Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Test - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Test - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte, Durchschnittliche Antwortzeit sehr hoch
Test - Hallo, meine Festplatte ist fast immer bei 100 % Auslastung und die Durchschnittliche Antwortzeit beträgt 7.000 bis 10.000 ms. Dementsprechend langsam ist das ganze System. Das starten vom Browser dauert manchmal mehrere Minuten. Wenn ich Photoshop starte, dauert es beim ersten starten über 10...
Diskussionsforum
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Test - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Test - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus + Vorschlag
Test - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Test - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Link im neue Tab öffnet aus Google erst als Zahlen dann Origalseite --> Was kann das sein?
Test - Ich glaube ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen. Was kann das genau sein? Reproduktion: Google: Suchschlitz --> Test in den Suchschlitz reingfeschrieben. Suchergebnis 2 Ergebnis --> Link im neuen Tag geöffnet Oben im Tab erst eine komischaussehende Zahl und dann nach 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm
Test - Hallo liebe Community, ich stelle mir derzeit die Frage ob ich meine aktuelle Anti Viren Software desinstallieren sollte um nur noch den Windows Defender zu nutzen. Zur Abwehr der Plagegeister ist beim Autostart eingestellt: Panda Free Antivirus. Dies habe ich nach Empfehlung von AV Test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Test - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Test - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus für seine hervorragende Leistung!
Test - Hey Cosinus! Vielen Dank für deine großartige Hilfe! Wie ihr das hier immer macht... Ihr sitz tausende Kilometer in Bremen, München... Und trotzdem hast du es geschafft! :dankeschoen: Ich habe aber gerade noch mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und der findet noch was im Chrome browser... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Redirect Virus
Test - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Test - Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Kiste läuft nun was besser,nicht der Hit, aber das hattest du ja schon erwähnt. Super das es dich und euer Board gibt. Kann ich nur weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Test - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Test - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Test - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 : PC friert sporadisch ein für 20-30 Sekunden
Test - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Mein PC bleibt sporadisch (mal alle 10 Minuten, mal nur 2x/Tag) hängen für ungefähr eine halbe Minute. Das heißt, ich kann da absolut nichts tun, höchstens die Maus bewegen. Meist passiert das wenn ich im Internet surfe (Videos...
Alles rund um Windows
Mein Dank gebührt deeprybka
Test - Lieber Jürgen Trotz immensen Weihnachsstresses http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shopping.gif zwischen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent3.gif und http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent4.gif , hattest Du die Geduld und halfst mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Spyhunter 4
Test - Hallo ich habe gerade diesen Artikel gefunden mit verweis auf av test . Doet wird das Programm spyhunter 4 empfohlen. Im ganzen Internet darunter auch in diesem forum wird davor gewarnt. Jetzt verstehe ich garnichts mehr was nun stimmt 😐 hxxp://m.pressebox.de/boxid/823868#
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit.Agent.WU - Eingefangen oder nicht?
Test - Hallo, führe nie Sachen aus unbekannten Quellen aus - mit einem untergeschobenem getarntem Video ist es mir dann leider doch passiert. Avast Internet Security meldet eine verdächtige Datei, stellt aber nichts fest und dann geht ein Winrar-Verzeichnis auf, das habe ich natürlich beendet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Cosinus
Test - Recht herzlichen Dank für Deine gute Hilfe und für die Mühe die Du mit mir hattest.
Lob, Kritik und Wünsche
Einige Viren/Maleware oder ähnliches lassen sich nicht entfernen
Test - Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einige Dinge eingefangen. Ich habe gemerkt, dass damals Avira wohl nicht lief. Deshalb habe ich mir den AdwCleaner runtergeladen, welcher auch einige Dinge fand. Jedoch stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich auf Clean drücke. Avira meldet immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Test - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Symmi.46410 (2x), Zum.Zmutz.1 (2x) (Engine A)
Test - Hallo ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus und weitere Viren festgestellt. Ich habe alle Virenerkennungen in die Quarantäne verlagert. Ein Internetzugriff ist von dem PC derzeit nicht möglich. Nachfolgend meine Feststellungen: GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.