Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Test - Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme bereinigt, die noch eine offizielle Unterstützung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Test - Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme bereinigt, die noch eine offizielle Unterstützung von...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Google Chrome öffnet selbstständig neue Tabs und Fenster
Test - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet Google Chrome nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster, was das normale Surfen unerträglich macht. Selbst wenn Chrome geschlossen ist, startet es sich von selbst mit einer neuen Seite, natürlich mit Werbung ( Umfrage / Sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Matthias aka M-K-D-B
Test - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen. Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
@cousin...
Test - Was meintest du?
Mülltonne
Stiftung Warentest: purzelschnurzel landet in der Mülltonne
Test - Quelle: https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_85320646/warentest-microsofts-virenschutz-fuer-windows-im-mittelfeld.html Quelle: https://www.test.de/Antivirenprogramme-im-Test-4993310-0/ Fazit: Der Defender reicht eigentlich für alle User aus, aber es sollten sich mehr User darüber...
Mülltonne
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Test - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großartiger Support, Cosinus!
Test - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte bereits austauschen?
Test - Moin, So gut bin ich jetzt nicht im deuten von potentiellen Hardware-Ausfällen, deshalb stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob die unten gezeigten Werten schon kritisch sind und ich überlegen sollte, mir eine neue Festplatte zu kaufen. linux-k9b5:/home/lem0th # smartctl -H...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Internetzugriff einiger Programme blockiert (Schädling vermutet)
Test - Mahlzeit, mein Problem besteht darin, dass ich von jetzt auf gleich mit einigen Programmen keinen Internet Zugriff mehr habe. Mit Firefox kann ich ohne Probleme surfen, Dropbox allerdings bekommt keine Verbindung mehr. Selbiges Problem weißt G-Data auf, welches sich nicht mehr mit dem eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 BUGS(Schreibt von alleine usw.)
Test - Sehr geehrte Damen und Herren, anbei möchte ich Ihnen mein Problem schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich hierbei nicht um einen Trojaner oder irgendeinem anderen Virus handelt, da ich das Problem schon einmal vor einem Jahr hatte und dann nie wieder. Entweder liegt es an einem...
Alles rund um Windows
SecureAPlus Premium Test
Test - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Android Test by www.av-comparatives.org (Englisch)
Test - Hier ist nun mal ein Überblick, bzw.Testergebnissen von Av Programmen für Android. Es ist in Englisch, von www.av-comparatives.org . Quelle: https://www.av-comparatives.org/wp-content/uploads/2018/03/avc_android_201802_en.pdf So jetzt hat man nun die Qual, der wahl. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Test - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Wann muss eine neue Festplatte her?
Test - Nach dem obigen Post mit dem "Virus im Bios" habe ich mal GSmartControl laufen lassen. OK, mein System ist alt, läuft aber zu meiner vollen Zufriedenheit: meistens Linux-Mint-Mate Sylvia 18.3 64 bit mit 7,8MB Arbeitsspeicher und Pentium Dual Core 2,6GHz. mit einem sehr selten gebrauchten Win7 Prof...
Netzwerk und Hardware
probleme mit dem Starten von Steam games nach einen Windows Update vom 10.12
Test - Hallo ich habe nach einem Update von Windows 10 das Problem das sich einige Spiele überhaupt nicht mehr Starten lassen über Steam "The Forest" "the Long Dark" 2 Spiele Early Access habe bereits die Spiele neu Installiert udn auch die Dataien auf Fehler überprüft es Wurde etwas gefunden erneut...
Alles rund um Windows
Tastaurdefekt oder Infektion?
Test - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
Test - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Mülltonne
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Test - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keypack.exe
Test - Hi, bräuchte wieder mal deine Hilfe. Habe eine Datei in meinem Download-Verzeichnis mit der ich nichts anfangen kann: keypack.exe. Habe sie bei Virustotal gescant, könntest du bitte mal schau'n was das ist?...
Diskussionsforum
Android's New Google Play Protect System Miserably Fails First Security Test
Test - So jetzt kann man sich seine gedanken machen. Google's new Play Protect security system did not survive its first real-world tests, and the system was ranked dead last in an experiment carried out by German antivirus testing lab AV-Test. According to results the laboratory posted on social...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Test - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Frage zu einem BackdoorAgent
Test - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Test - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
Test - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.