Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
media test failure - boot menu
Test - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan hacking auf einer neuen Ebene?
Test - Hallo, Unzwar bin ich heute auf eine BadBoy Idde gekommen. Wie wäre es wenn man einen Router ddost ein eigenen Router Hotspot aufmacht der genau so heißt und mich dem Auto Reconnect versuchen sich alle mit dem Passwort was bei dem richtigen. Router klappt zu Connection . Dann hättest du ja das PW
Diskussionsforum
Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart
Test - Guten Tag, seid einigen Tagen habe ich nun schon das Problem das meine Tastatur nach dem Pc start nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich z.B Chrome öffne und "FB" eingebe, erscheinen diese Buchstaben nicht in der Suchleiste, sondern es öffnet sich ein anderes Suchen fenster, aber es...
Netzwerk und Hardware
SMART-Wert "Total LBAs Written"
Test - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
Dankeschööööön Schrauber
Test - vielen vielen lieben dank, nicht das erste mal dass du mir hier sehr kompetent und geduldig geholfen, und meine probleme beseitigen konntest!! was wäre die welt ohne schrauberli! dankeschööööööööööön! :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
Test - Hallo liebe Trojander-Board Community, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner war für 3-4 Tage platt, er lies sich durch den Start Knopf nicht mehr starten, man konnte ihn kurzschließen, aber, dann lief er auch nur bis zum Windows boot. Jedenfalls kam ich dann zu dem Entschluss ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber
Test - Hallo Schrauber, vielen Dank für die schnelle und gut strukturierte Hilfe. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt mit meinem Problem. Innerhalb von nur anderthalb Tagen konntest Du meinen Rechner wieder in einen brauchbaren Zustand versetzen! Nochmals: Vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
Test - Hallo, los ging es, das Google keine Ergebnisse mehr anzeigte, oder erst sehr stark zeitverzögert. Alle anderen Seiten gingen wie immer. Virentest, 3 Befunde in Quarantäne. Mailwaretest, mehrere Befunde, Quarantäne, Neustart.... ...und dann fuhr der Rechner nicht mehr hoch. F8...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Dank gebührt Schrauber
Test - Lieber Schrauber :dankeschoen: Trotz WM-Fieber hattest Du die Geduld und halfts mir bei der Bereinigung meines PC's Ich Danke Dir für Deine Professionelle Hilfe.:sword2: Man kann Dich nicht als unterbeschäftigt bezeichnen, ich sah das Du mindestens 15 Themen gleichzeitig in Arbeit hattest....
Lob, Kritik und Wünsche
Alle Daten von windows vista weg
Test - Hallo com also gestern als ich an meinen PC war fuhr er auf einmal runter ohne das ich was gemacht hab.Als ich ihn starten wollte war er irgenwie an an aber reagierte nicht mußte ihn erst den Strom klauen.Nachdem er dann gestartet war war der destkop auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Test - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme
Test - Hallo zusammen... ich hatte mir mal vor einiger Zeit hotspot-shield installiert und wieder deinstalliert. habe jetzt bei "www.wieistmeineip" gesehen das ich irgendwo etwas mit dem Ausland zu tun hab :crazy: ivp6 ist nicht aktiv, ping test : gut und ich bekomme bei geo finder diese meldung: IP...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Youtube Seitenladefehler
Test - Hallo! Ich habe ein Problem und bin durch googeln der Symptome auf dieses Forum gestoßen. Seit heute Mittag kann ich nicht mehr auf youtube.com zugreifen. Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden. Dieser Fehler tritt sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer auf. Viel...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Test - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Test - Vielen Dank für die schnelle und vor allem effektive Hilfe! Wahrscheinlich müsste ich heute noch den Rechner nach einem Absturz jedes Mal noch drei mal neustarten, wenn du mir nicht geholfen hättest :D :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Mort
Test - Danke, dass du mir trotz den Feiertagen so rasch weiterhelfen konntest!!
Lob, Kritik und Wünsche
Computer, windows 7, wurde langsammer, malwarebytes findet Schädlinge
Test - Hallo an Alle. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Rechner bzw. der von meinem Vater (satellite C670, Toshiba) ist in letzter Zeit immer langsammer geworden. Bei mir läuft avast und das hatte nie etwas gefunden. Heute habe ich malwarebytes durchlaufen lasse und der hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-/Virenmail von eigenem Mail-Account
Test - Hallo Trojaner-Board... Aufgrund eines Anrufes von einem Bekannten hat meine Freundin vor ein paar Tagen erfahren, dass ihr E-Mail Account bei Yahoo Mails an Freunde/Bekannte verschickt bzw. zumindest ihre Adresse als Absender missbraucht wird. Über den Mailinhalt können wir nichts genaueres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic8.CCQM
Test - Guten Abend ich bin´s mal wieder, Irgendwie habe ich mir wohl was eingefangen, habe einach mal ein Virus scan gemacht(AVG Free). Hatte vorher einen BSI(Wegen E-mail konten hack) test gemacht, und leider ist meine mail adresse mit dabei gewesen,sprich hatte eine antwortsmail bekommen. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
Test - Hallo ich habe heute den Test meiner E-Mail Adressen gemacht und musste leider festellen das eine meiner E-Mail Adressen befallen ist! Kaspersky, malewarebytes, hitmanpro finden nichts Habe jetzt den Avira Pc cleaner (homepage vom BSI runtergeladen) der findet einen Treffer der zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heise netzwerkcheck
Test - Was für ein mieser Test ist das denn ? http://www.heise.de/security/dienste/Netzwerkcheck-2114.html Wenn ich den durchführe meldet mir Noscript 1. ein cross-site-skripting-Versuch wurde verhindert und 2. die Anfrage... wurde durch ABE gefiltert. Kennen die Macher von heise.de Noscript...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B!
Test - Vielen Dank das du deine Zeit für mich geopfert hast und mein Problem lösen konntest! Ich hatte echt angst, dass ich mein System neu aufsetzten muss. Vielen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
AVG oder das empfohlene Avast
Test - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G Data Webschutz drosselt Internetverbindung
Test - Vor ca. 1 woche ist mein Virenschutz von Norton abgelaufen und ich habe mir dann das G Data Internetsecurity 2014 geholt und auf meinem Rechner Installiert. Bei der Installation welche auch gleichzeitig die Deinstallation beinhaltete lief alles Reibungslos und ohne vorkommnisse. Nun habe ich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop voll mit Vieren z.B. PUP.Optional.Bench.A
Test - Hallo, als heute Abend einen Scan mit Malwarebytes machte war ich erschrocken voll mit Vieren Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.13.08 Windows 8 x64 NTFS
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.