Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte Account löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.09.2019, 13:17   #1
Ghost 1234
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



test

Hallo
Bitte die Emailbenachrichtigung und Account löschen für Ghost 123 und Ghost 1234, danke.

In den Account Ghost 123 komm ich nicht mehr rein und möchte nur ungern die Email Account selbst löschen müssen, um keine Benachrichtigungen zu empfangen.

Eine funktionierene Email bzw Ansprechpartner über Email habe ich nicht gefunden, daher versuch ich es über diesen Weg.

mfg


Das schreiben hier war eine echt schwere geburt, ständig der Hinweis man sei nicht angemeldet.
Es soll wohl eine Probe sein, wer es schafft trotz halbe Stunde Dauer für erstes Posting, dem wird auch geholfen, den anderen halt nicht.^^

 

Themen zu Bitte Account löschen
benachrichtigungen, test




Ähnliche Themen: Bitte Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2019 (6)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  6. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  7. Bitte Account löschen
    Mülltonne - 25.04.2009 (0)
  8. Bitte Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2008 (7)
  9. Bitte meinen Account löschen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2007 (3)
  10. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)
  11. Bitte meinen Account löschen, danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2007 (4)
  12. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Bitte Account löschen - test Hallo Bitte die Emailbenachrichtigung und Account löschen für Ghost 123 und Ghost 1234, danke. In den Account Ghost 123 komm ich nicht mehr rein und möchte nur ungern die - Bitte Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.