Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows detected a hard disk problem
Teilweise - Hallo zusammen, seit ca 1.5 Std habe ich genau das selbe Problem wie in folgendem Thread bereits beschrieben http://www.trojaner-board.de/105927-system-fix-virus-windows-hard-disk-failed-dateien-festplatte-desktop-verschwunden.html Da es allerdings offenbar keine Pauschallösung gibt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iwebcal.dll Rootkit?
Teilweise - was könnte das sein? MBAM wurde extrem langsam bei etwa 38000 Dateien, deshalb habe ich den Prozeß abgebrochen. Nachdem Neustart wird nichts mehr gefunden, MBAM wird aber wieder extrem langsam ( aber nur 1% CPU Last) Browser wird teilweise umgelenkt. (evtl mediashifting?) Grüße P....
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
Teilweise - Hallo, leider habe ich ein großes Problem auf meinem Arbeitsrechner. Ich hatte zuerst den bekannten BKA-Virus drauf, der über ein PDF Dokument den ganzen Rechner gesperrt hat. Nach einer Systemwiederherstellung konnte dieses Problem zumindest vorrübergehend geregelt werden - bisher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check - Failed to save all the components for the file ... Trojaner oder Hardwarefehler?
Teilweise - Hallo Gemeinde, so eben wirft mir mein PC massenhaft Fenster vor die Nase mit dem Titel "Delayed Write Failed" Darin steht:"Failed to save all the components for the file /system32/ .." es ist immer eine Datein mit vielen Zahlen im Titel. Ein Fenster "System Check" hat sich so eben geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
Teilweise - Liebes Team, ich bitte um eure Hilfe: auch mich hats erwischt mit dem Trojaner, bei dem der Bildschirm schwarz wird, der Taskmanager blockiert ist und ein Sicherheitshinweis mit Zahlungssaufforderung erscheint. Habe die geforderten Scans gemacht und bin sehr dankbar für weitere Unterstützung....
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner - auch betroffen
Teilweise - Moin, ich bekam einen vermeintlichen Screensaver von einer vermeintlich vertrauensvollen Bekannten. Leider war es wohl dieser Trojaner. Es fing damit an, das immer wieder txt-fenster aufpoppten, das meine persönlichen Daten decodiert wären und ich gegen 50€ über ucash.com dies rückgängig machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Promblem mit der LAN-Verbindung
Teilweise - mein PC ist mit einem 15m Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Von Zeit zu Zeit ist immer mal die Verbindung weg. Manchmal nützt es was den Netzwerkstecker raus zu ziehen, meist muss die Fritzbox (teilweise 2-3mal) neu gestartet werden, teilweise auch der Computer. Ich weis noch nicht mal...
Netzwerk und Hardware
Data Restore entfernen,teilweise erfolgreich
Teilweise - Habe Data Restore nach euren Anweisungen entfernt,hat wohl auch ganz gut funktioniert(Symptome sind weg).Allerdings ist wohl für eine Anwendung eine Setup.exe datei verschwunden WOHIN?Ferner habe ich in der weitergehenden Prüfung den defogger von jpshortstuff heruntergeladen und gestartet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware /Trojaner Unlöschbar?
Teilweise - Mein Antivir findet immer einen Virus den ich dann entferne, aber nach kurzer zeit findet er scheinbar den selben wieder. Egal wie oft ich es auch entferne findet er nach einiger zeit wieder scheinbar den selben. Es scheint als seien es 2 Viren MAlware / Trojaner Malwarebytes findet beim...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
Teilweise - Hallo zusammen, mein Internetexplorer macht sich immer mal wieder selbstständig. Er springt Seiten vor uns zurück, teilweise schreibt irgendetwas von alleine Suchbegriffe z.B. ins Google oder schreibt, wenn ich EIngaben tätige völlig andere Buchstaben dazwischen. TrojanRemover, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
google öffnet falsche seiten, firefox geht garnicht...
Teilweise - hallo, ich hoffe dass ich hier hilfe finde! wenn ich bei google z.B. einen suchbegriff eingebe, öffnet er oft eine falsche seite, bei nochmaliger suche klappt es dann meistens. außerdem wird jedesmal ein neues fenster geöffnet, auch wenn die richtige seite geöffnet wird. das ist wirklich total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonsupport?
Teilweise - die meisten "helfer" scheinen hier ja wirklich kompetent zu sein. aber warum gibt es denn dann keinen telefonsupport? das wäre wirklich einfacher, da das schreiben doch sehr umständlich und vor allem langwierig und teilweise missverständlich sein kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
Teilweise - Hi alle zusammen, ich habe mir ebenfalls den Windows Fix Disk Virus eingefangen und kann nur teilweise auf meine Programme und Dateien zugreifen. Habe versucht die Anweisungen nach folgendem Link zu befolgen....
Log-Analyse und Auswertung
System dauerhaft über 50 % ausgelastet, Pc läuft somit super langsam ;-(
Teilweise - Hallo liebe Profis ;-) habe ein Problem und zwar ist mein System dauerhaft ausgelastet über 50 % teilweise sogar bis zu 100 % daher läuft er recht langsam und sehr schwerfällig,... Hier mal ein Bild dazu: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7e66a9-1300735176.jpg&size=thumb In...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/OpenConnect.CF
Teilweise - Hi hab feststellen müssen dass mein Firefox immer wieder ladeprobleme hat und teilweise ewig lädt... Wüsste gerne woran das liegt. Daher hab ich mal Antivir übers System gejagt. Gefunden wurde folgende Trojanerdatei: JAVA/OpenConnect.CF
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista reagiert verzögert
Teilweise - hallo liebe gemeinde, vor ein paar tagen begann der spaß. windows vista reagiert verzögert. außerdem reagiert der click der maus teilweise nicht beim ersten mal sondern muss wiederholt werden. wenn er dann reagiert wird es zeitverzögert ausgeführt. hab ich mir vielleicht etwas eingefangen? ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.bat läuft im task-manager auf 100% auslastung pls help :-(
Teilweise - hallo liebe leute, habe nicht viel ahnung aber vllt könnt ihr mir ja iwie helfen. habe seit heute einen prozess im task-manager namens svchost.bat er läuft teilweise auf 100%cpu auslastung. hab ihn zwar beendet aber weiß nicht was ich dagegen tun soll hab danach gegoogelt aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer teilweise in Englisch?
Teilweise - Hallo. Ich bins mal wieder.. Also mein Problem: im Windows-Explorer sind einige Ordner und Bibliotheken in Englisch. Der Explorer an sich ist aber Deutsch. Habe die Bibliotheken in Deutsch umbenannt. Aber das ist nur bei einem Benutzer. Beim Admin-Account ist alles in deutsch. :confused: hier...
Alles rund um Windows
Ist es normal, dass mein Laptop wärmer wird, wenn er ans Netzteil angeschlossen ist?
Teilweise - Hallo, und zwar habe ich festgestellt, dass die CPU Temperatur meines Laptops bei angeschlossenem Netzteil mind. 42° C ist und bei Belastung teilweise bis auf 72° C hoch geht, sich aber meist zwischen 55-65° einpendelt. Auch ist der Lüfter dann immer sehr laut. Im Akkubetrieb ist die Temperatur...
Netzwerk und Hardware
TR/Spy.96256.32
Teilweise - Hallo zusammen... Was macht "TR/Spy.96256.32" und wie wird man ihn auf bequeme Art wieder los? Und woher kommt der Sch...? Wie ernst muss man den Kram nehmen? Google schweigt sich da momentan noch weitgehend aus (Suchbegriff TR/Spy.96256.32"). Teilweise wird von Fehlalarm gesprochen... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner wie Bubnix.ZM, Bubnix.abd.1, Bredolab.AA.312 :-(
Teilweise - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Virenscanner Antivir zeigt mir immer wieder die oben genannten Trojaner an, kann sie aber wohl nicht löschen. Auch diverse andere Programme brachten keine hilfe, erkannten sie teilweise auch nicht. Ich kenne mich zwar grundsätzlich ein wenig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Gerät im Netzwerk
Teilweise - Hi Leute, da ich in den letzen Tagen teilweise Internetprobleme habe (hohe Latenzen), habe ich mich heute in meinen Router eingeloggt, um mal nach zu schauen. Dabei viel mir auf, das häufiger ein mir unbekanntes Gerät in der Verbindungsliste meines Routers auftaucht. ...
Netzwerk und Hardware
Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch angezeigt das meine Firewall deaktiviert sei
Teilweise - Hallo! Als ich heute wie öfter auch schon in einem Internet spiel war ( Metin 2 ), hatte ich auf einmal eine Meldung auf dem Schirm das ich ein Virus auf dem PC habe. Das Programm das es mir angezeigt hat, habe ich aber nicht Instaliert. Es heißt Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor funtioniert nur noch teilweise
Teilweise - HI habe ein ziemlich difusses Problem mit meinem Notebook-Monitor. Es erscheint zeitweise ein Bild auf der Anzeige, dass an den Showdown von "the fog" erinnert. Das Bild ist wie von Nebel verhüllt. So als hätte ich die Helligkeit auf volle Pulle und den Kontrast vollkommen rausgedreht. Es ist...
Netzwerk und Hardware
obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
Teilweise - Meine Laptop-Tastatur spinnt. Von der oberen Buchstabenreihe funktionieren nur noch wenige Buchstaben. q, w, e, r, u, i, o und ü werden nicht mehr dargestellt. Die Google-Suche hat mich nicht weitergebracht und nun hoffe ich auf eure Hilfe. Hier ein paar technische Angaben zum Laptop: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.