Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: suche neuen PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.09.2009, 23:35   #1
rockmachine
 
suche neuen PC - Standard

suche neuen PC



moin

also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können:

- 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie

www.soundcloud.com
www.beatport.com
www.hobnox.com

- ein audioprog, z.b. cubase oder logic (dann sind aber browser zu)

- skype (voicechat mit ein paar leuten gleichzeitig)


grafikprogs usw brauch ich eigentlich nicht, wär schön, wenn das surfen schnell ginge und das audioprog performant läuft.


hat jemand ne ahnung, wo ich sone kiste für wenig geld herbekomm? am besten wäre ne ratenzahlungsmöglichkeit. leider geht das ja bei www.snogard.de nicht...

lg

Alt 24.09.2009, 06:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
suche neuen PC - Standard

suche neuen PC



Zitat:
Zitat von rockmachine Beitrag anzeigen
- 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen
Wo soll da bitte das Problem sein?
Kann mein 9 Jahre alter Bürorechner und mein Atom-PC (was heute als Nettop wohl verkauft würde). Allerdings nur unter XP getestet
Auf wieviel Fenster meinst du denn zu kommen? 60? 100? Sollte kein riesiges Problem für einen aktuellen normalen PC sein.
Wenn er gepflegt und vernünftig eingerichtet ist.

Zitat:
Zitat von rockmachine Beitrag anzeigen
und teilweise performancedämpfenden applikationen wie

www.soundcloud.com
www.beatport.com
www.hobnox.com
Kenne ich nicht, allerdings www lässt auf eine Website schließen, so wild sollte dies nicht sein.
Zitat:
Zitat von rockmachine Beitrag anzeigen
und das audioprog performant läuft.
Schau dir doch einfach mal die Systemvoraussetzungen deiner Wunschprogramme an ...
Dann wirst du vielleicht auch sehen, das Cubase nicht ein bestimmtes Programm ist, sondern eine Programmfamilie mit durchaus "gespreizten Anforderungen", aber alle recht leicht erfüllbar, selbst wenn du Sicherheit nach oben noch dazurechnest.

Zitat:
Zitat von rockmachine Beitrag anzeigen
hat jemand ne ahnung, wo ich sone kiste für wenig geld herbekomm? am besten wäre ne ratenzahlungsmöglichkeit.
Ratenzahlung für einen Low-End-PC ist auch eher schräg, wobei ich dir gerade was Zuverlässigkeit und tatsächliche Performance angeht, dir eher zu ein bisserl mehr Qualität als zu papierenen tollen Leistungsdaten bei niedrigstem Preis empfehlen würde.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu suche neuen PC
ahnung, beste, besten, brauch, browser, cubase, fenster, fenstern, geld, gleichzeitig, kis, leute, leuten, neue, neuen, offen, ratenzahlu, schnell, schön, skype, stern, suche, surfe, surfen, teilweise, wenig



Ähnliche Themen: suche neuen PC


  1. suche neuen Virenschutz in der Firma für ca. 60 Computer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2013 (1)
  2. Welches Windows für neuen PC ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (26)
  3. Löschen des neuen GVU-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (3)
  4. Mystart incredibar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (73)
  5. MyStart by IncrediBar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (14)
  6. Schutz vor nem neuen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (3)
  7. Auf der suche nach einem neuen Camcorder
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (0)
  8. Firefox öffnet bei Google Suche alles in neuen Tabs, Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  9. Frage zu neuen Arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2008 (1)
  10. Neuen TFT
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2007 (1)
  11. Probleme mit Neuen System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (10)
  12. suche neuen Downloadmanager
    Alles rund um Windows - 10.08.2006 (3)
  13. Antiviren Software und Co für neuen PC!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2006 (3)
  14. Tip für neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (1)
  15. Hab nen neuen Scaner gefunden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2005 (7)
  16. Neuen Highjacker eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (4)
  17. ICQ auf neuen Rechner
    Alles rund um Windows - 02.03.2003 (2)

Zum Thema suche neuen PC - moin also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können: - 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie www.soundcloud.com www.beatport.com www.hobnox.com - ein - suche neuen PC...
Archiv
Du betrachtest: suche neuen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.