbe mit spyhunter, spybot usw usw....ich kann einfach nix dagegen machen. hab mir dann gedacht, dass ich einfach xp neu drauf installiere und die festplatte formatiere. Nun hab ich mir extra n externen Brenner gekauft und der wird auch nicht erkannt, XP sagt nur, dass ein unbekanntes Gerät unter USB angeschlossen wurde. Auf meinem Notebook unter Vista läuft er aber einwandfrei. Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter....bin kurz davor das Netbook in die Tonne zu schmeissen, denn ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.....

Hoffe hier kann mir irgendwer helfen

Antwort

Themen zu Real Antivirus?!
antivirus, brenner, einfach, erkannt, festplatte, folge, gekauft, langsam, mbam, neu, nicht erkannt, nicht mehr, notebook, programme, rum, spinnt, spybot, trojaner, unbekanntes, unbekanntes gerät, usb, verseucht, vista, öffnet



Ähnliche Themen: Real Antivirus?!


  1. Trojaner oder Real
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (3)
  2. antivirus pro
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (6)
  3. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  4. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  5. Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (30)
  6. Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
    Alles rund um Windows - 08.05.2009 (2)
  7. Real-Time AntiSpy soll Installation von Spyware im Betriebssystem verhindern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (38)
  8. Antivirus 360
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (14)
  9. bekomme immer schwarzen desktop und "real antivirus geht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  10. AntiVirus XP 08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (18)
  11. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  12. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  13. Real Player lässt nicht los
    Alles rund um Windows - 26.08.2006 (2)
  14. real player und i-tunes: autostart
    Alles rund um Windows - 18.12.2005 (2)
  15. real.slon.biz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (2)
  16. "Real-time scanning does not work"...Problem Kaspersky mit Windows Service Pack 2?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (3)

Zum Thema Real Antivirus?! - Hallo Bin neu hier.....hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam weiss ich nimmer weiter. Seit gestern morgen spinnt mein 5 tage altes Netbook (XP) rum, dort ist dieser real - Real Antivirus?!...
Archiv
Du betrachtest: Real Antivirus?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.