Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spooler.exe weg nach adobe installation
Teilweise - Hallo Leute... bin kurz vorm Rechner aus dem Fenster werfen. Folgendes Problem: habe vor einigerzeit meine Drucker gelöscht. unteranderem den, der bei adobe prof.7.0 dabei ist. nun denn, habe versucht neu zu installieren ging aber nicht. mir ist aufgefallen, dass meine spooler.exe, teilweise gar...
Alles rund um Windows
Empfehlenswerte Deinstallationsprogramme?
Teilweise - Guten Abend, ich suche nun schon seit einiger Zeit eine wirklich empfehlenswerte Methode, Programme zu deinstallieren. Aufgrund meiner bisherigen Suche, hab ich "dies und jenes" schon ausprobiert, was aber m. M. teilweise mehr geschadet, als genützt hat. Will heißen, Programme bzw. deren...
Alles rund um Windows
Monitor Problem!!!
Teilweise - hallo, Also ich habe ein problem mit meinen monitor und zwar wenn ich den pc hochfahre hört man zwar die ganzen windows geräusche aus dem hintergrund aber mein monitor braucht teilweise bis zu 25min wenn nicht noch mehr bis endlich ein bild erscheint. Also wollte iuch fragen ob mir jemand sagen...
Alles rund um Windows
Lob
Teilweise - Ich möchte jetzt mal ein großes Lob und ein genauso großes Dankeschön an alle selbstlosen Helfer hier im Forum aussprechen. Danke, dass Ihr, trotz teilweise sturer, fauler, unverbesserlicher und neunmalkluger User/Hilfesucher (die zum Teil auch noch zu blöd zum Lesen *in den Spiegel guckt*...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselung
Teilweise - Hallo zusammen Hab da mal wieder eine Frage , ich möchte Daten verschlüsseln und diese teilweise per E-Mail versenden . Als erstes möchte ich wissen ob eine verschlüsselung mit dem „ Blowfish-Algorithmus (bis zu 448 Bit) als ausreicht anzusehen ist !? Gibt es Software die einen stärkeren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Providerwechsel geplant
Teilweise - Hi. Ich möchte gern den Provider wechseln. Worauf muss man da achten? Ich hab von Leuten gehört, die teilweise garkein Netz mehr hatten oder zwar ne richtig fette Leitung bezahlen, diese aber nie oder nur selten ausreizen können. Wie finde ich heraus, ob mein Anbieter da seriös ist, bevor ich...
Netzwerk und Hardware
antivir findet virus nicht
Teilweise - hi ich bin leider ein absoluter laye auf dem computergebiet und suche deshalb dringend hilfe... mein pc hat windows 2000 pro der pc braucht ewig(an die 2 stunden teilweise)um ein programm hochzufahren...gestern hab ich auch noch entdeckt dass manche tasten miteinander vertauscht sind(so zb das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker entfernen durch Browserwechsel?
Teilweise - Ich weiss, eine ziemlich naive Frage aber: Mein IExplorer ist von allem möglichem befallen (ich werde immer zu google.com, diversen unnötigen Suchseiten etc. weitergeleitet); als Lösung wird in diesem Fall das Neu Aufsetzen des Rechners empfohlen. Was aber wenn ich den IE lösche (ich weiss in NT...
Log-Analyse und Auswertung
werde immer umgleitet
Teilweise - hallo, ich hab jetzt mal ne frage. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. seit ca. einer woche werde ich wenn ich bei google etwas eingebe und dann den link anklicke immer auf andere seiten umgeleitet. teilweise immer auf sone seite, wos heisst dass ich was installieren soll um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xxwwx.dll ---> im system32
Teilweise - hallo @ all... habe seit tagen ein problem. habe den security task manager laufen lassen und eine gefäghrliche datei entdeckt, die xxwwx.dll dazu gehört die xxwwx.ini und diese lassen sich auch beim abschalten der prozesse nur kurz in die quaranthene setzten. leider sind diese dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MiRc Trojaner
Teilweise - Hallo, ich habe ein großes problem mit einem Trojaner. Dieser versteckt sich hinter Der Mirc.exe von Scripten zum chatten auf Netzwerken. Das problem ist nur ich bekomme uhn nicht weg. Antivir findet ihn kann ihn aber scheinbar nicht löschen. Andre Virenprogs finden uhn allerdings nicht. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Animationen gezielt blockbar?
Teilweise - Überall besteht die Werbung ja fast nurnoch aus Flashanimationen. Teilweise sogar mit ziemlich lästigen Geräuschkulissen die sich alle 2-20 Sekunden wiederholen. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass man von dieser oder jener Adresse keine Flashanimationen laden möchte, so wie man dem Firefox...
Alles rund um Windows
Windows total langsam na Neuinstallation
Teilweise - Hilfe ! Ich habe mein system neu installiert. Alles Updates aufgespielt. Jetzt läuft es total langsam und arbeitet nur zeitverzögert. :mad: Also wenn ich den Arbeitsplatz öffne dauert es erst eine Zeit bis der Orden aufgeht. wenn ich Programme starte, wie Firefox passiert erst nichts und dann...
Alles rund um Windows
Nervige Spyware
Teilweise - Naja jedenfalls gehe ich davon aus, dass es sich bei meinem Problem um Spyware handelt. Seit heute meldet mir Kaspersky immer wieder Phising Angriffe, z.B. wenn ich auf die Gamestar Seite gehe, aber teilweise auch wenn kein Browser aktiviert ist. Ich hab jetzt Adaware und Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stress mit Popups
Teilweise - Tach zusammen, ich hab wieder mal Probleme mit Popups, hab mir wohl irgendwas eingefangen. vielleicht kann mir jemand helfen von euch? 1. Jedesmal wenn windows hochfährt muss ich drei fenster wegklicken. Da steht einmal was von "Elitium", einmal "Windows Media Exploit" und einmal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp 1400 series
Teilweise - hallo leute nachträglich frohe weihnahchten ich hoffe das mir wer helfen kann habe für meinen sohn einen hp 1415 gekauft diesen ordnungsgemäss installiert (auf 2 pc .. xp home und xp prof, sytemvoraussetzungen passen) funktioniert auch alles soweit drucken scannen und kopieren ABER beim...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung unterbricht teilweise
Teilweise - hallo ich habe ein riesenproblem...wenn ich z.t. auf irgendwelche homepages möchte...wird die internetverbindung automatisch unterbrochen! keine ahnung wieso...! als ich die mit ad-aware meinen pc durchsuchen liess, meldete mir AntiVir folgende Trojaner: TR/Dldr.TSUpdat.F.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
task.exe ein wurm??
Teilweise - Hi ihr, ich hab seit einiger Zeit im Taskmanager immerwieder nen Prozess Namens Task.exe welcher teilweise ne cpu-auslastung bis zu 90% verursacht. Hab jetzt durch mehrfaches googlen immerwieder gelesen das das auf nen Wurm hindeutet. Könnt ihr mir dazu was sagen? Kaspersky erkennt ihn nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
Teilweise - Moin. Kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat? Hier sind ja die Spezialisten denke ich. Ich habe mir danach ein das Programm TCP/View runtergeleden und das zeigt mit das sich die Verbindungen die Teilweise Hergestellt und teilweise Wartend angezeigt wurden auf verschiedenste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
Teilweise - Hallo! Ich bekomme ständig von irgendwelchen Leuten den Hinweis, teilweise mit Androhung von Abgabe an die Kripo, dass mit meiner Mail-Adresse von meiner Homepage ein Wurm versandt wird. Der Betreff lautet Document und der Body Here is the file. Wie kann man sich denn davor schützen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebs-System der Zukunft
Teilweise - Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich meine es ist Zeit sich mal Gedanken über das Betriebssystem der Zunkunft zu machen. Denn mal ehrlich, Windoof kann es nicht sein (wird mit den Dinosaurieren aussterben) Unix/linux hat echt nette Ansätze aber auch da sehe ich Sackgassen. Mac OS: nun...
Alles rund um Windows
Domainsponsor.com
Teilweise - ich werde teilweise beim surfen aus unerfindlichen gründen auf domainsponsor.com weitergelietet. dies ist dann meistens eine komplett leere seite. nur im title steht dann "Welcome to orf.at". unter firefox und IE beides das gleiche.. nur nach ab und wieder anmelden hab ich wieder einige zeit ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopverknüpfungen von Geisterhand
Teilweise - Seit ein paar Tagen hab ich ein nerviges Problem: Wenn ich online bin, hab ich nach ner Zeit merkwürdige Verknüpfungen auf meinem Desktop, mit Namen wie "Free Online Music" oder "Remove Spyware". Natürlich führ ich die nie aus, aber wenn ich die Verknüpfungen lösche, kommen sie bei der nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Das Normal
Teilweise - Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!! Habe meinen rechner mit escan überprüft... Findet nichts...schön und gut,trotzdem ist meine verbindubg ziemlich langsam(dsl)... Da gibt es dieses tool viewtcp von escan.. Dann habe ich folgende verbindungen obwohl nur ein mal firefox offen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mozilla keine Gefahr von Hijacking?
Teilweise - Ich hatte in letzter Zeit arge Probs mit Hijacking bei meinem IE. :koch: Nun wollte ich teilweise auf Mozilla umsteigen. Ich brauche aber meinen IE noch für ein Brwosergame. Nun wollte ich wissen ob Mozilla und IE problemlos "nebenher" laufen? Und vor allem ob ich trotzdem Probs mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.