Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sygate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scan des PC
Sygate - Guten Abend allerseíts, bei mir taucht heute Abend ein nicht gekanntes Problem auf: Da blendet kurz nach 19.30 Uhr die Sygate Fire- wall eine Meldung ein: "Jemand scannt Ihren Computer".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegen PF-Software?
Sygate - Es herrscht in Foren (immer noch?) die Meinung, dass PF-Software für Privatanwender keinen Nutzen bringt. Dazu habe ich einige Fragen, zu denen ich gerne eure Meinung lesen würde (mit der Bitte darum, die - eigentlich zueinander in keinem inhaltlichen Bezug stehende - in PF-Software häufig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ihr lacht euch weg
Sygate - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Fehler
Sygate - meine firewall sygate blockt grade wieder dieses teil : File Version : 5.00.2134.1 File Description : Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe) File Path : C:\WINNT\system32\svchost.exe Process ID : 0x1D4 (Heximal) 468 (Decimal) Connection origin : remote initiated Protocol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sockets de Troie
Sygate - Hallo zusammen, da ich hier "new" bin, möchte ich erstmal allen ein nettes "HALLO" zuwerfen.....;) Jetzt kommt mein eigentlich Problem. Während des Surfens verlangsamt sich der Seitenaufbau manchmal drastisch; dann geht meistens gar nichts mehr und ich muss die Kiste booten. Danach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
Sygate - Hi, wollte mal eben eure Meinung hören ob mein PC nun sicher ist oder ob ich hier was falsch verstehen. Kurz vorweg, hab mein PC neu installiert mit WinXP+updates, die Dienste deaktiviert lt. Kssysteme, Firewall installiert (Sygate) und noch ein Antiviren Programm zum Schluss. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OPScan.exe
Sygate - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht, bitte verschieben. Also ich habe im Taskmanager die letzten 3 Tage öfter OPScan.exe gefunden, die die höchste Auslastung verursacht (19.752). Komischerweise habe ich die erst seit ein paar Tagen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
Sygate - Hallo, also da mein Thread voellig ausser Rand und Band geraten ist starte ich mal einen neuen. Und nach meinen Tests an einer Seite wo ich die Aenderung der Homepage und Installation von Dialern / Spam Relays testen konnte. Mit dem IE koennen trotz Firewall (habe z.Z. Sygate's) diverse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taugt Kerio Personal Firewall was?
Sygate - Hi Leute, habe Kerio Perosonal Firewall installiert und trotzdem hats mich gestern erwischt. Beim Bilder browsen bei Google habe ich auf die Quell-Website geklickt und schon war ich unbeabsichtigt auf so einer Sexseite und hatte ein Shortcut auf meinem Desktop Folder der auf einen Sex Dialer in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kostenlose deutschprachige Firewall
Sygate - Schwanke zwischen McAfee Firewall4.02 und der hoffentlich deutschsprachen Standardversion Sygate Personal Firewall 5 von der sygate.de-Seite. Was läuft unter WinME besser?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Sygate Firewall
Sygate - Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit die Sygate Firewall 5.0 und war bisher sehr zufrieden damit. Allerdings kam es in den letzten Wochen desöfteren vor das nach dem Windowsstart die Firewall nicht mehr als TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird. Unter Verwaltung -> Dienste ist aber der Sygate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ausreichender schutz oder nicht?
Sygate - hi habe momentan avg antivirus 7 und sygate personal firewall pro drauf kann mir jemand sagen ob das ein brauchbarer schutz ist? mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner oder Virus ?!?
Sygate - Hi, als ich heute emule starten wollte, bekam ich von Sygate PF die Meldung das sich die Datei emule.exe geändert hat. Auszug: Connection origin : remote initiated Protocol : TCP Local Address : 80.131.237.15 Local Port : 4662 Remote Name :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Meldungen
Sygate - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Fragen....Ich weiss man kann löchern:) aber in der Such funktion habe ich leider nichts gefunden. Meine Firewall Sygate meldet mir 1.NDIS User Mode I/0 Driver 2.ATW Protocol Driver 3.Nt-Kernel und System 4.LSA Shell (Export Version)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Angriff bei download?
Sygate - Hallo, habe mir eben die DirektX 9.0a von Microsoft direkt runtergeladen. Da ich zurzeit eine Sygate Firewall laufen habe :D , schlug diese während des downloads Alarm. Protokoll -binäre windows winsock Änderung festgestellt -schwer wiegend -abgehend TCP 0.0.0.0 Remote Host 195.22.198.7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Gratis FW tut es für mich?
Sygate - Hallo liebe User! Dies hier mein erster und wohl hoffentlich auch letzter Thread bei euch! Bin einer dieser klassich dummen, hilfesuchenden user. Also. Ich benutze win98SE unddazu die eine oder andre Firewall. Zuerst ZA, dann norton2002, war mal bei nem board dabei.. aber als dann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32 - Problem mit langsamen Programmstart
Sygate - Ich habe mir also die Testversion NOD32 installiert und die Standardwerte gelassen. Jetzt läuft AMON im Hintergrund. Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann dauerst es sehr lange, bis es ausgeführt ist und komplett auf dem Bildschirm erscheint. z.B. der IExplorer braucht einige Sekunden um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
Sygate - Also, ich habe auf meinen PC (Win XP Prof + SP1 + 2 kleine Hotfixes) alle Ports und Dienste zu gemacht wie auf dieser Website beschrieben: Schließen von Diensten Win 2k / XP Bei jedem Check wie zB. der Sygate Online Check, GRC (Shields up) waren alle Ports closed. Ich denke mal so sollte es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.