Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Test - Seit einiger Zeit öffnet sich wssetup.exe von Perion. habe Anti-Vir laufen lassen, Sytemwiederherstellung gemacht ohne Erfolg´, dann zusätzlich Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 laufen lassen auch ohne Ergebnis. Als letztes einen Scan mit OTL durchgeführt. Die Logs werden hier gepostet....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner jetzt weg?
Test - Liebes Trojaner-Board-Team, mein MCAfee hat vor ein paar Tagen einen Trojaner gefunden, den ich mir per Email eingefangen habe....Nach einem Scan wurde dieser anscheinend von MCAfee gelöscht. Der genauen Namen / Pfad wurde mir garnicht angezeigt. Jetzt habe ich den ganzen PC vorsichtshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Danksagung
Test - Hallo markusg, hallo Board! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung von Markus bedanken. Danke das du so viel Geduld mit mir hattest, und mir auch einige Schritte erklärt hast. Ohne deine Hilfe wäre mein PC sonst wohl schon ein Toaster. Und einen Dank an das...
Lob, Kritik und Wünsche
tolk: Computer und Stick gegen bekannte Gefahr absichern
Test - Ich weiß nicht, ob das jetzt so die feine Art ist, was ich hier mache, aber hier http://www.trojaner-board.de/135718-immer-computer-ran-folgendem-virus-vbs-solow.html hat einer ein Problem geäußert, das meiner Ansicht nach auch Nichtmitarbeitern zum Beantworten freigegeben werden sollte. Die...
Diskussionsforum
Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
Test - Wir haben für unserer Vereinsseite von einem Besucher eine Meldung bekommen, wir hätten einen Trojaner auf unserer Website Unsere Internetseite verwendet Joomla! 2.5.11 (wir achten immer darauf alles möglichst aktuell zu halten auch die wenigen Erweiterungen, soweit möglich) Meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
Test - Hallo, Ich habe bemerkt, dass mein Computer zum starten in letzter Zeit sehr lange braucht. Daraufhin habe ich mal mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet. Darauf hat er folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.
Test - Guten Abend, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop . Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren. Mein Laptop ist extrem langsam obwohl beide Festplatten relativ leer sind und oft CCleaner und Glary Utilities genutzt wird. Und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Test - Hallo, habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen und bräuchte bitte Unterstützung um ihn wieder zu entfernen... Nachdem der Sperrbildschirm erschien habe ich den Laptop per Startknopf heruntergefahren und Windows im abgesicherten Modus wieder gestartet, war kein Problem. Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA_BOOTDISK findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht.
Test - Windows 7 mit aktiver Firewall und Microsoft Security Essentials. Zusätzlich boote ich einmal pro Monat mit einer Avira-Bootdisk und lasse scannen. Ergebnis: 1 Fund /media/Devices/sda3/program files(x86)/eRightSoft/Super/olecplw.dll <<< This is a Trojan Horse renamed Malwarebytes sag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Adobe launcher.bundle
Test - Hi Leute, hätte da mal wieder ein kleines Problem bzw. ne Frage. Bei meinem gestrigen Virenscan mit Kaspersky Inet Security 2013 is mir eine Datei aufgefallen, für die Kaspersky ein Kennwort verlangt hat. Sie war unter folgendem Pfad zu finden: ...
Mülltonne
Veraltete/leere/ bzw. fehlerhafte Verknüpfungen
Test - Hallo liebes Trojaner-Board Team!!! Mein Tune-up Programm fand nach einem Test ca. 500 leere Ordner aus allen möglichen Dateipfaden, außerdem noch unmengen an doppelten/alten Verknüpfungen und Dateien, unter anderem von Programmen, die ich bereits deeinstalliert habe. Ich wollte nun wissen, ob...
Alles rund um Windows
Funde und Computerstörungen
Test - Der Rechner macht manchmal komische Dinge: -CPU ist schonmal zu 100% ausgelastet -Internetadressen lassen sich nicht öffnen -... vorab mal dieses malwarebites anti malware log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
ZIP Anhang in Mahnungsmail geöffnet
Test - Hallo liebe Community, habe gestern eine Mahnungsmail von einer "bekannten" Firma bekommen und deshalb den Anhang leider geöffnet. Ich habe schon die Anleitungen hier befolgt und mir "Malwarebytes Anti-Malware" und "OTL" herunter geladen. Es kam bei einem vollständigen Suchlauf folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
host prozess windows beendet
Test - Hallo ich bekomme heute permanent die Meldung Host Prozess Windows dienst beendet und geschlossen. Mein Avia Antir hab ich laufen lassen mit Administrator - nach 6 Stunden war er gerade mal zur Hälfte durch...abgebrochen. Malewarebytes hab ich offline laufen lassen hier das Ergebnis:...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.zb
Test - Hallo, gestern habe ich einen Mailanhang geöffnet, den ich glaube ich nicht öffnen hätte sollen. Es war eine Mahnung. Erst danach habe ich gelesen, dass diese Mails einen Trojaner enthalten. Ich habe allerdings nur das Zip geöffnet und keine Datei angeklickt. Bin erstmal auf Wikipedia, was ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.riskwaretool.ck
Test - Hallo Leute, habe mir diesen Trojaner geangelt... ich hoffe ihr könnt mir helfen, malwarebytes log hab ich schon erstellt. Antivirr hat mir diesen (oder doch einen anderen) trojaner als js/badsrc.z angezeigt, der ist jetzt alllerdings weg. hier das log file Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus ?
Test - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen Virus. Network Meter zeigt mir die download und upload rate an, die immer von 0 byte bis 1kbyte springen. Immer wieder arbeitet meine Festplatte, als ob es etwas lesen würde obwohl ich nicht das beauftragt...
Log-Analyse und Auswertung
Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt
Test - hey leute, ich möchte gerne ein freeware programm ausprobieren allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die app an sich kein phishing und ähnliches betreibt. leider bin ich kein programmierer und außer die datei bei virustotal hochzuladen kann ich nichts machen. der test bei virustotal is...
Mülltonne
Rechnungs-Mail mit Zipfile inkl. Virus
Test - Hallo, ich hab vor kurzem eine Mail mit zip-Datei erhalten und diese leider auch geöffnet. Nun hatte ich bei euch schon einen ähnlichen Artikel gefunden und auf Grund dessen Malwarebytes einen Vollscan machen lassen. Der Log dazu: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do Trojaner! Wie entferne ich Snap.Do?
Test - Hey, in letzter zeit wurde mein Chrom Browser immer wieder von einem Program/trojaner namens Snap.do übernommen. Ich habe danach gegoogelt und habe rausgefunden das es wohl ein Trojaner ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es los werde, denn es kommt immer wieder. Deswegen brauche ich eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiger Trojaner eingefangen
Test - Hallo, heute abend hat mein Rechner angefangen zu spinnen. Warnungen, alles schwarz, furchtbar.... natürlich ein paar Minuten nachdem ich mein online banking gemacht habe.... nach langem recherchieren hab ich trojaner-board gefunden, und hab angefangen, über den rechner wieder macht zu gewinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
Test - Hallo, ich habe das Virus programm Avira. Habe heute mal das Programm auf dem rechner aufgemacht um das Update herunter zuladen, habe gesehen Pc arbeitet korret ist ischer nur mein Browser dienst arbeitet nicht korrekt.. woran kann das liegen und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren? Bitte hel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Iztexz.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung
Test - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich bei dem Start von meinem Laptop eine Fehlermeldung: _______________ RunDLL Fehler beim Laden von C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Iztexz.dll C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Iztexz.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung _______________
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund oder nur falscher Alarm ?
Test - Hallo, und zwar hat Trojaner Hunter was gefunden und zwar : TrojanHunter Scan Report - Saved 2013-04-07 11:55 Found trojan file: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\Display.Driver.{1A60042C-94DE-4D7A-BB2F-4B946B0FE72F}\nvTaskbar.exe (Eldorado.1844(246)) Found trojan file:...
Log-Analyse und Auswertung
Heur:Exploit.java.cve-2012-1723.gen entfernen
Test - Guten Tag! Auch bei mir findet KAspersky oben genannten Trojaner. Allerdings hat Malwarebytes jetzt nichts gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.17.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.