Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Treiber - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Treiber - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Treiber - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
Trojaner-Fund Win32/Matsnu!rfn
Treiber - Hallo, ich sichere meinen Windows 10-Rechner nur mit dem Defender. Dieser hat heute bei einem vollständigen Systemscan folgenden Fund gemeldet: Trojan:Win32/Matsnu!rfn. Ich habe die Datei wie vom Defender empfohlen löschen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich reicht. Könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Treiber - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Treiber - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
win7 mit firefox: eset findet Win32/DownloadSponsor.C
Treiber - Hallo liebes Forum, in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass der Firefox nicht mehr geht ("keine Rückmeldung" steht dann oben) und auch der Rest des Rechners geht nur noch in extrem Zeitlupe. Die Festplatte rattert aber die ganze Zeit. Ich habe gem. Anleitung FRST laufen lassen. Ebenso...
Netzwerk und Hardware
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Treiber - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet neue Tabs und Suchergebnisse in google werden verändert
Treiber - Hallo, das System ist seit zwei Wochen neu installiert mit Windows 8.1. Es sind noch nicht allzu viele Anwendungen installiert. Ich benutze Internet Security von Bitdefender und ich schaffe es immer wieder über normale Webseiten mir einem Malware einzufangen. In Chrome werden mit jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Neuinstallation, Virus immer noch da?
Treiber - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich am PC meiner Eltern (Packard Bell iMedia - PT.U25-PV.U25 mit Windows 7 Professional x64) arbeitete, kam bei der Öffnung von Anwendungen, wie dem Gerätemanager oder Setup's von Programmen folgende Meldung: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet...
Alles rund um Windows
Problem mit ständigen Captcha-Anfragen bei Google
Treiber - Hallo Community, ich habe leider ein recht störendes Problem mit meinem Laptop oder Netzwerk. Ich bekomme bei wirklich jeder Googlesuche zunächst eine Captchaabfrage. Ich habe den Laptop vor zwei Tagen extra deswegen (und wegen Performanceproblemen) neu aufgesetzt und Win 7 komplett neu...
Diskussionsforum
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Treiber - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Rogue-Schadsoftware
Treiber - Hallo liebe TBler, lt. malwarebytes habe ich diesen rogue-schadsoftware. logfile anbei. ausserdem logfiles von filepony anbei. ich dachte, ich habe dieses thema bereits erstellt gehabt....?? Aber da kam beim speichern wohl diese schadsoftware davor, sodass ich nicht gespeichert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Treiber - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Treiber - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virenmeldung erhalten
Treiber - Guten Abend, nach dem letzten Windows-10-Update gestern und heute tauchte bei mir das Problem auf, dass auf dem 2. Monitor dasselbe angezeigt wurde wie auf dem ersten. Die Updates selbst verliefen sehr schleppend. Das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709" wurde 3x als fehlgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware-, Treibercheck
Treiber - Hallo! Ich bräuchte bitte Hilfe meine Hardware und Treiber zu checken, da ich sichergehen muss, dass alles richtig funktioniert. LG Rador
Netzwerk und Hardware
Windows 10 afd.sys
Treiber - Hallo Community! Da in letzter Zeit mein Laptop übertrieben am spinnen ist schriebe ich nun wieder ein Problem :/ Folgendes: Heute kam so ein Update für Windows 10, ich habs gemacht, alles lief wie geplant. Nach knapp 3 stunden nach der Installation des neuen Updates (nachdem der Laptop...
Alles rund um Windows
eatyellowmango.com, Greift meine Klicks auf Links ab
Treiber - Hallo Community, ich wollte mir heute einen USB Treiber für mein Android Handy (AUB) installieren und habe mir eine obskure Software im Firefox eingehandelt. Sobald ich den Firefox öffne, auf eine Seite gehe und dort z.B. etwas suche, hier im Beispiel ein Bauteil bei einem Distributor, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy.Gen/FusionCore.Me3.-Windows 8! Was tun?
Treiber - Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mindesten einem meiner Rechner im Netzwerk. Also, dass Problem ist Folgendes: Ich habe die genannten Dateien oder was auch immer das ist (?) auf meinem Rechner. Sie bewirken wohl so einiges: Bei einem Antivirus Scan mit Avira stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool "MP Navigator EX" für Canon Scanner Lide 210
Treiber - Hallo, nachdem mein o.g. Scanner in letzter Zeit muckte, habe ich im www einen passenden neuen Treiber, Version 17.0.5 von der Canon-Seite heruntergeladen. Auf der Suche nach dem Tool "MP Navigator EX" geriet ich leider auf " die schiefe Bahn" und fing mir einen Plagegeist (Trojaner, Malware bzw....
Alles rund um Windows
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
Treiber - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
Treiber - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist! Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ndisrd...
Alles rund um Windows
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Treiber - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Treiber - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.