Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.aw.1
Teilweise - was kann ich gegen diesen Trojaner tun? Er schaltet mir teilweise den PC ab, macht ihn langsam... usw. THX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Teilweise - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Einbrüche
Teilweise - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
W32/parite gelöscht aber trotzdem noch da!
Teilweise - HI! Also ich hab da ein kleines Problem! ich habe seit ein paar tagen den Virus W32/parite (mein erster seit meiner ganzen PC Zeit) ich habe den Viren scanner AntiVir (www.free-av.de) den hab ich laufen lassen er hat auch schön alles gefunden! dann hat er teilweise dioe ateien repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.net passport Konten löschen auf dem PC
Teilweise - Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit Passportkonten die gar nicht mir gehören und hätte die gern gelöscht. Mit der Windows oder...
Alles rund um Windows
Wie bastele ich einen Filter?
Teilweise - Eine Frage: Ich werde neuerdings mit englischsprachigen eMails eingedeckt, deren Titel angezeigt wird, teilweise mit sex etc, die ich nicht öffne, sondern sofort lösche. Ich habe AOL, TFP, win 2000. Wie bastle ich hier einen Filter zum blockieren der unerwünschten eMails? Gruß, Theodor
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE über UDP ?
Teilweise - Hallo Leute! Habe mir jetzt die Outpost Firewall Free (1.0.1817.1645) installiert. Läuft auch alles wunderbar, habe meine (wenigen) Internetprogramme eingerichtet (teilweise mit den Presets), so auch mit dem IE. Nachdem ich etwas gesurft (nur HTTP) bin, kam plötzlich von Outpost die Meldung,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SSL Login
Teilweise - Wäre es denn technisch und finanziell machbar das Login fürs Board via SSL Session durchzuführen ? Benutze ab und zu die PC´s in der Hochschule und leider sind dort ziemlich viele Hubs im Einsatz :rolleyes: , und leider auch teilweise Win98 , was sniffen wohl recht einfach macht, auch wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Euer 3D Mark 2003 Score ...
Teilweise - Also, ich dachte, ich mach hier mal so einen Thread auf... Irgendwie seltsam dieses 3dMark 2003. Bei 2001 hatte ich über 10000 Pkt. und bei 2003 kann ich die frames teilweise selber zählen ! P 4 1,8 Gf 4 Ti4600 256 MB Ram --> 1612 pkt !
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm und die Meldungen
Teilweise - Hallo zusammen, ich bin seit 30.10.2002 über t-DSL online und habe seitdem in zunehmendem Umfang festgestellt, daß ich schon nach dem Einloggen ins Internet über T-DSL teilweise bis zu 50 Meldungen des ZA aufgezeichnet werden, und zwar überwiegend "Angriffe" auf Port 4662, aber auch 4661 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
Teilweise - Ich habe hier ein Angebot für ein Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive . Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Qualität ist. Ich habe momentan nur ein Racer 8x4x32 CR-RW drin und kein separates CD-ROM Laufwerk. Ich verwende also den Racer 8x4x32 zum einlesen der Audio-CDs und dann zum Brennen. Das...
Netzwerk und Hardware
E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
Teilweise - Hi, ich suche nach einer Lösung, mobil an meine Mails zu kommen. Manchmal bin ich nicht zu Hause, warte aber schon gespannt auf die Mail/Antwort bestimmter Personen und renne dann teilweise wie ein Blöd nach Hause, nur um festzustellen, dass keine Mail da ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.