Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Teilweise - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Teilweise - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
Teilweise - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Teilweise - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Werbe App bei kwick
Teilweise - Ich habe mir so malware eingefangen bei www.kwick.de sobald ich Nachrichten schreiben will kommt die und öffnet sich teilweise dutzendfach... https://privacy-keep.com/app2/?uuid=dc3ee05e-f596-11e5-a278-d3c789d-1111&cg=-1&cgl=494&tf=1&tu=1462792644006 die ist es FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatieren Befall
Teilweise - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Teilweise - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Teilweise - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
SurfRight von Sophos übernommen
Teilweise - Mit Datum vom 14.12.15 hat SurfRight bekannt gegeben, dass das Unternehmen von Sophos übernommen wurde. SurfRight wurde bekannt durch HitmanPro und HitmanPro.Alert. Sophos beabsichtigt wohl, die SurfRight-Technologie teilweise in ihre Produkte zu übernehmen. Die Produktlinie von SurfRight wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
China oder Japan-App eingefangen?
Teilweise - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
Teilweise - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
Teilweise - Hi Leute. Als ich letztens hier im Forum ein paar Adwares habe entfernen lasse, habe ich im Anschluss einen Bereinigungsprozess mit dem CCleaner durchführen lassen. Dieser wurde während der Nacht anscheinend durch einen Updatevorgang abgebrochen. Kennt ihr die folgenden Ordner - sind die...
Alles rund um Windows
Sound fehlt Teilweise
Teilweise - Hallo erstmal^^ Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton! Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät. Hatte gestern noch einige Malware Probleme aber die wurden alle schon durch die Hilfe von cosinus...
Alles rund um Windows
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Teilweise - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Teilweise - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt immer wieder ab
Teilweise - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Teilweise - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sehr langsam und teilweise Laptopabstürze
Teilweise - Hallo, leider habe ich nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Genauer gesagt ist mein Internet (über wlan, mit einem anderen Laptop gibt es keine Probleme) plötzlich sehr langsam geworden. Seiten bauen sich teilweise kaum richtig auf. Nun habe ich auch schon 2 Mal einen blauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und hängt sich oft auf
Teilweise - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Teilweise - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Untersuchung auf Malware, Rechner überprüfen
Teilweise - Hallo Alois S hat mir folgendes geschrieben: folgendes ist mir aufgefallen: Die Energieeinstellungen passen teilweise nicht zueinander bzw. werden von der Hardware nicht unterstützt Deine G-Data-Firewall sowie der Prozess für die Minianwendungen ("Sidebar") sind beide recht aktiv ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
Teilweise - Moin! Ich habe mir Avast Internet Security gekauft. Mein System ist Win 8.1 64bit und bis dato lief alles i.O. Seit einer Woche erhalte ich beim Hochfahren teilweise bis zu 14 Meldungen wie diese: Infektion blockiert URL: hxxp://anythicago.com/4242/TerminusBoost_142667197757194.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Teilweise - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
PC wird immer langsamer
Teilweise - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Teilweise - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.