Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware hat mehrere infizierte Objekte gefunden
Test - Ich habe gerade einen scan gemacht, nachdem rundll32.exe 100%der CPU verbraucht hat, und das Programm Malwarebytes (Test) hat 21 oder 48 Objekte gefunden, die infiziert sind. Die Logdatei liegt vor. Was soll ich tun? Danke im Vorraus MfG Ervin :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber
Test - Hi Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. Fühlt sich jetzt wieder sehr gut an der Rechner Bin sehr froh, dass du die Zeit für mich gefunden hattest, Insbesondere jetzt über Weihnachten. Ein fettes danke schön!!! Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr! viele Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Absturz Internet Explorer und Firefox gelegendlich auch mit Bluescreen Win7/SP1
Test - Erst mal guten Tag, jetzt bin ich auch betroffen und zwar stürzt der Internet-Explorer oder auch Firefox ab mit einer Problemmeldung und manchmal auch der ganze Rechner mit Bluescreen. Lenovo TC-A57 Betriebssystem:Windows 7 Enterprise Sp1 Intel Core TM 2 DUO CPU E8200 2,66 GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional Ordner plötzlich Schreibgeschützt
Test - Hallo liebe Community, bei mir ist neuerdings das Problem aufgetreten, dass sämtliche Ordner schreibgeschützt sind. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich mein System auf meine neue SSD Platte gecloned habe. Ich habe auch probiert das System auf der SSD neu aufzusetzen. Allerdings ohne Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 1 infizierte Datei (Backdoor.Agent.Fpa)
Test - Hey, ich habe grade mal Malwarebytes - Anti-Malware durchlaufen lassen, und er hat ein infiziertes File gefunden! Hier einmal die Log-Datei: Was genau soll ich jetzt machen? Habe bisher noch nichts gelöscht oder bestätigt! Wenn ich noch irgendwas an Infos geben soll, einfach bescheid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Test - Hallo, mein PC ist mit einem Schlag sehr sehr langsam. Programme starten nach Minuten. Internetseiten ebenfalls. Darauf hin hab ich das System zurück gesetzt. Keine Besserung, sogar eine Verschlechterung. Ich hab leider wenig bis gar keine Ahnung. Hab hier mal eine Logdatei angefertigt. ...
Alles rund um Windows
Trojaner nutzt mein Online Banking
Test - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
Test - Hallo, heute ist es mir denn auch mal passiert: ein Klick auf einen Link in (sehr) verdächtiger E-Mail. Den Anhang habe ich aber weder angeklickt noch geöffnet. Meine Frage zielt darauf, ob schon von diesem Klick auf den Link eine Gefahr ausgehen kann und ich den Rechner neu aufsetzen müsste....
Alles rund um Mac OSX & Linux
AVIRA Fehlermeldung: couldn't load XPCOM
Test - Hallo, meinen Virenscanner (Avira Antivirus Premium) kann ich nicht mehr aktiviern und auch nicht mehr aktualisieren. Zudem startet FireFox auch nicht mehr. Beide Programme melden "couldn't load XPCOM". Habe schon folgendes mit "Malwareytes Anti-Malware" durchgeführt: Logdatei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames hochfahren und schlechte Performance Windows 7
Test - Mein Computer ist zurzeit nach einem Download von einer Datei eines Freundes ziemlich langsam geworden. Können wir bitte einen Virentest machen? dabke :) Das beriebssystem ist windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy
Test - Hallo! Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Outlook: nach dem Versenden fehlt von meinen Emails (html) so etwa die zweite Texthälfte, samt Signatur (Outlook 2003, Windows 7). Die E-Mails kommen dann halb an und stehen auch so bei mir unter "Gesendet", der Rest ist einfach verschwunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
Test - Hallo :) ich hoffe, ich komme hier weiter, denn ich bin total verzweifelt. Eigentlich habe ich urlaub und nun das hier! Seit vorgestern habe ich diesen Virus auf dem HP Laptop (BKA). Hatte dann nur durch Glück es geschafft, dass gebootet wird. Hab Vista Business - zur Info. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Test - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Fake Email / bin ich infiziert?
Test - Hallo, ich habe Gestern eine Fake Email von Amazon bekommen, da ich schon etwas müde war hab ich auf einen Link geklickt aber es passierte nichts als ich drauf gedrückt habe. Kann mich das trotzdem infiziert haben? Ich habe Eset Smart Security, Ghostery und No Script und das hat mir auch nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ok, auch hier...Avast 2014 gegen die Creme de la bit..kasp...nort...de la creme :-)
Test - Hallo zusammen, hatte (mir) die Frage Anfang 2012 schon mal in etwa gestellt, seitdem sind 1,5 Jahre vergangen. Problem/Hintergrund.... auf einem neu aufgesetzten Windows updatet das ebenso neue Kasperky unregelmässig, ein getsysteminfo seitens des Supports meldet auch nach erneuter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Amazon-Konto geknackt
Test - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
Test - Hallo liebes Trojaner-Board team, ich habe seit ca.1 woche folgendes problem: Mein bildschirm wird schwarz und geht sofort in den standby modus sobald ich ein program starte welches ein video und/oder größeren grafik nutzen hat, direckt danach hengt sich mein laptop auf. Ich wollte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS Trojaner vollständig entfernen
Test - Hallo, leider habe ich den Anhang einer Email geöffnet und zu spät bemerkt, dass es eine MS-DOS Anwendung war. Ich habe anschließend einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, den gefundenen Trojaner entfernt und den PC neugestartet - leider BEVOR ich das Trojaner-Board entdeckt habe. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Für Aneri "Longfintuna"
Test - Hallo Aneri, wie schon per PN beschrieben habe ich ein "longfintuna" Problem. Dieses Problem ist hier ja schon bekannt wie ich lesen konnte. Es wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest es los zu werden. Wenn du irgendwelche Details brauchst lass es mich bitte wissen. Mfg Sky
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
Test - Beim Start des Computers erhalte ich folgende Meldung: Der Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben. Ich habe einen Thread mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Test - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Malwarebytes und Eset
Test - Hallo zusammen, habe gestern ein PC mit Win 8 aufgesetzt, eigene Dateien kopiert und paar Programme installiert, pro forma Malwarebytes laufen lassen und zack: Was gefunden! Dann Eset scannen lassen und: Auch Funde. Allerdings habe ich bei Eset auch nach PUPs und evtl. unerwünschte Programme...
Log-Analyse und Auswertung
RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
Test - Hallo.. Nachdem ich mein WIN 8 neu aufgesetzt habe wollte ich einige Programme natürlich wieder installieren... Aus Erfahrung wird man aber zu Glück klug, daher habe ich so wie von euch empfohlen mein System natürlich vorher abgesichert... WinPatrol / MBAM / Comodo / Spywareblaster sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Movies Toolbar.A
Test - Meine Schwester hat ihr Laptop gebracht und damit habe ich schon wieder ein neues Tierchen was Ärger macht. Würdet Ihr mir dabei auch helfen? Ich hänge einfach mal das Protokoll von Malewarebytes an, der hat ziemlich viel gelöscht, aber übrig geblieben ist ein PUP.Optional.Movies Toolbar.A....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Ordner
Test - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe auf meinem Desktop drei Ordner,in dem eigentlich nur Musik gewesen ist,doch als ich versucht hatte sie in einen anderen Ordner zu verschieben stand da nur: Ich dachte mir nicht dabei, villeicht ist ja noch ein Lied daraus im MediaPlayer geöffnet,doch auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.