Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fremdbrowser offnen sich per mausklick
Teilweise - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 7 mit 32 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Teilweise - Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr freundliche Hilfe!! :dankeschoen: Mein Dank gilt auch den anderen Helfern der Community, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderen, teilweise völlig unbekannten, Leuten (so wie mir) zu helfen! Ihr seid echt Klasse!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitsspeicher zu voll - Rechner sehr langsam
Teilweise - Hallo zusammen, mein Rechner ist in den letzten Tagen extrem langsam geworden. Der Taskmanager zeigt dauerhafte CPU-Auslastung an obwohl teilweise nichts mit dem Rechner gemacht wird. Gleichzeitig ist der Physikalische Speicher dauerhaft bei >50%. Damit ist es derzeit sehr nervig, damit zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
Teilweise - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit, ca 3 Monate, ist es jetzt drei mal vorgekommen, dass der Laptop sich beim runter fahren, Benutzerwechsel oder Neustart aufhängt und nur noch ein dunkler Bildschirm zu sehen ist. Erst nach mehrmaligem drücken des an-aus Buttons fährt er sich wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Teilweise - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Teilweise - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Irgendwas eingefangen. Lahme Browser ...
Teilweise - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir irgendein Virus oder so eingefangen. Seit Tagen laden Websites nicht richtig, teilweise erst nach 1 2 3 mal akzualisieren, oder brauchen sehr lange. Am Internet an sich kann es nicht liegen, da vom Iphone aus per WLAN alles geht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/-start sehr langsam
Teilweise - Hallo, hab schon vieles probiert, mein Laptop startet sehr langsam und hängt sich teilweise auch auf. Defraq probiert, malewarebite und spybot durchlaufen lassen, autostartprogramme rausgenommen aber keine verbesserung. Habe Avira auch schon mehrfach durchlaufen lassen. Windows Vista...
Alles rund um Windows
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Teilweise - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Teilweise - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Lobzumeinem Threat
Teilweise - sehr gutes Forum hier, sehr Hilfsbereite nette Menschen! Viren sind doch teilweise kein Kleinzeug was man nicht ignorieren sollte. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Teilweise - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Teilweise - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
pc probleme
Teilweise - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
Trojaner etc auf dem Notebook
Teilweise - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Notebook. Antivirenprogramm zeigte Viren, Trojaner etc.an. Die Maus macht teilweise was sie will. Startseite des Browers lässt sich nicht ändern, zeigt immer wieder ein Programm an das sich nicht deinstallieren lässt. Die Probleme existieren nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
Teilweise - Hi, ich hoffe ich darf dass hier schreiben. Ich habe folgendes Problem quer durch die Bank weg bei einigen Hostern wie uploaded, Dfiles u.A. Ich habe premium accounts aber dennoch habe ich teilweise DL geschwindigkeiten von unter 50KB. bei einigen Dateien. Andere (im selben Zeitraum) laden...
Diskussionsforum
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Teilweise - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
Teilweise - Hallo, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir helfen: Zum einen kann ich das Windows-Update KB976932 nicht installieren. Bricht immer wieder ab. Zum anderen bleibt mein Pc nach dem Start fast immer 'eingefroren'. Heißt man kann nichts machen und mußß teilweise 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Downloads nicht möglich
Teilweise - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Teilweise - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt teilweise und oft "keine Rückmeldung"
Teilweise - Hallo, ich habe noch einen pc über den ich jetzt als 2. rechner benutzen wollte, win 7 habe ich neu aufgespielt nur leider hängt er sehr oft fest und hat "aussetzer" (keine Rückmeldung, ect.) nach einiger Zeit geht es denn aber wieder. woran kann das liegen, bin absoluter laie was pc angeht,...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbeeinblendungen unter Firefox und Win8
Teilweise - Halli hallo, eine Freundin hat folgendes Problem: Beim Öffnen von Webseiten (z.B. tchibo) kommen richtig große suspekte Werbeeinblendungen. Teilweise öffnen sich sogar neue Tabs selbständig vom gleichen "Inserenten". Was mir aufgefallen ist: webget taucht dauernd auf. Das Laptop läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
Teilweise - Hallo, nach einer Bereinigung des Systems durch Malwarebytes startet kein Browser (IE/FF) mehr. Sie werden zwar als Task im Prozess angezeigt (vermutlich gestoppt, da Speicherbelegung gering), jedoch nicht in den Anwendungen. Updates gehen teilweise (Spybot, Avira etc.) Was beispielsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichsten Dank an Cosinus
Teilweise - Ich dachte mir ich bedanke mich hier einfach nochmal für deine Hilfe. Ich fands besonders toll, dass du mir teilweise tief in der Nacht noch Rede und Antwort gestanden hast, (hätte ich nie für möglich gehalten) auf Nachfrage auch immer bereit warst eine Erklärung zu jedem noch so kleinen Schritt zu...
Lob, Kritik und Wünsche
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Teilweise - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.