Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
Test - Hallo ihr Lieben, leider habe ich den Dateianhang der folgenden Mail angeklickt: Von: service-norply@airline-direct.de Betreff: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Der Scan mit Avast hat keine Bedrohung gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
Test - Klar, es gibt tausende Foren und Communities, wo man coole Leute antrifft und wo man sich gegenseitig hilft. Ich persönlich kenne das z.B. von Metal-Fans, Bikern, Schraubern und so. ABER dort liegt, wie gesagt, eigentlich überall die Betonung auf "gegenseitig" helfen. Hier ist das völlig...
Lob, Kritik und Wünsche
Langsames Internet in den Abendstunden
Test - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
Email-Adresse versendet eigenständig Inkasso-Emails
Test - Hallo zusammen, meine Emailadresse macht sich selbstständig. D.h. in meinem Namen werden einfach Emails versendet. Ich habe es gemekrt, da von meinem Anbieter Nachrichten kamen, dass Emails mit entsprechendem Betreff nicht angekommen sind. Ich würde dies gerne wieder loswerden, und v.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung - Fehlermeldung
Test - Hallo, Ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich. Ich habe einen Usb mit parteg magic geladen. Versucht meinen Computer damit laufen zu lassen um alle Daten herauszuschneiden und auf eine externe Festplatte zu speichern bevor ich meine Festplatte überschreibe. Folgende...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbung/Langsames Internet
Test - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
Test - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware gefunden/MWB gestartet
Test - Liebe User / Liebes Team, ich hab zur Sicherheit Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen ( Quick Scan und vorher update gestartet ) und es wurde etwas gefunden. Nennt sich PUP.Optional. Hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es geht fast gar nichts mehr
Test - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.AdBundle - und nun?
Test - Hallo, mein Malwarebytes Anti-Malware hatte bereits den Virus ... gefunden und in Quarantäne gestellt. Gestern hat ein guter Freund, der sich mit EDV ganz gut auskennt (ich bin eine Niete, was das betrifft) sich den PC nochmal angeguckt und den Virus in der Quarantäne entdeckt und gelöscht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Test - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Virenscanner
Test - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen zeigte mir mein KIS2013 an: "Aufgabenstart IM-Antivirus nicht möglich". Nach 4 Tagen experimentieren installierte ich KIS2013 schlussendlich neu. Jetzt geht es wieder. Ich habe mir eben Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, dabei und auch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4, PC hängt sich auf
Test - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Virus am pc eingefangen. Bei der Installation eines runtergeladenen avg hab ich hab ich zusätzlichen Müll mitbekommen. Ein Programm namens "webcake" dass mir immer Werbung im Browser anzeigt und die startseite auf "qvo6.com" änderte. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lädt langsam
Test - Hallo habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem laden. Wenn ich z.B. ein OnlineSpiel starte lädt der sich beim ersten starten nen Drehwurm, danach nicht mehr. Habe jetzt für FF14 den Benchmark test laufen lassen beim ersten start instant, seit gestern lädt der erstmal 10-15sec auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent-Toolbar
Test - Hallo alle, ich habe mir heute den BitTorrent-Downloader bei Chip herunter geladen und mir dabei wohl die o.g. Toolbar installiert... Ich konnte sie über die Systemsteuerung deinstallieren, habe danach noch einmal Malwarebytes' Anti-Malware drüber laufen lassen vollständiger Scan); dabei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\aco2d.dat
Test - Beim Start von Win7 wird ein Fenster mit folgendem Test geöffnet. Probleme beim Stat von C:\PROGRA~3\aco2d.dat Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wenn das Fenster geschlossen wird scheint alles einwandfrei zu funktionieren bzw. findet Kapersky Antivirus kein Problem. Könnt es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Start von Windows 7
Test - hi, mein PC braucht seit jurzem immer solange zum hochfahren.. (ca.5min) kann man da einen system test machen oder irgendwas damit der PC wieder schneller hochfährt? lg breakz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf meinem Rechner
Test - Hallo zusammen, trotz Norten Antivirus hat es mich gestern getroffen. Der GVU-Trojaner hat zugeschlagen. Ich habe nach einigen Versuchen den Rechner entsperren können und sofort einen kompletten Scan über Norton 360 gemacht. Da kam nichts bei raus. Heute morgen habe ich mir dann zusätzlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Test - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
delta-force als startseite lässt sich nicht entfernen
Test - Hallo! Wie es oben steht, habe zoek laufen lassen was bereits seit über einer stunde läuft und sich nicht mehr beenden lässt. LOG Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.03.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 wirklich weg?
Test - Hey! :) Hatte gerad mit oben genanntem Virus zu tun.War etwas hartnäckig aber denke mit Anti-Malwarebytes habe ich erstmal nichts falsch gemacht. Nun sind dort 7 infizierte Datein in Quarantäne...was mach ich damit? (bleiben die da oder löschen oder wie oder was?!) Da ich unsicher bin,ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt Pup.dealio.tb... evtl. auch anderer Befall?
Test - Servus zusammen, Malwarebytes hat am 28.05.13 Pup.dealio.tb in quarantäne verschoben ohne dass ich es wirklich mitbekommen habe:glaskugel2: Habe heute mal einen check gemacht und da ist es mir dann aufgefallen dass ich ja was in Quarantäne habe. Nun bin ich in solchen Sachen ein ziehmlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden von meinem Rechner Dos Attacken gestartet?
Test - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
Test - Hallo, ich habe mich mit einer Maleware infiziert, die mein Internet verlangsamt. Diese habe ich mit Malewarebytes gefunden. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Virenentfernung und sonstigem habe ersuche ich hier Rat was zu tun ist vielen Dank schon mal im Vorraus. Hier die logdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Kryptik.58880145 unter C:\Users\test\AppData\Local\Temp\
Test - Hallo zusammen, ich melde mich hier wegen eines Trojaner-Problems auf meinem PC. Vor einer ganzen Weile hatte ich bereits einige Viren und Malware auf meiner alten "Kiste" und mir wurde hier super weitergeholfen. Mittlerweile habe ich einen neuen Computer (aber meinen Account funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.