Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sygate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ntoskrnl.exe - Trojaner?
Sygate - Hallo zusammen, Ich bin nun mittlerweile wirklich am verzweifeln. Seit ca. 1 Woche habe ich ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. :headbang: Als Antivirus Prog nutze ich F-Secure, als Firewall Sygate PF 5. Im Traffic Log von SPF5 ist mir aufgefallen dass alle 2 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR & Spambot werden autom. ausm I-Net gezogen
Sygate - Mahlzeit Habe ein lustiges Problemchen welches mir noch nicht unter gekommen ist. bekomme kaum spams also nicht in den letzten 6 wochen. habe kein programm in den letzten 4 wochen installiert. hab n virus programm. (antivir) So nun das Problem: Fahr ich den rechner hoch dann bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit
Sygate - Hallo mein icesword zeigte mir einen rootkit an in dem der treiber meiner firewall(sygate) infiziert war. aber f-secure oder andere progs zeigten mir nichts an deinstallierte ich die firewall und löschte die datei um zone alarm zu installieren war eine treiberdatei von zonealarm infiziert. Hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn man gehackt wird
Sygate - hallo könnt ihr einem Laien wie mir mal folgendes erklären bitte: Sagen wir ich hab nen Trojaner aufm Rechner, der es anderen ermöglicht auf meinen PC zuzugreifen. Würde meine Firewall (Sygate) das merken, wenn nun jemand versucht auf meinen Rechner zuzugreifen ? also umgekehrt, solange...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm Fragen
Sygate - ich weiß jetzt nicht welche Nachricht da dauernd erscheint, aber im Tasktray meldet sich die Sygate Firewall, mit so einer Meldung, bezüglich Kernel oder so, ich habe die Nachricht ausgeschalten. Kam beim Surfen oder so,alle 10 Minuten Kennt das wer? Wie gut ist A²? Kann man Sygate,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SVC Host...mal wieder...
Sygate - Hi Hab heute grad meine Festplatte formatiert und win XP neu draufgezogen. Direkt im anschluss AntiVir und Sygate Firewall. Jetzt hab ich allerdings das alte Problem mit der SVC Host im Taskmanager. Die CPU Auslastung geht auf 100% hoch und wenn ich den Prozess beende kommt dieses Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
mahl ne ganz neue Frage bester PC Schutz
Sygate - kosten sekunder Treferquote hoch primär intigrierter Firewall ;Spyware usw. Schutz währe nicht schlecht aber sekunder. Es ist so das ich dem Sygate personal Firewall zufrieden war.Also würde mir eine sehr guten Virenschutz zufriedengestellt. mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
explorer.exe und crl.thawte.com
Sygate - Huhu also ich hab vorhin meine alte Firewall (Zone Alarm) deinstalliert und Sygate draufgehaun, da mir sygate besser gefällt darauf hin habe ich beim neuinstallieren gesehen dass meine firefox.exe einen verstecken trojaner hatte auf tester2010.no-ip.info oder so das habe ich aber schon behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturfunktionen wurden umgestellt
Sygate - Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte Heute folgendes Problem: bei normaler Computer Nutzung wurden plötzlich die Tastaturfunktionen umgestellt - Einzelne Tastatur- Funktionen wurden umgestellt (z.B. Taste für Großbuchstaben ==> Kleine Buchstaben) - Beim öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit Windows
Sygate - hallo, ich weiss nicht ob das bisl zu schwierig ist zu lösen aber ich veruschs trotzdem mal und erklär mal mein problem. Ich habe vor paar Tagen Counterspy installiert doch dazu musst ich die Windows Script Host aktivieren....soweit so gut...vielleicht tut das auch garnichts zur Sache.Jedenfalls...
Alles rund um Windows
Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
Sygate - Hey ich habe seit längerer Zeit die Sygate Firewall installiert und jezt zusätzlich auch noch die Freeware von Kerio, meine Frage ist nun ob ich die Problemlos nebeneinander laufen lassen kann oder ob das nur alles schlimmer macht weil die sich bei manchen Prozessen behindern gegenseitig?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Intensive Port Scans von nur einer IP Adresse
Sygate - Ich hoffe ich raube euch nicht den letzten Nerv aber ich habe etwas Angst was seit heute morgen hier bei mit abgeht. Also ich war im Internet mit Firefox und habe danach gewohnheitsgemäs mit CC Cleaner und Windows Clean up meine Dateien gelöscht. Als ich mich jedoch wieder mit meinem Pc einloggte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob
Sygate - Hi leute, komischerweise trat bei mir gerade eben der Trojaner Zlob auf und zwar in "System Restore" einer Datenpartition. Über google hab ich erfahren, dass es da unter AV öfters fehlmeldungen gibt, aber ich wollte euch jetzt mal fragen, wie ich da nun am besten vorgehe, um auf nummer sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - wrd nicht erkannt
Sygate - Guten Tag... n Kumpel hat mir ein Spiel geschickt in dem ein Trojaner eingebunden war... mit keylogger etc... das seltsame ist, kein virenscanner erkennt den, und nichtmal meine firewall schlägt an, wenn er auf meinen pc zugreift... (fw = sygate pro) (scanner = antivir xp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung
Sygate - Hi Leute, kann mir mal jemand helfen, ich hab da ein komisches Problem. Ich hab WinXP neuinstalliert, und die gute sygate draufgemacht, allerdings macht die, wenn ich im inet bin, ne cpu-auslastung von über 50% (??) Weis jemand was ich da machen kann?? Ist das normal? CPU is ein AMD 64 C2 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VCOM / S&D / lspfix
Sygate - Hallo, ich finde auch trotz gründlichen Suchen und Lesen, keine Lösung. Mein System ist XP-Home SP1, stand alone. Installiert habe ich die VCOM System Suite 4.0. In dieser Suite sind Virenprogramm (Trendmicro) und Firewall (Sygate) verankert. Weiterhin installiert sind Adaware, YAW,...
Alles rund um Windows
Sygate 5.5 veraltet ?
Sygate - Wie ich erst vor Kurzem bemerkt habe, habe ich die Sygate Personal Firewall 5.5 schon recht lange und musste leider bemerken das es keine neue Version mehr geben wird (Firma wurde aufgekauft oder sowas). Ist diese Firewall auch heute noch voll in Ordnung, oder hat ihr bereits eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Sygate - Hallo! Gestern ist bei mir was komisches passiert. Hab ganz normal am PC gearbeitet und plötzlich war meine Sygate Firewall, XP-Firewall und mein Avast weg. Seitdem hab ich keine möglichkeit mehr mit der Kiste online zu gehen. Avast Neuinstallation bringt auch nix, da mir die exe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Firewall?
Sygate - Hallo! Ich hatte immer die Sygate Firewall auf meinem System laufen und war immer relativ zufrieden mit ihr. Leider hat Symatech Sygate aufgekauft und die Firewall ist nicht mehr kostenfrei. Welche andere "Freeware"-Firewall könnt ihr mir denn empfehlen? Gruß Norman
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!!Firewall öffnet sich nicht mehr!
Sygate - Hi Leute, meine Sygate Personal Firewall öffnet sich nicht mehr. Kann es sein,das ein Virus meine Firewall blockt?? Habe heute einen eScan machen lassen,es ist alles in bester Verfassung nur das hier nicht: Name Dienst ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Sygate
Sygate - ich gehe auf Backtrace (XP, SP2, Sygate Prof) da steht bei Abschnitt: 22 IP Adresse:.... Name: dcr2-so-2-0-0.LosAngeles.savvis.net Zeit(ms): 172 was bedeutet das kryptische Ding? Wie weiß man, das wer auf meinen Computer duchgekommen ist? Die Firewall vielleicht falsch eingestellt ist?...
Mülltonne
Trojaner-Befall !!! Hilfe !!!
Sygate - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe seit den letzten Tagen ein Trojaner-Problem. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Ja, wo fange ich denn mal an. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Immer wenn ich online gehe, bekomme ich erstmal durch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sygate firewall, back trace, whois?
Sygate - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen. was bedeutet dieses back trace und whois? wenn ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unkontrolliertes Window Scrolling
Sygate - Ich hatte jetzt wiederholt folgendes Problem auf meinem Rechner. Nach einer längeren Online Zeit im Internet, fangen plötzlich sämtliche aktiven Fenster wild hoch und runter und von links nach rechts an zu scrollen. Ich muß den Rechner neu booten um dieses Scrollen zu beenden. Teilweise ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sockspy ???
Sygate - Hallo... hier scheinen äußerst kompetente menschen am werk zu sein. da ich nicht so wirklich ahnung von der materie habe und die automatische Logfile-Auswertung alles für gut bis unötig befindet: was bedeutet wohl der eintrag O20 ? und ist sonst alles in ordnung? ich glaube, eigentlich schon......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.