Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MRG Rootkit Test
Test - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Schrauber!
Test - Hi Schrauber, Vielen Dank für deine Hilfe! Es war sehr verständlich und natürlich vor allem sehr praktisch. Man weiß ja bei manchen Dingen nie genau was passiert ist und was zu tun ist, von daher: vielen Dank, dass du den Überblick darüber hattest und mir helfen konntest. Lieben Gruß, Marius
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Test - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Banking Trojaner
Test - Moin zusammen, meine Schwiegermutter hat sich auch ein den Banking Trojaner gefangen. Beim Login auf der Sparkassen Seite kam die bekannte Geschichte mit dem Demo-Konto und der Test Überweisung. Banking ist nun gesperrt worden seitens der Parkasse nach einem Anruf... Würde mir einer behilflich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Aware Web Companion von Lavasoft enthält ein Root-Zertifikat
Test - Hallo an Alle! Leider habe ich schon wieder einmal Angst, dass mein Laptop etwas Böses erwischt hat und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. (wie schon so oft :-*) In den letzten Wochen wurde der Rechner immer langsamer. Programme bleiben hängen und lassen sich oft nur noch durch den Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet trotz 50k leitung zum teil langsam
Test - Hallo, ich habe eine 50k leitung mit 50 down und 5 upload. Wenn ich im Inet einen Speed test mache steht das auch so da, aber zum teil kann ich nicht einmal youtube videos schauen, ohne das sie vorladen müssen. Ich bekomme einfach nicht die leistung die ich erwarten würde. Gruss Pascal Ps:...
Log-Analyse und Auswertung
EICAR-Test-File
Test - Hallo, auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Win7 Ultimate springt MS Essential an und bemerkt, das er einen Virus - EICAR_test_file - entdecktm und entfernt hat. Es soll rebootet werden. Googeln hat erbracht, das es in der Tat ein Testfile ist um zu testen, ob eine Antivir Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.Xpack.180614
Test - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe der Einstieg gelingt mir. Ich habe seit Montag erstmal durch Alarmtöne von Avira Free mit einem Trojaner zu kämpfen. Avira hat diesen/diese fleißig in Quarantäne gestellt und ich dachte mir nichts und habe weiter gearbeitet. Nun das böse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Media Test falure, Check cable" Fehlermeldung in Windows 8.1
Test - Hallo, vor ein paar Tagen hat mein Virus Programm ein Virus auf melnem Laptop gefunden, um diesen zu entfernen sollte ich den Laptop neu starten. Seitdem kommt nach dem starten immer folgende Fehlermeldung: Media Test feliure, check cable Exiting intel boot agent Insert system disc in drive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Test - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auf falscher Bankhomepage Fehlbuchung getätigt
Test - Hallo liebes Trojaner Board, beim einloggen in mein Bankkonto wurde mir unter dem Namen meiner Bank mitgeteilt, dass die Software geändert wurde und ich einen Test mit der neuen Software machen sollte. Dabei habe ich dann eine TAN mit Hilfe meines TAN Generators eingegeben. Das war vermutlich...
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B
Test - Also ich bin total froh, dass du das Problem lösen konntest und bin schwer beeindruckt von der professionellen Hilfe - vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Trovi kam der SpyHunter
Test - Der Trovi kam mit CDEx. Und auf der Suche Trovi oder SweetPage zu entfernen fiel ich auf SpyHunter rein. Ich bin seit 1992 im Netz. Aber jetzt bin auch ich reingefallen - So'n Misst! Nun gut. Ich befürchte nun, durch die Installation und Scantest von SpyHunter meinen PC verseucht zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stuerzt ab, Wlan Empfang geht an und aus
Test - Hallo liebe Benutzer, Ich habe eine kleine Frage bezueglich meines Computers. Und zwar hatte ich heute massive Probleme damit. Einen Virentest habe ich schon mit Malwarebytes! Anti-Malware durchgeführt, dieser hat nichts ergeben. Folgende Probleme traten auf: Da mein PC kein WLAN empfaengt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Test - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Test - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsam geworden
Test - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qihoo 360 Internet Security
Test - Hallo.. Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden: hxxp://www.360safe.com/ Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird. Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende. Das Anti-Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt
Test - Hier ist Klaus aus dem Süden, ich habe folgendes Problem: Mein IE11 erkennt den aktuellen Flash Player von Adobe nicht mehr. Beim Öffnen einer Seite mit IE 11 kommt die Aussage: Flash Player nicht vorhanden oder veraltet! Es ist aber der aktuelle Flashplayer installiert. Sowohl IH 11...
Alles rund um Windows
Upgrade auf Win 10 free
Test - Microsoft To Provide Free Upgrades To Windows 10 | TechCrunch ( kuddos to Corinne for sharing this ) Ich habe den Release Candidate auf einem Test System und mir gefällt das neue Windows sogar mehr als das 7er.
Alles rund um Windows
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Test - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam von Flirtportal
Test - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
Test - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE. Dieses Problem besteht erst seit ein...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner Geht nich weg
Test - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Test - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.