Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.11.2014, 05:51   #1
binar
 
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL - Standard

Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL



Hallo,

Ich habe das folgende Problem.

Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE.

Dieses Problem besteht erst seit ein paar Stunden. Also ca. 6-8 Stunden vor diesem Post.

Ich habe auf dieser Website : ICSI Netalyzr

einen Test durchführen lassen. Dieser ergab das ich in einer DNS Blacklist eingetragen bin.
Ich habe ein wenig auf der Seite Spamhaus gelesen. Es geht da um PC´s geht welche Viren etc. haben. Diese kommen anscheinend in diese Blacklist. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Ich habe zudem nichts neues auf meinem Computer installiert. Ich habe auf einmal gemerkt das PC langsamer wurde. Neugestartet aber wenig geholfen, sowie Modem vom Strom genommen dachte es wäre vielleicht die Internetverbindung.

Mein PC: Win 8 64 Bit
8 Gb Ram
Internetanbieter: Unitymedia + 100er Leitung
Modem Technicolor TC 7200 sowie Router WNR 2200

Auf der Seite Spamhaus kann man seine IP eingeben und herausfinden ob man eingetragen ist, dies habe ich gemacht. Ich konnte mich sogar vom XBL aus der Liste entfernen.

Nur beim PBL verstehe ich nichts mehr.

Was soll ich jetzt machen. Laut meinem Anti Vira ist alles in Ordnung. Auch Malwarebytes hat nichts gefunden.


Bin für die Hilfe und Antworten sehr dankbar

mfg
binar

Alt 21.11.2014, 19:17   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL - Standard

Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL



Zitat:
Zitat von binar Beitrag anzeigen
Was soll ich jetzt machen. Laut meinem Anti Vira ist alles in Ordnung. Auch Malwarebytes hat nichts gefunden.
Dass Avira nix findet, wundert mich jetzt nicht wirklich
Eröffne hier mal einen neuen Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
anbieter, anti, antworten, blacklist, browser, computer, dns, falsch, firefox, folge, folgende, herausfinden, langsamer, liste, malwarebytes, modem, neu, neues, nichts, seite, spamhaus, test, viren, websites, win



Ähnliche Themen: Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL


  1. CBL Blacklist infected with Conficker botnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (3)
  2. Spamhaus XBL
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.12.2014 (6)
  3. Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (17)
  4. Business - auf E-Mail Blacklist durch Trojaner Zeus?
    Diskussionsforum - 04.04.2014 (13)
  5. Passwort- und IP-Blacklist für den Selbsttest
    Nachrichten - 03.07.2013 (0)
  6. Spamhaus Ransomware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.05.2013 (2)
  7. Wuchtige DNS-DDoS-Attacke auf Spamhaus
    Nachrichten - 27.03.2013 (0)
  8. Blacklist NJABL geht außer Betrieb
    Nachrichten - 11.03.2013 (0)
  9. Spamhaus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  10. Spamhaus fordert 2 Euro zur Entsperrung meiner IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (4)
  11. Spamhaus Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  12. Spamhaus Trojaner Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2012 (2)
  13. Spamhaus Virus? Was Kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (1)
  14. Spamhaus Listung und deren Probleme
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.06.2010 (10)
  15. 1. schon wieder mehrere viren, 2. mailserver auf einer blacklist??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (7)
  16. Spyware Terminator angeblich auf Blacklist?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2007 (15)
  17. Spammer-Liste(blacklist), wie kommt man da raus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.06.2007 (4)

Zum Thema Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem - Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL...
Archiv
Du betrachtest: Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.