Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Treiber - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Proxyeinstellungen ändern sich automatisch
Treiber - Die Proxyeinstellungen meines Windows 1o 64 Bit Professional Rechners ändern sich bei jedem Neustart. Ich möchte wisse ob hier ein Befall vorliegt. Ich verwende ESET aber der zeigt nichts an. Auch MBAM meldet nichts. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen mit Stillstandcode: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR
Treiber - Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit folgenden Daten - Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU@ 1,70Ghz 2,40GHz - 16gb Ram (ursprünglich 8gb, wurde von mir nachträglich auf 16gb erweitert) - Nvidia GeForce GTX 850m - Windows 10 Seit Freitag Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich spiele...
Alles rund um Windows
habe ein neue PC gekauft über Ebay wollte fragen ob die logs file sauber sind
Treiber - Sind Die Systemfehler: wichtig oder kann man weg schauen danke für jeden Hilfe. auch mein FRST txt ist zu lang ist da normal FRST1.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 25.04.2019 durchgeführt von adnan aydin (Administrator) auf DESKTOP-Q5R8BFD...
Mülltonne
Notebook: MShybrid (Treiber) fehlerhaft
Treiber - Hallo Trojaner-Board Community, seit einiger Zeit kommt es vermehrt zu Blue Screens auf meinen System. Es handelt sich hierbei um einen Notebook von One.de (One K73-7M | Clevo PA71HS-G). Problem-Kurzbeschreibung: Das Problem tritt gelegentlich beim Anschluss des Geräts am Monitor auf,...
Netzwerk und Hardware
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Treiber - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
Treiber - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten vorliegen. Sie hat auffällige Emails (mehrere Autentifizierungs-Aufforderungen) von eBay bekommen und daraufhin eBay telefonisch kontaktiert. Da stellte sich heraus, dass ein Gebot von ihrem Konto abgegeben wurde, welches sie selbst nicht getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Netzwerke in der WLAN Übersicht/Automatisch verbinden , Schadsoftware?
Treiber - Hallo allerseits hier im Forum, ich wende mich mit einer Bitte an euch: Ich habe , genau wie in diesem Thread: " htps://www.trojaner-board.de/189088-andauernd-wechselnde-fremde-handymodelle-wlan-angemeldet-spionage-netzwerk.html ", unbekannte Handy Modelle in der WLAN Übersicht am Rechner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bootvorgang dauert ca. 2 Min.
Treiber - Hallo liebe TrojanerInnen, NB meiner Mutter - Win10 - HP Pavilion G7 - Treiber alle aktualisiert via HP Support Assistant - Sämtliche Updates installiert sehr langsam. Mit Malwarebytes, Spybot und Avast überpfüft (keine Beanstandungen). Zwischenzeitlich habe ich unnötige Software,...
Alles rund um Windows
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Treiber - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
System Absturz Win7 Laptop
Treiber - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
Notebook jault auf & klappert
Treiber - Hallo, schon seit einiger Zeit klappert mein Laptop sehr laut. Mal mehr mal weniger. Erst dachte ich der Lüfter hätte ne Unwucht aber mein Aufschrauben konnte ich davon nichts erkennen. Hinzu kommt, dass das Notebook teilweise so extrem aufjault das man das Gefühl bekommt es fliegt einen gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele laufen nicht gut trotz guter hardware, virus?
Treiber - Hallo, bekomme jetzt seit 2-3 Monaten Micro Ruckler in Spielen wie CSGO, Fortnite, PUBG welche ich nicht behoben bekommen habe nach diversen Treiber Updates. Nun wollte ich Wissen ob ich mir ein Virus geholt habe, vielleicht welches der Grund ist für meine Ruckler. Mein System besteht aus einem...
Alles rund um Windows
Neue Startseite nach VLC Update durch "Updater 1.0"
Treiber - Ich bin wohl auch auf vlc.de hereingefallen. Ich weiß zwar nicht mehr über welche Plattform ich mir den Media Player heruntergeladen habe, allerdings hatte ich nun "sm.de" als Startseite in Chrome und den "Updater 1.0" unter meinen installierten Apps. Habe beide Apps deinstalliert und Avira drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64-Bit Rechner deutlich langsamer
Treiber - Hallo Ihr Lieben! Ich hab seit einiger Zeit einen neuen gebrauchten Rechner mit Windows 10. In den letzten Tagen ist er deutlich langsamer geworden. Z.B. bleiben Youtube-Videos, die vor ein paar Tagen noch ohne Probleme liefen, jetzt immer wieder "hängen". Ich habe mir die Tage "Bitdefender"...
Log-Analyse und Auswertung
PC freezed komplett nach ~1-2h
Treiber - Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure fachmännische Hilfe bei meinem Computer. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Rechner nach einer Stunde komplett freezed. Das Bild bleibt an, Mauszeiger und Tastatur lassen keine Bedienung mehr zu, der Ton geht aus. Dann führe ich einen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Treiber - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
check-update.exe
Treiber - Guten Abend, im Autostart-Menü ist mir der Prozess "Update-Download-Tool" aufgefallen. Der Dateipfad zu der check-update.Exe-Datei lautet: C:\ProgramData\Updater Hier der FRST-Log: FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 01.12.2018 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Zurücksetzen Option (Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung> Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte)
Treiber - Hallo zusammen, da ich demnächst plane meinen PC Neuaufzusetzen ist mir die Frage gekommen, was der genaue unterschied zwischen dem Neuaufsetzen, wie er hier als Anleitung zu finden ist mit einer ISO Datei, und dem Zurücksetzen von Win 10 (Einstellungen > Update und Sicherheit >...
Diskussionsforum
Treiber runtergeladen und jetzt mehrere Viren und Trojaner auf dem Laptop
Treiber - Liebe Trojaner-Board-Experten, ich könnte gerade gut Eure Hilfe brauchen: Ich habe eine ältere Mikroskop-Okular-Kamera gekauft und suchte im Internet nach einem Treiber dafür. Nach längerer Suche glaubte ich fündig geworden zu sein und lud die Datei herunter. Eine Prüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung Windows 10
Treiber - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Windows 10 Laptop das Problem einer extrem hohen CPU Auslastung. Nur mit Chrome offen habe ich teilweise eine Auslastung von um die 90%. Da ich alle Treiber aktualisiert habe, würde ich eigentlich ausschließen, dass das Problem da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Treiber - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
Win10: PUP.Optional.Startfenster und anderes
Treiber - Hallo Community, da der Laptop meines Bruders seiner Meinung nach nicht richtig läuft, ungewollte Pop-Ups etc., hab ich mal MBAM drüber laufen lassen, und fand mehrere PUP.optional.Startfenster sowie eine Adware-File. Bin mir jetzt nicht sicher inwieweit diese Startfenster PUP gefährlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Treiber - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Treiber - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.