Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop sehr langsam geworden
Teilweise - Hallo, ich hab wieder mal ein Problem! Mein Laptop ist zwar schon etwas betagter, aber im Internet konnte ich eigentlich immer problemlos surfen. Auffällig ist derzeit der teilweise etwas stockende Seitenaufbau, ruckelndes Seitenscrolling und es kommt mir so vor, dass sich viel mehr Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich die hystory im pc auslesen?
Teilweise - ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin dennoch mal die frage ich würde gerne nachprüfen auf welche seiten mein kind geht da ich einige befürchtungen habe das es teilweise unschöne seiten sind! kann ich das irgendwie ersehen und wenn ja wie mache ich das? lg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
Teilweise - Hallo! Mein PC ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf (muss ihn teilweise sogar abwürgen). Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, welche Scans ich machen soll. Gestern gemacht: CC Cleaner, TFC Cleaner, Malwarebytes AntiMalware - 0 Infizierte Dateien. Sonst schaue ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser?
Teilweise - Hallo hier im Forum! Nach dem Runterladen und Installieren dieser Software lshuntertvapp.com ist mir ist aufgefallen, dass jetzt, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung sagt z.B Achtung ihr Pc stürzt gleich ab usw... Es sind teilweise ganz aufdringliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser ist überall Werbung
Teilweise - Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder euere Hilfe. Habe auf einmal überall Werbung im Browser. Habe mir den Adblocker runtergeladen und aktiviert, nun sehe ich die Werbung nicht mehr, aber es steht links, rechts und unten immer "ads not by this site" auch auf dieser Seite. Auch werden manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Vaio...
Teilweise - Hallo ihr Lieben, ich habe hier und auf anderen Websites schon viel über diesen fiesen Trojaner gelesen und habe es aber nicht geschafft ihn ohne professionelle Hilfe zu beseitigen. Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und habe somit nur sehr wenig Zeit meinen PC bis zum Aufstieg wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Super Leistung und speziellen Dank an Cosinus
Teilweise - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Retter Cosinus und dem Trojaner Board Team bedanken. Er hat mit viel Geduld, Ruhe und Herzblut meinen PC vom BKA / GVU Trojaner befreit. Das war ein echt tolle Leistung und ich habe auch viel dazu gelernt! Es ist super, dass Ihr Euch dem Kampf...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Teilweise - Hier auch von meiner Seite ein großes "Danke" an Schrauber. Mir wurde kompetent und effektiv geholfen, der Ton war stets freundlich und das, obwohl ich in meinen Reaktionen teilweise sehr langsam war und den nächsten Schritt der Lösung manchmal erst nach einigen Tagen durchführen konnte. Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe, plötzlich überall Werbung
Teilweise - Hallo ! hab letztens im netz was eingefangen .antivir durchlaufen lassen ,Ergebnis versteckte Datei, kann aber sie nicht löschen ? Die Grafik im Browser ist teilweise sehr schlecht,manche Worte kann man gar nicht lesen.Und das schlimmste Überall Werbung !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten laden teilweise dauerhaft, ständig Werbung wo vorher keine war, Popups, warum?
Teilweise - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass einige Seiten dauerhaft laden oder ich gefragt werde ob ich die Daten wirklich senden will, da sie unverschlüsselt gesendet werden(Firefox). Weiterhin habe ich auf Seiten wo vorher nie Werbung war seit neuestem trotzdem Werbung, obwohl sogar...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE cosinus !
Teilweise - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Teilweise - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Frage?
Teilweise - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win7 64bit
Teilweise - Hallo, mich hats leider auch erwischt, bzw. meine Leut ihren Rechner :) Rechner fährt hoch, mit INetverbindung kommt sofort die GVU Aufforderung. Ohne INetverbindung ist schaffen teilweise möglich. Hoffe mir kann jemand helfen !!! :abklatsch: Vorab schonmal vielen Dank !!! Gruß Lennis
Log-Analyse und Auswertung
Falsche seiten werden geöffnet
Teilweise - Hallo Mein Problem ist, dass bei mir teilweise falsche Websites geöffnet werden. Vor allem bei Google werde ich oft auf andere Seiten verlinkt. Ein weiteres Problem ist das mein Browser (Chrome) momentan sehr langsam ist. (ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht (firefox und IE) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Google
Teilweise - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau hat ein Problem: Die Google-Suche wird immer wieder umgeleitet auf teilweise dubiose Seiten. Leider findet Norton Internet Security NICHTS. Kann mir jemand helfen? Schon mal DANKE vorab für die Mühe!
Log-Analyse und Auswertung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Teilweise - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner vermutlich 1.13 HILFE!
Teilweise - Hallo, seit heute versuche ich einen BKA Trojaner zu finden. AntiVir hat es mir angezeigt, dann kam dieses BKA Vollbild. Auf einem anderen Rechner recherchierte ich nach verschiedensten Rescue-Varianten, teilweise 4-stündige Scanzeiten. Keiner hat was gefunden. Habe keine Ahnung wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme oft nicht auf Webseiten (Invalid URL)
Teilweise - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht auf Webseiten komme. Teilweise werde ich einfach direkt auf Facebook umgeleitet und oftmals kommt der Fehler Invalid URL. Vielen Dank für die Hilfe mfg Lukas
Log-Analyse und Auswertung
Audio Stream bricht ständig ab
Teilweise - Hallo Jungs ... bei mir bricht seit längerem immer der Audio Stream ab. Geht teilweise nur 2-3 Minuten, dann ist es vorbei. Muss immer wieder manuell starten. Der Haupt PC geht über LAN rein Problem habe ich mit Browserbasierten Radiomudulen ... dem WinPlayer ... Verschiedene Streams .....
Alles rund um Windows
locked-dateiname.abc.1234 - Stand bei 6KB-Version.
Teilweise - Ich habe mich die letzten 2 Tage etwas einschlägiger mit der "6KB-Version" beschäftigt; diese beschädigt die ersten 6144 Bytes einer Datei. Ich habe zuerst eine VM absichtlich infiziert und versucht etwas lanwierig den Dump aus dem Hauptspeicher zu dechiffieren - mein Assembler ist dann doch...
Diskussionsforum
habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
Teilweise - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen, der vorgibt das Programm sexurity shield zu sein. Als ich meinen Laptop anmachte, erschien ein Fenster in dem mir gesagt wurde ich hätte diverse Viren auf dem Pc und ich solle diese mit dem Programm entfernen. Es tauchen jetzt ständig Fenster auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te
Teilweise - Hallo liebe Trojaner-Board Community, auch ich wurde Opfer des "Bundespolizei Trojaners". Habe mir die nötigen Schritte durchgelesen und teilweise ausgeführt. Das Kaspersky Boot Rescue Tool konnte keine Fehler finden/ beheben. Angefügt habe ich die beiden OTL Dateien, so wie den Screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ATRAPS.GEN und keine Internetverbindung möglich
Teilweise - Hallo zusammen, auf dem Laptop eines Freundes funktioniert die Internetverbindung nur noch teilweise (Windows und VAIO-Update funktionieren - Internetzugang mit Chrome oder Explorer klappen nicht, genauso wie Updates für Avira oder MBAM). Zusätzlich hat Avira den Trojaner ATRAPS.GEN gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert... 50 Euro virus
Teilweise - Hallo, Ich bin neu hier aufn Board. Ich habe Windows Vista und ich habe auch diese Meldung, dass mein Windows blockiert wurde und Ich 50€ zahlen müsste um wieder auf mein Windows zugreifen zu können. Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, aber da ich in Sachen Pc nicht allzu bewandert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.