Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Virus: 3x TR/Dropper.Gen in System32
Test - Hallo ihr, ich bin reichlich ratlos. Mein Avira Free Antivirus hat mir im Windows-Ordner einen Virus gefunden. 18.06.2016 11:09 Malware gefunden In der Datei 'c:\Windows\System32\Device.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Mabezat' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Test - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac meldet Gefahr, Windows nicht - mp4 Download
Test - Hi, ich hatte eben einen komischen Fall und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt was zu befürchten habe. Folgendes ist passiert: Freundin wollte für die arbeit ein Video von Dailymotion offline im Büro abspielen können (keine Copyrightverletzung, da dass Video eine Präsentation eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Test - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Hoher Paketverlust bei LoL
Test - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
Test - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand...
Netzwerk und Hardware
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Test - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Test - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
was hat es mit Gen:Variant.Kazy.668596 auf sich?
Test - Hallo Leute, der kostenlose Bitdefender Test hat bei mir angeblich einen Virus namens Gen:Variant.Kazy.668596 gefunden, andere kostenlose Virenscanner nicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
burningice - danke, danke, danke!
Test - :abklatsch: Hallo burningice, dank deiner Hilfe hat meine Schwester jetzt wieder einen flotten Rechner und bald keine Angst mehr vor Viren und sonstigen Plagegeistern. Tolle Tipps, die du noch hattest - die werde ich auch für mich nutzen. :daumenhoc Macht weiter so, ihr seid super :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos
Test - WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos und speichert diese auf dem desktop Hallo liebes Team, es scheint ich habe mir im November bei dem Versuch von Computerbild eine emulsions-software alla Deamon-tools zuladen eine Infektion eingefangen. (Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Deathkid535!
Test - Obwohl ich nur einen Verdacht hatte, hat Deathkid535 mir geholfen und ist mit mir jeden kleinen Test durchgegangen! Danke! :)
Lob, Kritik und Wünsche
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Test - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
Danke deeprybka
Test - So...nun musste ich erstmal dreimal laut deinen Nicknamen aussprechen :D Lieber Jürgen, wirklich nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe die selbst ich verstanden habe bzw ausführen konnte! Und danke für das, mir bislang unbekannte Gefühl, ein Geheimagent/PC Profi zu sein und mit ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Test - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop geht einfach aus .
Test - Hi alle zusammen Also ich habe folgendes Problem ,seit gestern geht mein Laptop immer aus beim spielen (ca 10 min ) . Der Bildschirm wird schwarz und es piept einmal Kurz und das innerhalb 1 Sekunde. An der Temperatur kann es nicht liegen den : - Die Temperaturen gehen nie höher als 45 Grad...
Alles rund um Windows
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Test - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
Test - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich dummerweise geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Das Programm kann ich nicht finden bzw. identifizieren, aber sämtliche DAteien sind verschlüsselt, Dateiendung: 4EQq- Ich habe dann versucht einfach das 4EQq zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Test - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Machiavelli !
Test - Hallo, Ich wollte mich hier nochmal bei dir bedanken das du mir so schnell und helfen konntest! Wie schon gesagt wäre das alleine wieder in nem Chaos geendet (schon mit 2 PC versucht und naja...). Auch das du mit mir gearbeitet hast, ich bin schon öfter mal ne Herrausforderung. Werde das...
Lob, Kritik und Wünsche
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Test - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Test - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
Aggressiver Wurm
Test - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Test - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MRG Rootkit Test
Test - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.