Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Treiber - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Treiber - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Treiber - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Windows10: Vermuteter Fremdzugriff / Bentzer- Firewall- Gerätemanagereinstellungen funktionieren nicht richtig
Treiber - In Referenz zu "Windows10: Benötige dringende Hilfe gegen komplett Spionage. | Erläuterungen vor Log-Analyse" (Überwachung, Datenschutz und Spam) ... Also nochmal von vorne: FRST.txt : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-06-2017 durchgeführt von...
Diskussionsforum
Nvidia Grafikkarten Treiber
Treiber - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Treiber - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Viren durch Hardware aus Fernost
Treiber - Hallo! Besteht eigentlich die Gefahr, dass durch plug&play Hardware (z.B. Mäuse) von von unbekannten Herstellern aus Fernost unter Windows statt bzw. mit den Treibern auch Viren installiert werden? Zumindest unter Win10 werden doch Treiber automatisch geladen und installiert. Ansonsten heißt...
Diskussionsforum
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Treiber - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Rechtsanwalt Amazon AG Email - Zip geöffnet
Treiber - Guten Tag, erstmal danke für diese freiwillige Arbeit! Gliederung: Einleitung, Malwarebytes Logfile, FRST.txt, Addition.txt Meine Schwester hat an unserem gemeinsamen Computer die Zip Datei einer Fake-Email gedownloaded und geöffnet. -Seit der Öffnung wurde die Datei gelöscht. -Panda...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Virus nach Neuinstallation des Betriebsystems und Bios Update immer noch vorhanden
Treiber - Guten Tag, Angefangen hat mein Problem nachdem ich für meine Razer Taipan Maus den Razer Synapse Treiber heruntergeladen habe. Etwa ein Tag später hat sich auf einmal ein cmd Fenster kurzzeitig geöffnet. Zur Sicherheit habe ich Eset und Malwarebytes drüberlaufen lassen, jedoch wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstatus wird nach Start inaktiv
Treiber - Guten Tag an alle die das lesen :glaskugel: Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht. Nun zu meinem Problem, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Treiber - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber neu: Blouescrenn, aber...
Treiber - Hallo Trojaner-board Gemeinschaft, folgender Konflikt: Neuen GPU-Treiber manuell installiert für EVGA GTX 760 sc 2Gb x2(Sli) Resultat: BlueScreen, fährt nicht hoch. PSU überprüft Steckplätze überprüft Alte Treiber und neue Treiber ausprobiert Platten neu Antivirusprogramme laufen lassen...
Alles rund um Windows
PC gesperrt nach angeblichem MS-Anrufer und vermutlich etliche Dateien verschlüsselt
Treiber - Hallo, ich kann meinen PC mit WIN10 nicht mehr booten, seit dem 28.01.17 erscheint ein Fenster mit "Kennwort für Systemstart erforderlich" , sofort zu Beginn vor dem booten. Ich hatte Kontakt mit Dennis (Deathkid535) aufgenommen, der mir mitteilte, dass ich einen Scan mit FRST machen und das...
Log-Analyse und Auswertung
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Treiber - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Treiber - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Treiber - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Treiber - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Treiber - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
Kaum Internet trotz WLAN-Verbindung
Treiber - Hallo ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner internetverbindung. Mir wird zwar angezeigt, dass ich eine gute Verbindung habe, aber kein Browser will irgendeine Seite laden. Manchmal funktioniert es dann für ein paar Stunden, aber auch nur sehr langsam. Auf meinem Handy (von dem ich...
Netzwerk und Hardware
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Treiber - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer monitor bei start
Treiber - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Treiber - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Treiber - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: C:/Program.txt kann nicht gefunden werden
Treiber - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen (geanaues Datum kann ich leider nicht rekonstruieren) erhalte ich etwa 2 Minuten nach dem System-Start die automatische Aufforderung ein Programm auszuwählen um eine Datei zu öffen. Wenn ich dann den Editor auswähle kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.