Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sygate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.ProRat - PC-Cillin 2004 hat nichts gemerkt
Sygate - Hi Zusammen, ich habe gerade zum ersten Mal in meinem "Computerleben" einen Virus, nein schlimmer, einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Was mich schockiert hat war, dass mein AV Programm "PC-Cillin 2004", obwohl immer mit neusten Pattern versorgt, die Infizierung nicht verhindern oder auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Firewalls stürzen ab
Sygate - Hallo Zusammen !! Ich habe seit zwei Wochen immense Probleme mit Firewalls und dem Internet Explorer. Nach einem Netzwerkdatentransfer mit dem PC eines Freundes stürzte am darauffolgenden Tag bei fast jeder Internetverbindung sowohl die Norton Personal Firewall 2005 als auch die Anwendung des IE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Log-File endlich sauber????
Sygate - Hallo, habe nach erneuter Neuansetzung und allerlei Updates nun keine Meldung mehr von E-Scan und AntiVir. Zuvor wurde immer der Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.gen gefunden. Anbei mein Logfile: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nie benutzte Partition enthält Spyware, wie schütze ich mich???
Sygate - Guten Tag zusammen Ich betreibe einen PC mit Multi Boot System, also 2 Betriebssysteme und merere Partitionen. Alles am Raid 0, Onboard Raid. Auf Partition C: befindet sich Win 2000 Prof.SP4, das Betriebssystem ist noch nicht einmal eingerichtet (bin nocht nicht wirklich dazu gekommen), es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE
Sygate - Vielleicht kann mir jemand helfen, hab mir Ende Dezember Ad-Aware runtergeladen (war von der Chip-Seite). Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung (als Windows Anwendungsfehler-Fenster) Exception ERead Error in Modul Ad-Aware.exe bei 00021F0B. Fehler beim Lesen von ImageList1.bitmap:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Zapchast Infos?
Sygate - Hallo Leute, mein Antivir findet in regelmäßigen Abständen den TR/Zapchast. Ich würde gerne näheres darüber erfahren - woher ich ihn bekommen haben könnte, wie eine erneute Infektion vermieden werden könnte, ob meine Firewall (Sygate Pro) seine Funktion verhindert usw. Hat da jemand vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
Sygate - Habe ein Problem mit Kaspersky-Antivirus 5.0 dass ich mir heute gekauft habe.Hatte vorher das von GData drauf war da mit nicht ganz zufrieden damit. Habe Win XP mit SP 2 drauf.Nun zu meinem Problem: Icnn keine E-Mails mehr abhohlen seit ich das Prog draufhabe,an meiner Firewall (Sygate)liegt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\system32\MsPMSPSv.exe
Sygate - Hallo :) Seit heute Nachmittag hijacked die Datei "C:\WINDOWS\system32\MsPMSPSv.exe" alle Programme, die auf das Internet zugreifen wollen. Meine Firewall meldete dies als critical -> Hijack. Allerdings konnte ich nichts im Netz machen, bis ich dieser Datei Zugriff zum Internet gab. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Sygate - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:36:23, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz übles Ergenbiss beim Trojaner - Test
Sygate - Hallo, man spielt sich ja so hier und da und kommt dann auf eine Seite auf der einem gesagt wir das x-Ports beim Trojanertest nicht dicht sonder nur closed sind. Ich bin nicht so der Blicker auf dem Gebiet aber das ist ja alles andere als gut. Hab eigentlich (dachte ich) gut vorgesorgt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was muss ich fixen?
Sygate - Hey Leute.. bitte sagt mir was ich fixen muss! Hier die Daten: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:30:50, on 14.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp will ins Internet!
Sygate - Werkann mal helfen? Habe hier einen Rechner vom Kollegen! Der versucht dauernd ins Internet zu kommen! Habe schon mehrere programme gestartet wie z.b. Spybot, Stinger , aber keiner findet etwas! Hijackthis hat hier mal ein lock: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Stubby.C und TR/Dldr.Krepper.3
Sygate - Habe die oben genannten Trojaner, kann mir wer helfen sie loszuwerden. hier mein log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 02:15:25, on 14.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mit HijackThis klar
Sygate - Hallo zusammen ich habe das Programm ausgeführt. Ich weiß damit echt nichts anzufangen. Ich hatte meinen alten alten Rechner erst formatiert. Kaum war ich online da habe ich mir den Worm/Rbot eingefangen. Könnt ihr mir bitte helfen was ich da genau machen muß. mfg Andrè Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
pms / furootkit
Sygate - moin, ichbrauch ein entfernungstool, möglichst keine komplette neuinstallation. für den furootkit. das ist das, was antivir findet. anderes fällt auf: taskmanager kann man nicht starten. msconfig geht nicht, regedit geht nicht. antivirguard, sygate wird geblockt. im autostart sind dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall: welche progs durchlassen?
Sygate - Hallo Leute, ich habe bei mir seit jahren eine firewall (sygate) laufen und muss gestehen, ich entscheide aus dem Bauch heraus, was ich durchlasse und was nicht. Das ist natürlich ganz einfach, bei installierter software. Aber dann sind da noch unzählige .dll usw, von denen ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist das: <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1027/js.cgi?pcaw&r=1
Sygate - OS: WinXP home SP2 Zonealarm Pro, Sygate Personal Firewall Pro Opera Auf jeder Seite die ich besuche steht folgendes im head: <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1027/js.cgi?pcaw&r=17421'></script> Ich habe CWShredder laufen lassen: nix. HiJackThis: nix. Antivir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please help
Sygate - hi habe wenig ahnung mit dem proggi bis savelog und diese auf hijackthis.de die auswertung gemacht und 6 sind böse aber weiter weiß ich nicht.auserdem mache ich adeware spybot und spyweeper zuvor.hier ist die auswertung: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:17:32, on 10.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sygate Pro 5.5
Sygate - hallo. ich habe seit kurzem t-dsl und meine firewall meldet ständig eine intrusion detection system. wie kann ich die einstellungen ändern das das nicht mehr passiert? gruss markus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sygate firewall "allow all"
Sygate - ich benutze die sygate firewall. dummerweiße ist mir ein kollosaler fehler unterlaufen. ich habe sie fuer zehn minuten auf "allow all" eingestellt. seit dem bin ich mit unzaehlingen trojanern infiziert. ich verstehe nicht wie das moeglich ist. selbst wenn die firewall auf "allow all" eingestellt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte Logfile Ansehen!
Sygate - Irgendwas ist hier faul, Rechner wird gescannt etc. aktuellste versionen von antivir u. kaspersky finden nichts. bitte helfen!! Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 20:41:57, on 27.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
Sygate Firewall Pro / Advanced Trojan Protection ??
Sygate - Huhu, habe eben festgestellt dass meine neue Firewall Pro ja das Feature "Advanced Trojan Protection" hat. Muss ich das erst einstellen irgendwo oder ist das automatisch drin? Gruß Line
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme senden an 224.0.0.22
Sygate - Hi! Meine Firewall (Sygate) hat festgestellt, dass verschiedene Programme, (AntiVir, WinTV, Explorer) an die IP 224.0.0.22 senden wollen, wenn ich online bin. Was hat das zu bedeuten? Viren oder Trojaner konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe bei google gesehen, dass das wohl öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Hacker besser als Sygate Personal Firewall Platinum?
Sygate - Hallo zusammen, welches der beiden Programme würdet ihr empfehlen, Kaspersky Anti-Hacker oder Sygate Personal Firewall Platinum? Danke... Grüße Franksen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner mit Tarnkappe???
Sygate - Guten Abend allerseits, ich hatte kürzlich hier eine Mitteilung über gescannte Ports an meinem PC. In der Zwischenzeit wurde dies fortgesetzt und in mehreren Fällen der Traffic zu der jeweiligen IP von Sygate sicher und ohne Probleme blockiert. Gestern Abend erfolgte ein Angriff auf 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.