Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
paranoide Sicherheitsader
Teilweise - Hallo Leute, seitdem ich in der IT und arbeite und mich immer mehr mit dem Thema "Sicherheit" auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ziemlich paranoid geworden bin, gerade was Exploit Sachen angeht. Beispielsweise habe ich teilweise Angst, dass Schadcode von meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Teilweise - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Teilweise - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Teilweise - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Bekomme massenweise Emails von Mail Delivery System, Passwort wurde schon mehrmals geändert und Virenprogramm zeigt keinen Fund an
Teilweise - Hallo liebes Team, ich bekomme seit ca. zwei Wochen zum Teil sehr viele Mails (t-online-Account) von "Mail Delivery System" und kann auch teilweise keine Mails mehr verschicken: Ich bekam die Nachricht, dass mein Account für den jeweiligen Tag gesperrt wurde, da ich mehr als 100 Mails versendet...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei ProgramData\Trymedia
Teilweise - HALLO BIN NEI HIER HABE SEIT EINIGER ZEIT PROBPLEME BEI ZYLOM SPIELEN SOBALD ICH EIN SPIEL GESPIELT HABE ODER ANDERE VON ZYLOM konnte ich nach ner zeit auf mal ff nicht mehr richtig öffnen bilder werden nur teilweise angezeigt und der adw-cleaner hat bei mir viele gefunden von ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes überspringt manchmal die heuristische Analyse?
Teilweise - Hi! Mir ist aufgefallen das Malwarebytes manchmal die heuristische Analyse überspringt, sodass teilweise nur 100.000 Dateien gescannt werden (beim Bedrohungssuchlauf). Also werden weniger Dateien als beim Hyperscann gescannt... ist das normal? Will eigentlich nicht neuinstallieren weil es eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
Teilweise - Hi :) Ab dem Windows 10 Creators Update (Redstone 2) gibt es ja einen neuen Windows Defender der teilweise als Security Suite angepriesen wird. Ist der Windows Defender dann trotzdem noch empfehlenswert oder wird er auch so störend wie Avira, Norton/Symatec, McAfee, AVG etc... ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Matthias
Teilweise - Vielen Dank für deine Hilfe. Das war für mich alles komplettes Neuland, ich gebe zu, das ich teilweise länger gebraucht habe, um das umsetzen zu können. Aber dank der idiotensicheren Navigation hat es dann doch noch geklappt.:daumenhoc Vielen Dank dafür. Und ein bisschen was habe ich wohl auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Teilweise - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Teilweise - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsam geworden
Teilweise - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Teilweise - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100%
Teilweise - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
Fenster öffnet sich "Dateien werden kopiert" und PC total langsam
Teilweise - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam... Der PC ist seit ein paar Wochen total langsam, es öffnen sich teilweise einfach Fenster in denen angezeigt wird: "Dateien werden kopiert" und der Browser stürzt ständig ab und wird schwarz. Also irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu Server sau lahm nach Verschlüsselungstrojanerbefall
Teilweise - Jo jo jo, Leute, jo... wir hatten jetzt in letzter Zeit bei einigen unserer Kunden Verschlüsselungstrojaner gehabt und nachdem wir alles bereinigt und die Daten wieder zurückgesichert hatte beklagen sich die Kunden über - teilweise extrem - langsame Verbindungen zum Server, sei es einfach...
Alles rund um Windows
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Teilweise - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
PC reagiert langsam
Teilweise - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit reagiert mein PC nicht mehr sofort auf das anklicken, erst nach mehrmaligen klicks z.B. auf Links oder um Seiten zu schließen. Teilweise reagiert der Rechner gar nicht und ich muss die seite neu laden..lt meinem Antivirusprogramm kein Vius, lt Avira PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner? E-Mails im Outlook (nicht Kontakte) werden analysiert und deren Absender mit SPAM zugeschüttet
Teilweise - Hallo liebe Spezialisten, ich habe nun zum 2. Mal mit einer SPAM Welle zu kämpfen. Beim ersten mal wurde laut meinem Provider Spam über mein Postfach verschickt. Wie ich sehen konnte an Kontakte von mir. Habe den Provider mein Passwort ändern lassen, dann war sofort Ruhe. Nun kam gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Teilweise - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Teilweise - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Teilweise - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Teilweise - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Teilweise - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware
Teilweise - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.