Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antiviren Software und Co für neuen PC!?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.08.2006, 14:45   #1
Seven77
 
Antiviren Software und Co für neuen PC!? - Standard

Antiviren Software und Co für neuen PC!?



Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, war mir nit so sicher wo ichs hinschreiben sollte.

Also es geht um folgendes, ich werd im Laufe der Woche nen neues Notebook bekommen, und wollte mal nachfragen was ihr für Antiviren, Firewall und zusätzlichen Tools empfehlen würdet.
Natürlich sollte es möglichst Freeware sein, da gibts ja auch viel, eben soviel das ich lieber mal nachfrage was Leute empfehlen die sich wirklich damit auskennen.
Ich brauch alles was das NB schützt = )
Zu Hause sitz ich hinter nem Router im Netzwerk..falls das nützlich ist zu wissen

Danke schon mal!

Jan!

Alt 06.08.2006, 15:04   #2
GUA
entlassen
 
Antiviren Software und Co für neuen PC!? - Cool

Antiviren Software und Co für neuen PC!?



das thema hatten wir schon mal im diskussionsforum verhackstückt

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28938

GUA
(aus dem buch:"wer suchet der findet...")
__________________


Alt 06.08.2006, 15:07   #3
Seven77
 
Antiviren Software und Co für neuen PC!? - Standard

Antiviren Software und Co für neuen PC!?



OK, sorry!

Und danke
__________________

Alt 06.08.2006, 21:37   #4
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
Antiviren Software und Co für neuen PC!? - Standard

Antiviren Software und Co für neuen PC!?



Es reicht auch AVG aus wenn du vorsichtig genug im Netz bist....

wichtige Tipps:

- Update dein Windows
- Vertraue nie deinen Virenwächte und Firewall zu sehr
- Benutze deinen Kopf
- Alternative Browser/E-Mailclients (z.B: Firefox und Thunderbird)
- Halte deinen Virenwächhter immer aktuell

Als Firewall reicht auch die von Windows aus

Antwort

Themen zu Antiviren Software und Co für neuen PC!?
antiviren, brauch, empfehlen, firewall, folge, folgendes, forum, freeware, hallo zusammen, leute, lieber, nachfrage, neue, neuen, neues, notebook, router, schützt, software, tools, wirklich, wissen, woche, zusammen, zusätzliche



Ähnliche Themen: Antiviren Software und Co für neuen PC!?


  1. Antiviren-Software und Apples Schutzmechanismen für Mac OS X nutzlos
    Nachrichten - 24.04.2015 (0)
  2. Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.03.2015 (12)
  3. Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2015 (4)
  4. Mängel beim Selbstschutz von Antiviren-Software
    Nachrichten - 26.11.2014 (0)
  5. Schutzlose Wächter - Antiviren-Software als Sicherheitslücke
    Nachrichten - 29.07.2014 (0)
  6. Antiviren-Software AVG hielt Systemdatei für Trojaner
    Nachrichten - 14.03.2013 (0)
  7. Spybot und Antiviren-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (5)
  8. Symantecs Antiviren-Software geklaut
    Nachrichten - 10.01.2012 (0)
  9. Antiviren-Software versagt beim Staatstrojaner
    Nachrichten - 12.10.2011 (0)
  10. Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  11. Gute Antiviren-software oder Firewall
    Diskussionsforum - 10.11.2009 (29)
  12. Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates
    Nachrichten - 23.10.2009 (0)
  13. Antiviren Software für Server 2003 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2009 (0)
  14. Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2008 (6)
  15. Antiviren Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (6)
  16. suche kostenlose antiviren-software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (3)
  17. Suche Antiviren-Software WIN2000 Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (14)

Zum Thema Antiviren Software und Co für neuen PC!? - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, war mir nit so sicher wo ichs hinschreiben sollte. Also es geht um folgendes, ich werd im Laufe der Woche - Antiviren Software und Co für neuen PC!?...
Archiv
Du betrachtest: Antiviren Software und Co für neuen PC!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.