Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Wlan hacking auf einer neuen Ebene?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 28.09.2014, 10:13   #1
Cryptonic
 
Wlan hacking auf einer neuen Ebene? - Standard

Wlan hacking auf einer neuen Ebene?



Hallo,
Unzwar bin ich heute auf eine BadBoy Idde gekommen.
Wie wäre es wenn man einen Router ddost ein eigenen Router Hotspot aufmacht der genau so heißt und mich dem Auto Reconnect versuchen sich alle mit dem Passwort was bei dem richtigen. Router klappt zu Connection . Dann hättest du ja das PW

Alt 28.09.2014, 14:55   #2
PhiK
 
Wlan hacking auf einer neuen Ebene? - Standard

Wlan hacking auf einer neuen Ebene?



Eigentlich sollte das nicht funktionieren da der Router einen "Fingerabdruck" hat, den theoretisch jedes Gerät abchecken sollte. Aber eventuell gibts da noch Nachholbedarf in der Sicherheit und die checken das nicht, kannst es ja zu Hause mit deinem Router und Handy + Laptop ausprobieren. Wie/Ob man am Ende das PW kriegt ist mir aber auch nicht bewusst. =)
__________________

__________________

Alt 29.09.2014, 13:49   #3
Cryptonic
 
Wlan hacking auf einer neuen Ebene? - Standard

Wlan hacking auf einer neuen Ebene?



Zitat:
Zitat von PhiK Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte das nicht funktionieren da der Router einen "Fingerabdruck" hat, den theoretisch jedes Gerät abchecken sollte. Aber eventuell gibts da noch Nachholbedarf in der Sicherheit und die checken das nicht, kannst es ja zu Hause mit deinem Router und Handy + Laptop ausprobieren. Wie/Ob man am Ende das PW kriegt ist mir aber auch nicht bewusst. =)
Bei meinem raspi musst du nur den Namen und das PW in die Datei schreiben fertig


Und wenn das mit dem Auto Reconnect nicht geht dann wart ich auf die menschliche Leichtsinnigkeit
__________________

Alt 29.09.2014, 13:59   #4
PhiK
 
Wlan hacking auf einer neuen Ebene? - Standard

Wlan hacking auf einer neuen Ebene?



Ok, und wie willst du das Passwort eines Verbindungsversuchs kriegen? Ich glaube nach ein wenig Recherche nicht dass das funktioniert. Wie gesagt, probier's mal daheim aus.
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 01.10.2014, 18:27   #5
Cryptonic
 
Wlan hacking auf einer neuen Ebene? - Standard

Wlan hacking auf einer neuen Ebene?



Zitat:
Zitat von PhiK Beitrag anzeigen
Ok, und wie willst du das Passwort eines Verbindungsversuchs kriegen? Ich glaube nach ein wenig Recherche nicht dass das funktioniert. Wie gesagt, probier's mal daheim aus.
Ich werd am kucken.

Zitat:
Zitat von Cryptonic Beitrag anzeigen
Ich werd am kucken.
Ich könnt es ja auch so machen das die Anmelde Versuche Geloggt werden er dann aber net angemeldet ist


Antwort

Themen zu Wlan hacking auf einer neuen Ebene?
connection, ebene, hacking, heute, hotspot, neue, neuen, passwort, router, test, versuche, wlan



Ähnliche Themen: Wlan hacking auf einer neuen Ebene?


  1. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (24)
  2. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  3. Patchday: Microsoft mit 14 Updates und einer Hacking-Team-Lücke
    Nachrichten - 15.07.2015 (0)
  4. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  5. Bei Firefox öffnen sich bei Aufrufen einer neuen Seite neue Browserfenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  6. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  7. Kredtikarten HACKING!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (19)
  8. Back'Up auf DOS ebene
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.06.2009 (3)
  9. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  10. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  11. Späteres Schaffen einer neuen Partition möglich?
    Alles rund um Windows - 24.03.2006 (13)
  12. Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern
    Alles rund um Windows - 02.05.2005 (16)
  13. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)
  14. Nach einer Weile werden keine neuen Web-Seiten mehr gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  15. Kann man Sober auf Dos-Ebene entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2004 (3)

Zum Thema Wlan hacking auf einer neuen Ebene? - Hallo, Unzwar bin ich heute auf eine BadBoy Idde gekommen. Wie wäre es wenn man einen Router ddost ein eigenen Router Hotspot aufmacht der genau so heißt und mich dem - Wlan hacking auf einer neuen Ebene?...
Archiv
Du betrachtest: Wlan hacking auf einer neuen Ebene? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.