Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
Teilweise - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus. Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich...
Netzwerk und Hardware
Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
Teilweise - Hallo, ich bins mal wieder =/ Diesmal aber ein völlig anderes Problem =/ Ich wollte gerade auf "Programme und Funktionen" (Win7) um ein Programm zu löschen...und was sehe ich? Nur ein kleiner Bruchteil aller Programme auf dem Pc ist dort aufgelistet =(
Alles rund um Windows
Browser extrem langsam - deshalb hier die Log-Files
Teilweise - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Browser extrem langsam, teilweise können Seiten gar nicht geladen werden. Anti-Vir und Malwarebytes haben nichts gefunden, deshalb hier der Link zu den RSIT-Logs, hoffe, damit ist es noch zu retten: hxxp://www.file-upload.net/download-2614244/Logs.rar.html...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige nur noch Graustufen
Teilweise - Hi, ich habe seit heute keine Farbe mehr im Windows-Betrieb, nur noch Graustufen. In den Diplay-Eigenschaften ist alles beim Alten - 32Bit und Farbe. Beim Neustart sind Logo und Startbalken von Windows noch farbig, teilweise auch das Menü zum wählen der Accounts. Wähle ich meinen Hauptaccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
Teilweise - Hallo... Ich betreibe 3 Homepages im web, eine private und zwei geschäftliche. seit einiger zeit tauchen auf den jeweiligen index.htm seiten immer wieder scripts auf, die teilweise umleiten bzw das laden der seiten verhindern. allerdings nur in der online-version, die jeweiligen index.htm files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Email Adresse verschickt Spam Mails!
Teilweise - Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Email Adresse verschickt Spam Mails an teilweise nicht existierende Adressen, aber auch an meine Privarkontakte. Ich hatte kein Antivirus Programm installiert, weil ich den Laptop erst bekommen habe. Nun habe ich ein AntiVirus System installiert. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:win32\renos.jm will nicht weggehen
Teilweise - Bin neu, erhoffe mir hilfe, darf auch ruhig 3 Tage dauern ^^ Also in vielen anderen Posts, die ich auch teilweise hier gelsesn habe, wurde mir nicht geholfen, um Trojan:win32\renos.jm zu entfernen. kennt einer den pfad, damit ich es manuell löschen kann? ansonsten hier logfile mit hijackthis. mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Error code: 721 (0,14)
Teilweise - Hallo, hoffe bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid. Bin absoluter Neuling und habe folgendes Problem: Mein Laptop reagiert teilweise nicht oder sehr langsam oder erst nach mehrmaligen Klicks (z.B. öffnen von Programmen). Spybot bricht während des Scan´s ab und schließt sich....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Teilweise - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche neuen PC
Teilweise - moin also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können: - 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie www.soundcloud.com www.beatport.com www.hobnox.com
Netzwerk und Hardware
blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
Teilweise - hallo habe ein problem mit meinem pc. habe einen blauen desktop hintergrund auf dem steht warung! spyware! habe spybot und avira antivir durchlaufen lassen aber keine viren gefunden und nur ca 20 spyware die ich gelöscht habe. kann beim hochfahren meistens die maus nicht bewegen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
italc.ifo
Teilweise - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe eine Systembereinigung mit Avira Antivir durchgeführt und da wurde auch einiges gefunden, was ich dann gelöscht habe. Seit dem kommt jedoch beim Hochfahren die Fehlermeldung "RUNDLL: Fehler beim Laden von italc.ifo Das angegebene Modul wurde nicht...
Alles rund um Windows
1&1 schließt Lücke im Kunden-Control-Center
Teilweise - 1&1 schließt Lücke im Kunden-Control-Center Durch einfaches Ändern der URL ließen sich Support-Vorgänge im Control Center ausspähen. Teilweise enthielten diese auch vertrauliche Daten. Weiterlesen...
Nachrichten
conime.exe
Teilweise - Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen lahmt mein PC, immer wieder hängt sich auch Firefox auf. Habe so eben auch schon einmal mein AntiVir durchlaufen lassen, aber dabei kam nichts raus. Ich bin normalerweise echt vorsichtig und keine auf alles was blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
Grundlegende allg. Einstellungen nach (Reparatur-)Installation?
Teilweise - Mußte vor kurzem unter Zuhilfenahme der original XP Windows-Betriebssystem-CD mein XP System reparieren, danach mußte ich offenbar alle Windows-Updates (also auch die Servicepacks) erneut herunterladen und installieren. Seit dem läuft das System erheblich langsamer als ohnehin zuvor schon. Auch...
Alles rund um Windows
hilfe
Teilweise - hallo... also.. ich weiß nicht ob ich hier in dem blog richtig bin.. ich sag mal welches problem ich hab.. jemand hat sich in mein msn gehackt.. diese person kann den messenger blocken, so das ich selbst nach neuem passwort nicht einloggen kann. weiterhin sieht der hacker meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suchergebnisse landen auf Werbeseiten
Teilweise - Hallo zusammen, habe seit kurzem eine sehr langsame Internetverbindung, wenn ich auf die google-suchergebnisse draufklicke lande ich auf völlig falschen seiten und es erscheint teilweise eine warnung über einen virus. lasse regelmäßig antivir durchlaufen, aber das problem verschwindet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
Teilweise - Hiho! Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich im Task-Manager 2 Mal die run32dll.exe habe, eine von mir als Benutzer angezeigt und eine mit 'nem leeren Feld. Meine CPU-Auslastung ist teilweise überdurchschnittlich hoch und ich mache mir Sorgen - ist es ein Virus?! Oder reagiere ich über und so...
Mülltonne
habe ich trojaner probleme?
Teilweise - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
Welche add ons beim Firefox
Teilweise - Servus, da ihr ja empfiehlt einen anderen browser zum surfen zu benutzten als den IE , hab ich mir euren tip zu herzen genommen und bin auf den firefox umgestiegen. (Is zwar noch teilweise etwas ungewohnt aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles:D) Nun aber zu meiner frage man hat ja beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lustige ebay-Auktionen
Teilweise - Hallo. Hier gibts ne Riesensammlung kurioser und verrückter ebay-Auktionen, teilweisen laufen sie sogar noch...
Archiv
google analytics
Teilweise - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
Teilweise - Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Heute lief Norton mal wieder durch und fand einen Hacktool. Es kam diese Meldung: Hacktool kann nicht aus einer nicht unterstützen Datei entfernt werden. Risiko Hoch.
Mülltonne
Bitte Hijakthis log prüfen
Teilweise - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Bitte...
Mülltonne
Mal bitte HIjackthis überprüfen! thx
Teilweise - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) bitte editiere zukünftig...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.