Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Account löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.06.2019, 22:01   #1
Liebste
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Hi,

bitte löscht meinen Account. E-Mail hab ich zwar vor geraumer Zeit bereits geschrieben an die Adresse, von der die Aktivierungsmail kam, aber es ist leider nix passiert.

Danke!

Alt 09.06.2019, 22:04   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Account löschen - Standard

Account löschen



hallo,

dein account kann nur vom admin gelöscht werden und wenn da keine mail kam, solltest du ihn nochmal freundlich um accountlöschung bitten.

frohe pfingsten
__________________

__________________

Alt 09.06.2019, 22:06   #3
Liebste
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Hi,

da der Admin ja Admin ist gehe ich davon aus, dass er im Forum liest oder sich zumindest um Dinge kümmert, die hier angemerkt werden bzgl. des Forums.

Bitte sei so gut und leite ihm meine Bitte weiter. Wenn er auf dem einen Weg nicht reagiert, dann evtl. auf diesem. Nochmal eine E-Mail schreiben obwohl er auf meine vorige schon nicht reagiert hat halte ich für keine gute Idee. Button im Profil gibt es ja leider nicht. Karteileichen sind nicht mehr zeitgemäß. Man sollte öfter löschen.

LG
__________________

Alt 09.06.2019, 22:14   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Hallo,

der Admin kümmert sich um Belange rund um das Forum, bei dem Durchsatz an Beiträgen ist es utopisch davon auszugehen, dass er hier regelmässig alle Beiträge liest.

Für die Bitte nach Accountlöschung müsstest du ihn dann bitte nochmal anschreiben.

Danke.

Alt 09.06.2019, 22:16   #5
Liebste
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ok dann bitte mal eine E-Mail, die er garantiert auch abruft. Zu meinen Zeiten in einem Forum gab es extra ne Funktion, bei der die Forenmods das weiterleiten konnten an den Admin, damit er eben die wichtigen Mitteilungen erhält. Bzw. wir Mods das selbstständig so gehandhabt haben, bevor es die Funktion gab, dass wir den Admin kontaktiert haben. Da der Admin ja eben nicht ständig mitliest. Trotzdem ist er verantwortlich. Solang ich nicht den Datenschutzbeauftragten schicken muss, ist alles gut. Hab das schonmal bei ner Flirtwebsite gehabt, dass KEINER reagiert hat und die E-Mail im Impressum eben auch nicht zu einer Reaktion führte. In dem Fall verbrenne ich meine Zeit und das mach ich nicht mehr. Dann geht alles direkt an den Datenschutzbeauftragten weiter. Ständig alles zu wiederholen und zu hoffen, dass irgendwann mal was passiert, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bitte um Verständnis.


Alt 09.06.2019, 22:21   #6
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Du musst ihn dann direkt nochmal anschreiben. Hast du an die Adresse geschrieben die in unseren Nutzungsbedingungen im Impressum steht?
__________________
--> Account löschen

Alt 09.06.2019, 22:32   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen - Icon32

Account löschen



Zitat:
Zitat von Liebste Beitrag anzeigen
Hi,

bitte löscht meinen Account. E-Mail hab ich zwar vor geraumer Zeit bereits geschrieben an die Adresse, von der die Aktivierungsmail kam, aber es ist leider nix passiert.

Danke!
Was ist dein Problem jetzt dir wurde doch geholfen, deswegen allein musst du nicht gelöscht werden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Account löschen
account, adresse, bereits, e-mail, lösch, löschen, löscht



Ähnliche Themen: Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  7. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  8. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  9. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Account löschen - Hi, bitte löscht meinen Account. E-Mail hab ich zwar vor geraumer Zeit bereits geschrieben an die Adresse, von der die Aktivierungsmail kam, aber es ist leider nix passiert. Danke! - Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.