Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Treiber - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
suche treiber für eine hd 2600gt turbo grafikkarte von his
Treiber - suche einen funktionuerenden treiber vür obig gennnante grafikkarte es geht um ein nostalgie rechner für programe die nicht unter win 10 oder neuer hardware laufen basis ist ein optiplex gx260 cpu intel pentium 4 mit 3 ghz und zwei treads 2 gb ram und einer 2600gt (gx) von his mit 512 mb...
Mülltonne
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Treiber - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Windows ruckelt
Treiber - Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Es hat alles gepasst, PC hat sich gebootet, ich konnte windows installieren etc. Mir ist jetzt vor 4 Tagen aufgefallen, dass mein PC so plötzlich begonnen hat zu ruckeln. Das war während einem League of Legends game, wo ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 auf i mac Ende 2013 mini installier,/nach installation osx nicht mehr vorhanden/mac treiber nicht auf dem usb stick vorhanden/
Treiber - Hallo, und zwar geht es um meinen mac(Ende 2013) ich habe auf dem mac windows 10 geladen. Nach der Windows 10 installation konnte ich nicht mehr auf das OSX Betriebssystem zugreifen. Mein Problem ist nun,dass der mac treiber nicht mehr auf dem USB stick vorhanden war. Daher funktioniert bei...
Alles rund um Windows
Win10: DNS-IP 82.163.143.171 nicht änderbar
Treiber - Moin, wir haben auf unserem Surface ein Problem mit dem DNS-Server. Offensichtlich hat eine Malware die DNS-IP 82.163.143.171 und 173 fest verdrahtet. Nun habe ich wie beschrieben mit FRST begonnen und folgende Log-Files erhalten: FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
Treiber - Moin, ich möchte gerne Spiele via Steam auf einem Gaming-Laptop mit Geforce GTX 1070 (+ dedizierte Intel-Grafik = NVIDIA Optimus) ausführen können. Das OS ist MX Linux (Debian-Derivat). Es scheint aber irgendetwas nicht richtig konfiguriert zu sein und ich komme trotz reichlich Google nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Treiber - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Windows 10 neu installieren,wie?
Treiber - Hallo. Ich bekomme morgen meine erste externe Festplatte , das ich damit mal meine Daten sichern kann.( wie das geht weiß ich auch noch nicht nicht) Die eigentliche Frage wäre wie ich eine neu Formatierung mache, nach der Datensicherung? Ich habe damals von Win 7 auf Win 10 geweschselt,...
Alles rund um Windows
Gen Variant Razy
Treiber - Hallo Leute, meine Sicherheitsprogramm GData hat gemeldet, dass es 2 infizierte Dateien in die Quarantäne verschoben hat. Es handelt sich um die Schadsoftware "Gen:Variant:Razy.241158" (siehe Screenshot). Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob die Schadsoftware noch irgendwelche Spuren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Nvidia GTX 980 aktuelle Treiberversionen
Treiber - Hallo zusammnen! Puh, jetzt ist es doch langsam Zeit, hier mal wieder um Hilfe zu bitten. Ich komme einfach nicht weiter... Die aktuellen Grafikkartentreiber funktionieren auf meinem System nicht mehr. Seit einigen Monaten führt jedes Update nur dazu, das die Intel-Onboard Carte verwendet...
Alles rund um Windows
Popup-Fenster: notify-monad.com - - - öffnet auf Klick Werbeseiten z. B. auf Spiele oder "chats?" etc.
Treiber - Seit neuestem taucht bei mir das oben beschriebene Popup-Fenster auf. Anbei FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-09-2019 durchgeführt von MainPC (Administrator) auf DESKTOP-LV7NL51 (Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-A75M-DS2) (28-09-2019...
Log-Analyse und Auswertung
Computerübernahme: Überwachung
Treiber - Ich habe hier ein ernstes Problem mit meinen Computer: Ich befürchte bzw bin mir ziemlich sicher das Arbeitskollegen Zugriff auf meinen Computer bzw auf unser Heimnetzwerk haben. (Infektionweg über mobile usb Festplatte wahrscheinlich) Das ganze geht schon länger und zerstört zunehmend unser...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC, Spam-Mail geöffnet
Treiber - Hallo, habe ohne Schutz eine Spam-Mail geöffnet, bitte nur kurz um Überprüfung. Vielen Dank! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-08-2019 02 durchgeführt von Admin (Administrator) auf DESKTOP-J2PGP58 (29-08-2019 16:27:32) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chocolatey Installationsort der zu installierenden Programme
Treiber - Hallo, wie kann ich angeben, das neue Programme z.b auf Laufwerk D: erstellt werden und geht das auch über die Gui von Choco ? Hintergrund ist einfach das die Boot SSD wirklich nur das BS und einige Treiber enthält. Danke...... :glaskugel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Laptop nach 1/2 Jahr Nutzung langsam, Spybot findet Probleme bei jedem Scan (Laie)
Treiber - Hallo, Seit etwa 3-4 Wochen ist mein Surface Book 2 (i7 - 8650, GTX, 1060, 16 GB RAM, 1 TB SSD) sehr langsam geworden. Die insgesamte Nutzungszeit liegt bei etwa einem halben Jahr. Schon am Anfang musste ich feststellen, dass der Laptop Probleme mit normal aufwendigen Spielen wie 'Fortnite'...
Alles rund um Windows
PC reagiert nach wenigen Min. immer weniger und bleibt hängen, abges. Modus funktioniert aber
Treiber - Hallo, nachdem meine SSD Probleme machte und ich nach langer Bastelei auf eine neue SSD klonen konnte, zeigt sich nun das Problem, dass nach ca. 10 Minuten der PC immer weniger reagiert und schließlich nicht mehr zu bedienen ist. Die Maus funktioniert noch, aber sonst nichts mehr. Im...
Alles rund um Windows
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Treiber - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Treiber - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Treiber - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Brauche WIN 95 bis 2000 wegen alte Geräte und Treiber
Treiber - Ich habe ein alter Laserdrucker, Scanner, Antenneturm u.a. die teilweise ab XP und ab WIN 7 nicht mehr anerkannt sind, sowie Treiber wie Abbey Reader usw.. Die paar Rechnern die herumliegen haben Festplatten bekommen die auf WIN 98 laufen. Das letzte Hindernis verlangt die Installationsdiskette...
Alles rund um Windows
CareScan.exe - Systemfehler
Treiber - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit nutze ich zum Updaten meiner Treiber das Programm "Driver Booster". Als ich von Version 5 auf Version 6.4 aufgestuft habe, musste die alte Version gelöscht werden. Dies habe ich normal unter Systemsteuerung durchgeführt....
Alles rund um Windows
Windows 10: Systemfehler: Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden
Treiber - Hallo zusammen, mein Scan hat mit FRST hat folgende Fehler ergeben. Systemfehler: ============= Error: (06/09/2019 03:25:05 PM) (Source: Disk) (EventID: 11) (User: ) Description: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden.
Alles rund um Windows
Bei Systemstart starten mehrere CMD´s
Treiber - Hallo, seit ca. einer Woche starten beim Systemstart etwa 4 CMD´s. Die sind so schnell weg das ich leider nicht sagen kann was in ihnen steht. Außer bei einem: Dort steht ca.: "Dateipfad nicht gefunden.......". Mehr schaffe ich immer nicht zu lesen in der Geschwindigkeit. Der Text ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Treiber - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.